Warnlampe für Reifen geht an?

Diskutiere Warnlampe für Reifen geht an? im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Inzwischen habe ich doch was bei AliExpress gefunden. 4 Stück für 37,76 EUR, Versand kostenlos 7.88€ 52% OFF|4260702031 TPMS Reifendruck Monitor...

1. #41 angler1971, 20.12.2023
    angler1971

angler1971 Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D T27 FL2

Nur zur Info, diese Sensoren funktionieren problemlos.
    Wie lange werde ich berichten :whistling: .

Hätte ich die bei Ebay gekauft hätte ich mehr als doppelt bezahlt und was die bei Toyota oder Fachwerkstatt bezahlt hätte will ich gar nicht wissen.
    Eingetragen habe ich die selber mit Techstream.

Nur der Einbau bei Quick war leider nicht so preiswert ...

Thema:

Warnlampe für Reifen geht an?

Die Seite wird geladen...

Warnlampe für Reifen geht an? - Ähnliche Themen

1. Seitenscheibe fährt nicht mehr hoch, div. Warnlampen an; Ursache?

Seitenscheibe fährt nicht mehr hoch, div. Warnlampen an; Ursache?: Hallo zusammen, habe an meinem Avensis ( EZ: 05.2017, 8000 Km, 1,6l Benziner 132 PS ) das nächste Problem. Fahre gestern mit geshlossenen...
  2. Listenpreis für 3. Bremsleuchte

Listenpreis für 3. Bremsleuchte: Moin; ja, meine 3, Bremsleuchte ist im finalen Stadium. Weiß evtl. jemand den Listenpreis von dem guten Stück ?
  3. Tips für Kurzstrecke und Diesel

Tips für Kurzstrecke und Diesel: Servus zusammen, wir fahren seit 2019 einen Avensis Kombi Diesel (143ps/BJ 2016-BMW Motor) mit manueller Schaltung. Bisher hatten wir keine...
  4. Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an

Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an: Hallo, ich habe einen Problem mit Abblendlicht. Den Warnton und den Simbol für Abblendlicht funktioniert nicht. Wenn ich zum Beispiel mache den...
  5. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...