Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?

Diskutiere Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Würde ich persönlich nicht beim ERSTEN Termin machen.

  1. #41 Olav_888, 27.03.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Würde ich persönlich nicht beim ERSTEN Termin machen.
     
  2. #42 ChocolateElvis, 27.03.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    bis zum Ablauf der Garantie hab ich kein Öl selber angeliefert. Mittlerweile nehm ich das hier und das Zeug ist top:
    5L MANNOL SAE 5W30 Energy Combi LL Motoröl VW Audi BMW LL04 Mercedes | eBay

    Der Kanister für die nächste Inspektion ca. im Juni steht schon hier ;)

    -
     
  3. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @Rafael ,

    Wieviel AW's werden da veranschlagt? Steht eine Öl Bezeichnung und Viskosität drauf?
     
  4. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @Rafael,

    Asche auf mein Haupt! @SaxnPaule ,@Olav_888, @CZ99 haben natürlich Recht. Sorry, für meine " falsche " Annahme wegen der Kilometer.

    Hatte eben mal kurz Zeit und die Motorhaube schnell mal aufgemacht und an meinen Ölwechsel Zettel gesehen. Bei mir wurde der Ölwechsel bei 13.169 km - 10/2018 gemacht, der nächste wäre bei 28.169 km oder spätestens 10/2019, falls die km bis zu dem Zeitpunkt nicht erreicht sind. Also wie gesagt, war mein Fehler! Sorry nochmal, für die falsche Information. Wollte ich nur nochmal richtig stellen.
     
  5. rider7

    rider7 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Fahrzeug:
    Avensis 1.8 T27 FL2 Kombi
Thema: Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsplan avensis t27

    ,
  2. erstinspektion toyota yaris club 2.0

    ,
  3. Toyota avensis inspektionen

    ,
  4. toyota yaris erste inspektion 8000km,
  5. toyota neuwagen erstinspekrion,
  6. wartjngsinterval toyota Avensis,
  7. toyota avensis t27 kombi service intervall,
  8. toyota avensis t27 wartungsplan,
  9. toyota avensis wartungsintervall,
  10. wartungsintervalle toyota avensis t27,
  11. wann muss ein neu gekauftes Auto zur inspektion ,
  12. toyota avensis t27 erster sevice,
  13. neufahrzeuge auf halde,
  14. avensis t27 erste Inspektion wann?
Die Seite wird geladen...

Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummat te Avensis T27 Kombi

    Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummatte Avensis T27 Kombi: Hallo Zusammen, unser Avensis T27 steht inzwischen daheim ;) Was wir leider beim Kauf damals vergessen hatten war eine Kofferraumwanne,...
  2. Wann kommt der neue Avensis raus?

    Wann kommt der neue Avensis raus?: Hallo Leute! Ich habe das Gefühl, dass mein Avensis nicht mehr lange mit macht. Es muss was neueres her. Ein neues Auto wäre natürlich ideal....
  3. ...wann lohnt sich ein Diesel???

    ...wann lohnt sich ein Diesel???: Diesel oder Benziner-eine hier im Forum oft gestellte Frage. Sicher auch für viele Unentschlossene bei den momentanen Spritpreisen. In der...
  4. Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?

    Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?: Hallo erstmal an alle Avensis Fans, zu meinem Problem: Mein Hauptschlüssel ist mir im Urlaub abhanden gekommen. Nun kann ich mit meinem...
  5. Muss morgen zur Arbeit: Kolben im Bremssattelgehäuse hinten

    Muss morgen zur Arbeit: Kolben im Bremssattelgehäuse hinten: Hallo zusammen, da ich morgen mit meinem Wagen zur Arbeit muss, hoffe ich, dass mir heute jemand schnell helfen kann, wenn es noch möglich ist....