W58832 mit XCarLink 2 (oder USB/SD)

Diskutiere W58832 mit XCarLink 2 (oder USB/SD) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, ich hab in mein Avensis (T25 Vorfacelift) das W58832 (mit intigriertem CD-Wechsler) eingebaut. Dank diesem Forum war es schön...

  1. varis

    varis Guest

    Hallo Leute,

    ich hab in mein Avensis (T25 Vorfacelift) das W58832 (mit intigriertem CD-Wechsler) eingebaut. Dank diesem Forum war es schön einfach und es funktioniert auch absolut einwandfrei ;(

    Nun würde ich gern noch ein XCarlink2 einbauen, damit ich eine HDD anschließen kann. Bei der Suche im www musste ich aber feststellen, das es wohl nicht funktionieren würde :P
    Also: kennt hier vieleicht jemand eine Lösung für das Problem oder weiß jemand zumindest warum der Wechsleranschluß nicht funktioniert?

    Danke
    Varis


    PS: hätte jemand für mich eine Bedienungsanleitung für das W58832 (gern auch als PDF)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    hast Du schon mal carlink in die SUCHE eingegeben?
    Weiß nicht, ob das hier helfen kann.

    CU
    Frank
     
  4. varis

    varis Guest

    Hallo,

    die Suche hab ich schon ausgiebig genutzt, doch "mein" Problem taucht da nicht auf (oder ich habs überlesen). Das es nicht funktioniert weiß ich ja. Die Beschreibungen der verschieden Anbieter geben ja als kompatibles Radio meines nicht an oder es wird sogar als inkompatibel ausgeschlossen. Ich hoffe einfach das hier jemand eine Alternative kennt die ich noch nicht kenne.


    Grüße
    Varis
     
  5. #4 winampdevil, 27.08.2010
    winampdevil

    winampdevil Guest

  6. cb12er

    cb12er Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Ort:
    bayern / chiemsee / kienberg
    Fahrzeug:
    avensis T27 1,8 Multidrive S
    Hallo

    hat hier im Forum jemand ne Möglichkeit gefunden für das b 9010 Radio nen Adapter für USB und so weiter anzuschliessen ???

    ich finde einfach nichts im net

    gruss heiko
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Krabathor, 06.12.2010
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Moin Zusammen,

    ich habe in meinem T25 Facelift das Radio W58832 verbaut.

    Ich suche nun einen passenden USB Adapter/Interface. Im Netz finde ich viele Geräte, jedoch steht immer wieder, dass diese beim W58832 nicht funktionieren.

    Wer hat da nen Ratschlag für mich, welchen Adapter ich kaufen kann?

    VG
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 28000 km
    Verbrauch:
    Neu eröffneten Thread von Krabathor mit diesem Thread zusammengefügt, da es sich um das gleiche Thema und um das gleiche Radio (W58832) handelt.

    Prog
     
Thema:

W58832 mit XCarLink 2 (oder USB/SD)

Die Seite wird geladen...

W58832 mit XCarLink 2 (oder USB/SD) - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

    Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...
  2. Frage zu Touch & Go 2

    Frage zu Touch & Go 2: Dumme Frage: Ich habe am Touch einen USB Stick mit Musik hängen. Heute hatte ich mal die Suche ausprobiert und einen Interpret gesucht, von dem...
  3. Rupfen des Getriebes im 1. und 2. Gang

    Rupfen des Getriebes im 1. und 2. Gang: Moin liebe Avensis Gemeinde, mir fällt hin und wieder folgendes Problem bei meiner Bertha auf (t25 1.8 vvti). Wenn der Motor schon warmgelaufen...