Warnsummer

Diskutiere Warnsummer im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusamen... bin hir zum ersten mal...gleich erfolgreich. Mein Avensis Bj 2007 D-Cat 2.2 Hab alles wie beschrieben gemacht... NUR...bei mir...

  1. #201 brummi77, 04.01.2011
    brummi77

    brummi77 Guest

    Hallo zusamen...
    bin hir zum ersten mal...gleich erfolgreich.
    Mein Avensis Bj 2007 D-Cat 2.2
    Hab alles wie beschrieben gemacht...
    NUR...bei mir steht kilometerzeller immer auf dem TKZ...
    auf VDO gestelt.zündung aus.
    dan wie beschrieben.
    erfolg= 0
    neu fersuch.
    fon TKZ zündung an dan fon TKZ auf VDO getiept...genau 10 sec. gurt einstecken.
    Funktioniert 100%...
    anders rum genau so.

    Ich hofe das hilft jemandem weiter.


    Und vielen dank an den Erfinder und an hilfreiche Forum
     
  2. #202 Mcommander, 06.01.2011
    Mcommander

    Mcommander Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Ort:
    Stipshausen
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    will dich ja nicht kritisieren, aber deine Rechtschreiben lässt sehr zu wünschen übrig ... zudem ist der Thread wenig sinnvoll, da du die einzelnen schritte einfach zusammengefasst hast ...

    in dem offiziellen Thread hätte ein Beitrag ebenfalls gereicht ...
     
  3. goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    O.k.?! Ich wäre mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger. Zudem weißt Du nicht woher User brummi77 kommt. Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller bumsen.

    Gruß Götz
     
  4. #204 so_was_macht_man_nicht, 11.01.2011
    so_was_macht_man_nicht

    so_was_macht_man_nicht Guest

    Hallo,
    danke an die, die das ausgetüfftelt haben,
    An-und Abschnallen ohne Ton, super,
    wie geht das mit der Tür, oder wo finde ich dazu Infos?
    Danke nochmal.
    Gruß
     
  5. Banni80

    Banni80 Guest

    Danke für den Tipp. ;(

    Da ich mir nun auch einen AV T25 VFL leisten konnte, bin ich Mitglied in diesem tollen Forum gewurden und hab mich schon kräftig informiert und belesen.

    Der "Gurt-Summer" (um es charmant auszudrücken) nervte schon nach kurzer Zeit.
    Das optische Warnsignal ist mir völlig ausreichend.

    Jetzt möchte ich auch kurz mein Erlebnis schildern.

    - Ab ins Auto, Tür zu.
    - Zündung an, kurz gewartet, bis das Hintergrundlicht in der Tachoeinheit erleuchtete.
    - kontrolliert welche Streckenanzeige aktiv ist und auf ODO Gesamtfahrstrecke gestellt
    - Zündung wieder aus
    - kurze Konzentrationsphase.... (Verfahrensabläufe durchgegangen)
    - Zündung an
    - kurz darauf den linken (eben betätigten) Knopf in der Tachoeinheit gedrückt
    gehalten und von 20 bis 40 normal gezählt
    - meinen Gurt mit der rechten Hand über meinen links gedreckten Arm ins Gurtschloss
    gesteckt
    - Armaturanzeige sprung auf b -on
    - kurz den Knopf gelöst und sofort erneut zum Umschalten auf b -off betätigt
    - Zündung aus

    Nun hoffe ich, morgen auf dem Weg zur Arbeit, auf den gewünschten Erfolg, der ja laut Anzeige in der Armaturentafel (b -off) eingetreten sein sollte.

    Die Summer fürs eingeschaltete Licht nervt mich nicht und wird auch aktiviert bleiben. Doch als Anti-Analphabet frag ich mich, was wohl hinter der möglichen Auswahl "a -on" & "a -off" zu finden währe. Kuck::

    Good Luck
    MfG
    Banni

    Edit 1: hat alles gepasst! toll!
    Edit 2: hey der Smilies war nach dem 1. Edit nur noch als "Verknüpfung" zu sehen -> geändert
     
  6. #206 Bulliheizer, 03.05.2017
    Bulliheizer

    Bulliheizer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi Executive, 2.4 VVTI
    Habe bei mir auch den Schlüsselwarnton deaktiviert, habe auch mal ein Bild gemacht wo der Stecker zu finden ist.

    IMG_20170429_134412.jpg
    IMG_20170429_134406.jpg

    Lösen der Abdeckung geht ganz einfach, zwei Schrauben hinterm Lenkrad entfernen und eine unten neben dem Verstellhebel, dann kann man die untere Verkleidung von der oberen nach unten abziehen.
     
Thema: Warnsummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis summer ausbauen

    ,
  2. avensis t27 warnsummer beifahrer gurt

    ,
  3. t25 gurtwarnet

    ,
  4. gurtwarner deaktivieren toyota avensis,
  5. avensis fehlercode outside odo
Die Seite wird geladen...

Warnsummer - Ähnliche Themen

  1. Türwarnsummerfunktion?

    Türwarnsummerfunktion?: Hallo, auf Seite 742 des Handbuchs ist eine Türwarnsummerfunktion angegeben. Was bewirkt das? Heißt das, dass die Tür beim Ver- bzw. Entriegeln...