Warnlampe für Reifen geht an?

Diskutiere Warnlampe für Reifen geht an? im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Inzwischen habe ich doch was bei AliExpress gefunden. 4 Stück für 37,76 EUR, Versand kostenlos 7.88€ 52% OFF|4260702031 TPMS Reifendruck Monitor...

1. #41 angler1971, 20.12.2023
    angler1971

angler1971 Profi

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D T27 FL2

Nur zur Info, diese Sensoren funktionieren problemlos.
    Wie lange werde ich berichten :whistling: .

Hätte ich die bei Ebay gekauft hätte ich mehr als doppelt bezahlt und was die bei Toyota oder Fachwerkstatt bezahlt hätte will ich gar nicht wissen.
    Eingetragen habe ich die selber mit Techstream.

Nur der Einbau bei Quick war leider nicht so preiswert ...

Thema:

Warnlampe für Reifen geht an?

Die Seite wird geladen...

Warnlampe für Reifen geht an? - Ähnliche Themen

1. Seitenscheibe fährt nicht mehr hoch, div. Warnlampen an; Ursache?

Seitenscheibe fährt nicht mehr hoch, div. Warnlampen an; Ursache?: Hallo zusammen, habe an meinem Avensis ( EZ: 05.2017, 8000 Km, 1,6l Benziner 132 PS ) das nächste Problem. Fahre gestern mit geshlossenen...
  2. Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung

Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung: Grüßt Euch.. Mein Avensis war ein Jahr alt, als ich gekauft habe und ich habe mir direkt eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Das...
  3. Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto

Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto: Hallo, ich bin von einem Xiaomi Mi9T auf ein Xiaomi Poco X7pro gewechselt und die Verbindung per USB mit Android Auto klappt nicht :( Ich habe...
  4. 2,0 D-4D: P1251 "Schrittmotor für Turbolader Steuerkreis intermittierend"

P1251 "Schrittmotor für Turbolader Steuerkreis intermittierend": Hallo AVENSIS T25-Fahrer, ich hatte neulich das AGR Ventil gereinigt und dann einen Motor-Ausfall gehabt, wo der Motor nur noch im Notprogramm...
  5. Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Was ist das für ein Teil und ist es problematisch, dass er so ölig ist? Maschine ist N47D20 mit 143 PS. Keine Fehler vorhanden. [ATTACH] [ATTACH]