Wäre es möglich einen T22 auf Xenon-Licht umzustellen?

Diskutiere Wäre es möglich einen T22 auf Xenon-Licht umzustellen? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; wohl eher nicht oder? was könnte man sonst so machen um das licht heller zu bekommen? habt ihr lampenempfehlungen? bin auch auf der suche nach...

  1. #1 nightwishler, 22.11.2010
    nightwishler

    nightwishler Guest

    wohl eher nicht oder?

    was könnte man sonst so machen um das licht heller zu bekommen?
    habt ihr lampenempfehlungen?

    bin auch auf der suche nach Nebelscheinwerfern
    -sowie infos was man dazu noch alles einbauen muß abgesehen vom Schalter ;)

    und eine Lösung für Tagfahrlicht da ich immer mit Licht fahre...
    aber dieses universal gelumpse sieht absolut bah aus... und die lichtfarbe sollte schon mit dem rest passen...

    gruß & danke für infos :)
     
  2. ingh

    ingh Guest

    Xenon einzubauen ist zwar nicht unmöglich, aber geht nur als Eigenbau mit ziemlich großem Aufwand. Im "großen" Forum hat mal jemand für seinen Starlet sowas durchgezogen...


    Ich bin mit "White Hammer" recht gut gefahren. Die gibts bei Conrad (da aber eher teuer) und bei Obi (günstig). Die haben auch bei Lampentests sehr gut abgeschnitten.
    (Nicht zu empfehlen sind dagegen die "Blue Hammer" desselben Herstellers - die Blaufärbung verschluckt zuviel Licht...)

    Ansonsten werden "NightBreaker" (ich glaube von Osram) öfters empfohlen; ich hatte die aber nie eingebaut.


    Tagfahrlicht hatte ich mir auch mal überlegt. Aber für das Geld, was gescheite TFL kosten kann man viele Lampen nachkaufen.

    Ich habe dann nicht mehr weiter gesucht, weil abzusehen war, dass ich meinen Avensis nicht mehr ewig fahren würde..
     
  3. #3 kevinbsvg1990, 24.11.2010
    kevinbsvg1990

    kevinbsvg1990 Guest

    also ich habe mir von bosch 90 plus geholt sind nicht schlecht und habe noch Philips Xtreme Power fürs fernlicht und ist och top werde aber vllt mal die blue vision holen von philips ....

    und habe mir noch schö led standlicht eingebaut sieht richtig top aus und tfl habe ich mir auch dran gemacht




    Anmerkung durch Prog:
    Bitte Forum-Regel 2.17 beachten
    2.17 Bitte bemühe dich, deine Beiträge so zu formulieren, dass sie für jeden verständlich sind. Hierzu gehört auch die Anwendung der deutschen Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichensetzung.
     
  4. ingh

    ingh Guest

    Was für TFL hast du eingebaut?

    Sitzen die da, wo bei der Sol-Ausstattung die Nebelscheinwerfer sind?

    Hast du ein größeres Bild davon? Der Avatar ist leider etwas zu klein, um das richtig zu erkennen...
     
  5. #5 kevinbsvg1990, 25.11.2010
    kevinbsvg1990

    kevinbsvg1990 Guest

    hallo

    also ich habe philips tfl drin für ca 100 euro !

    ja habe sie dort reingbaut wo sonst die nebelscheinwerfer hinkommen aber hatte keine und eig brauch ich auch keine

    also wegen bildern musst du mal auf fahrzeug galerie gehe habe welche hochgeladen !
     
Thema:

Wäre es möglich einen T22 auf Xenon-Licht umzustellen?

Die Seite wird geladen...

Wäre es möglich einen T22 auf Xenon-Licht umzustellen? - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht

    Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht: Hallo, Moin erstmal. Habe einen Toyota Yaris P13 (kein Hybrid) und 1.0 Motor. Ich suche ein Diagnosegerät oder Software mit ODBII-Adapter bis max....
  4. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  5. Diagnosesoftware für den Hausgebrauch

    Diagnosesoftware für den Hausgebrauch: Gibt es für Toyota auch so nen China-Klon der Herstellersoftware ? Wenn ja, wie heißt der und wie Anwenderfreundlich ist der ? Bei Citroen gibts...