Wagenheber Schrott

Diskutiere Wagenheber Schrott im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Zitat:Zitat:Hallo also jetzt muss ich mal eine Lanze für Toyota brechen. Der Avensis ist ein so super verarbeitetes Auto, es strotzt nur...

  1. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Zitat:Zitat:Hallo

    also jetzt muss ich mal eine Lanze für Toyota brechen. Der Avensis ist ein so super verarbeitetes Auto, es strotzt nur so vor High Tech, Zubehörteile sind sehr preisgünstig zu haben. Also wie soll bei dem Preis dann noch ein brauchbarer Wagenheber drin sein. Spass beiseite, habt ihr schon mal einen 206cc Wagenheber gesehen, der ist richtig Schrott, wenn man bei dem die Kurbel dreht und keine Handschuhe anhat, fehlt die oberste Hautschicht an den Knöcheln. Ich hab mit meinem Wagenheber den Reifenwechsel jetzt schon zweimal gemacht und kann mich eigentlich nicht beschweren, klar er könnte wirklich besser sein. Zum Thema Handschuhe: Die hat ja eh jeder Dieselfahrer im Kofferraum liegen.

    Gruß Götz


    Und was machen die Benziner?

    Hallo

    @Andreas

    In den nächsten Baumarkt fahren und Handschuhe kaufen.

    @Worm

    Wohl noch nie so eine richtig versiffte Zapfpistole einer Provinztankstelle ohne Dieselhandschuhspender in der Hand gehabt. Ich hab die Handschuhe nur aus diesem Grund im Auto.

    Gruß Götz

    Hallo Götz,

    doch, schon des öfteren. Aber immer nur im ersten Moment geärgert, dass ausgerechnet an diesen Tankstellen dann mit Sicherheit keine Papiertücher oder Dieselhandschuhe zu finden sind. Und dann das ganze wieder vergessen und aus reiner Nachlässigkeit nicht selbst für Handschuhe gesorgt...

    Markus
     
Thema:

Wagenheber Schrott

Die Seite wird geladen...

Wagenheber Schrott - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  2. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

    T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...
  3. Wagenheber und Werkzeug

    Wagenheber und Werkzeug: Wo und wie wird der Wagenheber und die Kurbel im Avensis gelagert?
  4. Frage zu Wagenheber

    Frage zu Wagenheber: Hallo! Wo finde ich denn beim Avensis Combi die Kurbel, die zum Wagenheber gehört und in der Bedienungsanleitung auch abgebildet ist? Der...
  5. Hat jemand Interesse vor dem Verschrotten?

    Hat jemand Interesse vor dem Verschrotten?: Hallo, Da ich vor habe meinen T25 Kombi silber noch über ein Jahr TÜV 8 X neuwertig (Winterreifen vor dem Winter neu gekauft und Sommerreifen 2017...