W58832 mit XCarLink 2 (oder USB/SD)

Diskutiere W58832 mit XCarLink 2 (oder USB/SD) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, ich hab in mein Avensis (T25 Vorfacelift) das W58832 (mit intigriertem CD-Wechsler) eingebaut. Dank diesem Forum war es schön...

  1. varis

    varis Guest

    Hallo Leute,

    ich hab in mein Avensis (T25 Vorfacelift) das W58832 (mit intigriertem CD-Wechsler) eingebaut. Dank diesem Forum war es schön einfach und es funktioniert auch absolut einwandfrei ;(

    Nun würde ich gern noch ein XCarlink2 einbauen, damit ich eine HDD anschließen kann. Bei der Suche im www musste ich aber feststellen, das es wohl nicht funktionieren würde :P
    Also: kennt hier vieleicht jemand eine Lösung für das Problem oder weiß jemand zumindest warum der Wechsleranschluß nicht funktioniert?

    Danke
    Varis


    PS: hätte jemand für mich eine Bedienungsanleitung für das W58832 (gern auch als PDF)?
     
  2. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    hast Du schon mal carlink in die SUCHE eingegeben?
    Weiß nicht, ob das hier helfen kann.

    CU
    Frank
     
  3. varis

    varis Guest

    Hallo,

    die Suche hab ich schon ausgiebig genutzt, doch "mein" Problem taucht da nicht auf (oder ich habs überlesen). Das es nicht funktioniert weiß ich ja. Die Beschreibungen der verschieden Anbieter geben ja als kompatibles Radio meines nicht an oder es wird sogar als inkompatibel ausgeschlossen. Ich hoffe einfach das hier jemand eine Alternative kennt die ich noch nicht kenne.


    Grüße
    Varis
     
  4. #4 winampdevil, 27.08.2010
    winampdevil

    winampdevil Guest

  5. cb12er

    cb12er Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Ort:
    bayern / chiemsee / kienberg
    Fahrzeug:
    avensis T27 1,8 Multidrive S
    Hallo

    hat hier im Forum jemand ne Möglichkeit gefunden für das b 9010 Radio nen Adapter für USB und so weiter anzuschliessen ???

    ich finde einfach nichts im net

    gruss heiko
     
  6. #6 Krabathor, 06.12.2010
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Moin Zusammen,

    ich habe in meinem T25 Facelift das Radio W58832 verbaut.

    Ich suche nun einen passenden USB Adapter/Interface. Im Netz finde ich viele Geräte, jedoch steht immer wieder, dass diese beim W58832 nicht funktionieren.

    Wer hat da nen Ratschlag für mich, welchen Adapter ich kaufen kann?

    VG
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Neu eröffneten Thread von Krabathor mit diesem Thread zusammengefügt, da es sich um das gleiche Thema und um das gleiche Radio (W58832) handelt.

    Prog
     
Thema: W58832 mit XCarLink 2 (oder USB/SD)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w58832

Die Seite wird geladen...

W58832 mit XCarLink 2 (oder USB/SD) - Ähnliche Themen

  1. USB-Adapter an W58832 Wechsler

    USB-Adapter an W58832 Wechsler: Hallo, am Wochende habe ich den Yatour USB-Adapter in den T25 eingebaut. Also an den 6fach-CD-Wechsler W58832. Handschuhfach öffnen und von unten...