Warndreieck + Verbandskasten-Neuwagen

Diskutiere Warndreieck + Verbandskasten-Neuwagen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mal ne Frage, ich habe ja am 03.05.2005 meinen neuen AV abgeholt. Meine Kollegen haben sich den heute mal genauer angesehen und waren angenehm...

  1. #1 Tigererbse, 17.05.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Mal ne Frage,

    ich habe ja am 03.05.2005 meinen neuen AV abgeholt. Meine Kollegen haben sich den heute mal genauer angesehen und waren angenehm überrascht, wieviel Staufläche unter dem Boden im Kofferaum (Kombi) ist. Da ist ja Platz für das Warndreieck und die Verbandstasche.

    Richtig sage ich - und habe erst einmal blöd in die Röhre geguckt. Diese Sachen sind gar nicht vorhanden [​IMG]


    Komisch, bei meinen vorangegangenen neuwagen war das immer dabei. Habe auch bei der Übernahme nicht danach gefragt - auch nicht dran gedacht. Mir wurde allerdings auch nicht gesagt, dass nichts dabei ist.

    Also fahre ich seit 2 Wochen ohne - peinlich

    War bei Euch auch nichts dabei? Hat Euer Händler zumindest gesagt Ihr sollt es mitbringen?

    Gruß

    Tigererbse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hi Tigererbse,

    ich hab auch nichts bekommen. Aber mir wurde zumindest gesagt, dass ich die Sachen noch aus dem Golf holen soll (den der Händler drangenommen hat).

    Markus
     
  4. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    War bei mir auch nicht drin ist aber glaube ich fast überall so
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 17.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Tigererbse,

    Nein, war bei mir auch nicht dabei!
    Ist keine reguläre Grundausstattung bei Toyota...
    Ich wusste es aufgrund meiner Toyota Fahrzeuge vorher,wird immer vom letzten Fahrzeug mitgenommen! Das Warndreieck und den Verbandskasten habe ich schon solange, wie den Führerschein!! Der Verbandskasten wird natürlich immer uptodate gehalten...

    Eingie haben diese Sachen als Zugabe ihres Händlers mitbekommen,aber wie gesagt, es ist keine Grundausstattung von TOYOTA.

    Uwe
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Grundausstattung glaube ich bei keinem Hersteller (zumindest auch bei Citroen, BMW und VW nicht). Aber sonst bisher immer als Zugabe bekommen.

    Markus
     
  7. Ram

    Ram Guest

    Lag alles bei mir im neuen AV [​IMG]
    .

    Gruß Ram
     
  8. #7 Tiger123, 17.05.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    mein Händler legt immer Warndreieck und Verbandskasten als Service-Leistung der Zulassung/Kauf bei.
    Gruß Alfred
     
  9. #8 Mr.Bad Guy, 17.05.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Habe auch immer alles neu mit den Wagen vom Händler bekommen. [​IMG]


    Tschüs Andreas
     
  10. piper

    piper Guest

    früher war alles anders,
    da gab es Warndreieck Erste-Hilfekasten,Werkzeug und sogar Schaltpläne.
    Wir leben aber Heute und da müssen wir froh sein,wenn bei der Auslieferung der Zündschlüssel dabei ist.
    piper
     
  11. #10 Hemm-Ohr, 17.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat: Wir leben aber Heute und da müssen wir froh sein,wenn bei der Auslieferung der Zündschlüssel dabei ist.

    Richtig!!

    Zitat: mein Händler legt immer Warndreieck und Verbandskasten als Service-Leistung der Zulassung/Kauf bei.


    Das ist doch anständig!Gibt es leider nicht immer...

    Uwe
     
  12. #11 copyhero, 17.05.2005
    copyhero

    copyhero Guest

    Hab ich auch noch nie bekommen. Dafür aber Fussmatten.
    ich denke die sind bei Euch aber auch drin, oder?
     
  13. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Fußmatten waren drin [​IMG]



    Jörg
     
  14. #13 Zausel1965, 17.05.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    War alles dabei auch Fußmatten [​IMG]


    Oliver
     
  15. #14 Hemm-Ohr, 17.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    ..und 'ne Chromleiste plus Holzschaltknauf und Fussmatten!
    uwe
    P.S. Aber kein WDE und VK [​IMG]


    Uwe
     
  16. #15 Novak Dimon, 17.05.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Verbandszeug/Warndreiecktasche hab ich aus dem alten Corolla mitgenommen (bei dem gabs die dazu). Fußmatten waren auch drin... leider die falschen [​IMG]
    Ich wollte Gummi, die haben Nadelflies reingelegt. Die Gummimatten sind bestellt und die anderen kann ich auch behalten. [​IMG]
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Habe diese Dinge generell als Zugabe vom Händler erhalten. Gehört nicht zur Fhz-Ausstattung bei Auslieferung.
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Hab meinen AV jetzt eine Woche und habe Verbandskasten und Warndreieck aus meinem alten Wagen, den ich in Zahlung gegeben habe, einfach umgeladen.
    Ich glaube das Händler an allen Ecken sparen und niemand so etwas freiwillig mitliefert.
    VG Heiko
     
  19. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Meiner Meinung nach sollte man Warndreieck/Fußmatten gleich bei den Preisverhandlungen ansprechen. Nachverhandeln hat irgendwie kein Stil.
    Wenn der Händler die Sachen freiwillig reintut, nun gut, nett.. aber vielleicht dann auch nur aus Freude am für ihn erfreulichen Preis...
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tiger123, 18.05.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:Meiner Meinung nach sollte man Warndreieck/Fußmatten gleich bei den Preisverhandlungen ansprechen. Nachverhandeln hat irgendwie kein Stil.
    Wenn der Händler die Sachen freiwillig reintut, nun gut, nett.. aber vielleicht dann auch nur aus Freude am für ihn erfreulichen Preis...

    ... Fußmatten, Warndreieck und Verbandskasten waren beim Kauf in dem Auto drin. Gehört bei meinem Händler zur Serienausstattung.
    Ich glaube nicht, dass der Händler sich an dem guten Preis orientiert. Am Neuwagenverkauf wird eh nicht mehr viel verdient. Das Geschäft wird mit regelmäßiger Inspektion und Reparaturen gemacht.
    Ein Händler muss sich das schon genau überlegen. Ein nicht verkauftes Auto braucht keine Inspektion und keine Reparatur. Auch kann es keinen Unfall haben.
    Gut, das Auto wird möglicherweise bei einem anderen Händler gekauft. Der macht dann aber meistens auch die Inspektionen usw.
    Gruß Alfred
     
  22. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Zitat: Wenn der Händler die Sachen freiwillig reintut, nun gut, nett.. aber vielleicht dann auch nur aus Freude am für ihn erfreulichen Preis...
    Ja, dann wären eventuell ein paar Prozent mehr zu holen gewesen......
    Habe auch mein "Set" aus dem alten Wagen, den ich in Zahlung gegeben habe, mitgenommen.

    Prog
     
Thema: Warndreieck + Verbandskasten-Neuwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbandskasten und Warndreieck im neuen RAV 4

Die Seite wird geladen...

Warndreieck + Verbandskasten-Neuwagen - Ähnliche Themen

  1. Verbandskasten und Warndreieck

    Verbandskasten und Warndreieck: Die Sache fällt mir jetzt erst wieder ein, weil ich beim Stöbern im Forum auf das Thema gestoßen bin: Ich war ein wenig überrascht als ich mir...