Wagenheber

Diskutiere Wagenheber im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Marder gejagt?? [img] Uwe

  1. #21 Hemm-Ohr, 12.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Marder gejagt?? [​IMG]

    Uwe
     
  2. #22 goescha, 12.11.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    nein hab Winterreifen aufgezogen. Das Teil hat gut gefunkt.

    Gruß Götz
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich empfinde den Wagenheber auch als eine Zumutung.
    Da war der Wagenheber von meinem - vor 25 Jahren gebauten - Opel Kadett C noch besser.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Die Wartungsfreundlichkeit wird bei heutigen Autos immer freundlicher für den Kunden, leider auch bei Toy. Vor ca. 15 Jahren hat man den Kunden mehr beigestanden, wie den Werkstätten. Man war bemüht alles Wartungsfreundlich anzubieten und hat daran auch die Autos gemessen.
     
  5. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Wir leben halt in einer arbeitsteiligen Welt . Man soll die Wekstatt aufsuchen." Do it yourself" soll immer weiter verdrängt werden.

    Holger
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Früher waren die Wagenheber noch aus dem Vollen gefräst heute haben die alle nur noch jahrmarkqualität.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Mal ehrlich, so schlecht ist der Wagenheber nun auch nicht. Die Kurbel habe ich aber auch nicht gefunden. Das ist Echte Scheiße.

    Hans [​IMG]
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Der Wagenheber ist eine Zumutung.
    Beim wechseln des zweiten rades hat es den Wagenheber schon etwas verbogen, so dass sich das wechseln des dritten Rades sehr problematische ergab.
    Beim letzen Rad habe ich mir dann den Wagenheber eines Bekannten (Golf 3) geholt.
    Ging 1000mal besser.
     
  9. #29 Hemm-Ohr, 15.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Beim Obi gibt es jetzt 'nen Wagenheber für 198 Euro,sah gut aus und du hebst das gesamt Auto damit hoch!
    Aber Kofferraum voll,wenn er mit soll...
    Uwe [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat: Beim Obi gibt es jetzt 'nen Wagenheber für 198 Euro

    Da kann ich ja Jahre lang die Räder in ner Werkstatt wechseln gehen und mach mir nicht mal die Finger schmutzig.... [​IMG]


    kosje
     
  11. #31 goescha, 15.11.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    HALLO

    198.-Euro für einen Wagenheber? Das war ein Witz Uwe, oder??

    Gruß Götz
     
  12. #32 Hemm-Ohr, 15.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Nein,definitiv nicht...

    Ist aber so ein Riesen-Hydraulikteil womit du auch Europaletten anheben kannst...

    Uwe
     
Thema: Wagenheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 wagenheber

    ,
  2. wie bekommt man den Wagenheber aus dem Toyota Rav4

    ,
  3. avensis t25 wagenheber

Die Seite wird geladen...

Wagenheber - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  2. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

    T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...
  3. Wagenheber und Werkzeug

    Wagenheber und Werkzeug: Wo und wie wird der Wagenheber und die Kurbel im Avensis gelagert?
  4. Frage zu Wagenheber

    Frage zu Wagenheber: Hallo! Wo finde ich denn beim Avensis Combi die Kurbel, die zum Wagenheber gehört und in der Bedienungsanleitung auch abgebildet ist? Der...