Warnsummer

Diskutiere Warnsummer im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Und es nervt wenn man mal rückwärts fahren muß und da fährt es sich nun ohne Gurt besser.

  1. #21 Mr.Bad Guy, 11.11.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Und es nervt wenn man mal rückwärts fahren muß und da fährt es sich nun ohne Gurt besser.
     
  2. #22 Mr.Bad Guy, 11.11.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:
    wann hast Du deinen bekommen?

    Stephan


    23.09.2003
     
  3. #23 StG (DD), 11.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Zitat:

    wann hast Du deinen bekommen?

    Stephan


    23.09.2003

    Also auch noch relativ frisch, scheint wohl was dran zu sein, dass erst bei neueren Modellen funktioniert [​IMG]

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    ... der piepst, nur weil sich der Beifahrer abschnallt, wenn er nur den Parkplatz sieht.


    Oh das kenn ich und bekomme jedes mal einen schreikrampf ! (lauter wie der Pieper [​IMG] )

    Nun ist Ruhe im gepieps !!!

    Danke für den Tipp ---!
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Ich hab's auch nicht hinbekommen.
    Heut abend werd ich es noch mal probieren.

    Aber vielleicht ist meiner auch schon "zu alt" (12.08.)

    Markus
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Ich hab's auch nicht hinbekommen.
    Heut abend werd ich es noch mal probieren.

    Aber vielleicht ist meiner auch schon "zu alt" (12.08.)

    Markus


    Bin gespannt ... meiner ist mitte Sept - ob die 4 Wochen was ausmachen ... ?!?!?

    Probier mal und dann poste das Ergebniss ganz fett bitte !!!




     
  7. Worm

    Worm Guest

    Wie soll ich es nur schaffen, bis heute abend fett zu werden?

    Markus
     
  8. max

    max Guest

    Zitat:
    Ich hab's auch nicht hinbekommen.
    Heut abend werd ich es noch mal probieren.

    Aber vielleicht ist meiner auch schon "zu alt" (12.08.)

    Markus


    Also bei mir (Zulassung 8.8.2003) hat es geklappt,endlich Ruhe beim Einparken in der Tiefgarage.
    Allerdings mußte ich Knopf länger (ca. 30 Sekunden) festhalten.
    Gruß Martin
     
  9. Worm

    Worm Guest

    Danke max,

    dann probier ich es mal mit ca. 30 Sekunden

    Markus
     
  10. #30 Mr.Bad Guy, 12.11.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Aber irendwie fehlt jetzt was [​IMG]
     
  11. Holger

    Holger Guest

    Hallo,

    funktioniert das irgendwie auch für den "duhastdenschlüsselnochdrinunddietüraufpiepser"?
     
  12. Worm

    Worm Guest

    @ max: hm, wieder nicht. Auch nicht mit Knopf wirklich lange drücken... entweder ich werd hier von allen verarscht. Oder ich bin zu blöd. Oder meiner kann das nicht...

    Markus
     
  13. #33 mi-ms496, 12.11.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Und? Wenn´s denn funktioniert, beide Pieper odernur Fahrerseite? Bleibt das blinken?

    MfG Michael
     
  14. Michel

    Michel Guest

    [​IMG]
    Bei mir hats geklappt !!!
     
  15. #35 StG (DD), 12.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    auch einer neueren Datums, das gibt mir zu denken [​IMG]

    Stephan
     
  16. Michel

    Michel Guest

    Meiner hat Erstzulassung 6/03; hat ja geklappt.
     
  17. #37 StG (DD), 12.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    sorry, hatte das Erstzulassungsdatum überlesen. Wie lange hast Du gehalten?

    drücken und halten -> Einschalten -> 10 sek.warten -> Schloss einstecken?

    Stephan
     
  18. Michel

    Michel Guest

    Knopf gedrückt halten und dabei Gurtschloss einstecken !!!!!
    Habe anfangs den Knopf losgelassen, ging dann auch nicht, aber so wie oben müsste es klappen.

    [​IMG]
     
  19. #39 StG (DD), 12.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Knopf gedrückt halten und dabei Gurtschloss einstecken !!!!!
    Habe anfangs den Knopf losgelassen, ging dann auch nicht, aber so wie oben müsste es klappen.

    [​IMG]


    na dann probiere ich es nochmal, meiner ist genauso alt wie Deiner. Stephan
     
  20. #40 Mr.Bad Guy, 13.11.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:
    Und? Wenn´s denn funktioniert, beide Pieper odernur Fahrerseite? Bleibt das blinken?

    MfG Michael


    Beide Pieper aus, blinken bleibt.
     
Thema: Warnsummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis summer ausbauen

    ,
  2. avensis t27 warnsummer beifahrer gurt

    ,
  3. t25 gurtwarnet

    ,
  4. gurtwarner deaktivieren toyota avensis,
  5. avensis fehlercode outside odo
Die Seite wird geladen...

Warnsummer - Ähnliche Themen

  1. Türwarnsummerfunktion?

    Türwarnsummerfunktion?: Hallo, auf Seite 742 des Handbuchs ist eine Türwarnsummerfunktion angegeben. Was bewirkt das? Heißt das, dass die Tür beim Ver- bzw. Entriegeln...