VW vs. Toyota - Sandro macht den Dauertest mit dem Golf VII 1.4TSI DSG Highline

Diskutiere VW vs. Toyota - Sandro macht den Dauertest mit dem Golf VII 1.4TSI DSG Highline im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Stimmt schon,letztlich könnte es mir bei servicevertrag und 4 Jahren Garantie völlig egal sein. Aber ihr kennt mich ja,will das beste für meine...

  1. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Stimmt schon,letztlich könnte es mir bei servicevertrag und 4 Jahren Garantie völlig egal sein.
    Aber ihr kennt mich ja,will das beste für meine Autos und was verbrauchssenkendes.
    Möchte eigentlich die 6-6,5 schaffen,angegeben ist er schließlich mit 5....
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Wenn Verbrauchs senkend, dann 0W40!
    Ich habe bei mir nen Unterschied 0W30 und 5W30 festgestellt. (Zeitraum 04.12 bis 04.13 war mit 5W30 vom Freundlichen) Davor das Toyo Original und danach 0W30 von Castrol.
     
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #84 Bigdaddy, 03.07.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Hey Sandro,

    schicke Farbe, schicke Felgen, schicke Sitze. Woher kenne ich das alles nur ? ;)
    Ich bin mal auf Deine Erfahrungsberichte gespannt.

    Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug,

    LG,

    ein Golf-Fahrer ;)


    PS: und danke für die Bilder :kn:
     
  5. maze1

    maze1 Guest

    Alle Bilder ein einziger Link.. da is wohl was schiefgelaufen...

    ansonten... hab ich schon einen Mangel entdeckt...

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .
    Die haben das Kupplungspedal vergessen ;)


    PS... liegts am Handybild oder ist hier das "Spaltmaß" unter aller S.A.U. ? http://www.bilder-hochladen.net/files/le06-c-c20a-jpg.html also rechts Mittelkonsole beim handschufach

    18 Schalter am Lenkrad.... und da regt sich die Presse nur bei den anderen Herstellern wegen dem überfrachtetem Lenkrad auf.. :O
     
  6. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Komisch, in groß bekomme ich nur das erste zu sehen.
    Na, wird ja heute neue geben ..... und ..... in paar Wochen sehe ich mir das Teil mal im Original an. [​IMG]
     
  7. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Wird wohl das Bild sein...sehe ich heute nachmittag ;)

    Keine Ahnung wie ich das mit den Bildern enzeln hinbekomme ?(
    Habe alle zusammen hochgeladen,aber einzeln kopiert und hier eingefügt....


    Gruß
     
  8. #88 firefox, 03.07.2014
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    tz tz das sind mir die richtigen, postet VW Bilder und kopiert die Links dann auch noch falsch. :D :D
    Ich habe es eben korrigiert. :thumbup:

    Gruß
    Firefox
     
  9. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Tatsache - die Dieter Brust fehlt auf dem Lenkrad :prankster:

    Was ist das wo sich die Decke der Werkstatt drin spiegelt? Schiebedach oder so?

    Die Mittelkonsole ich nicht meins. Ich mag diese blanke Hochglanzoptik nicht so. Aber soll ja auch dir/euch gefallen.
     
  10. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    ?(

    Panoramadach :clap:
     
  11. #91 Olav_888, 03.07.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ehmm, das Design ist nicht unbedingt meins, mit den vielen Knöppen am Lenkrad muss ich recht geben, aber mir muss es ja auch nicht gefallen ;) Hoffe mal für Dich, das nie längere Zeit die Sonne von hinten aufs Amaturenbrett scheint, da könnten die Chromeinfassungen dann tödlich sein.

    Ansonsten viel Spaß damit
     
  12. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Danke Olav! :thumbup:
     
  13. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Dieter Brust?
    Find ich jetzt gerade nicht. Hatten wir aber schon mal als ich die ersten Bilder vom Lenkrad gesehen hatte. Da erinnerte mich der Airbag Deckel genau an den den Dieter in seinem Ferrari hatte. (Dieter der Film -> Dieters erstes Treffen mit Verona - beide im Auto und sie Labert nur.
     
  14. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
  15. Avenco

    Avenco Guest

    Schöner Golf Sandro, gratuliere. Eins würde mich aber auch sehr stören, ich würde die Konsolenverkleidung (Klavierlackoptik) sofort gegen die vom GTD tauschen lassen. Macht einfach mehr her und schluckt evtl. Kratzer optisch sicher besser. Ansonsten gelungen Konfiguriert.
     
  16. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Danke dir! :thumbup:

    Mir gefällt die Klavierlackoptik und putzen geht problemlos...hab mich natürlich vorher lange belesen dazu (wird überbewertet)
    Musst du mal live sehen :clap:
     
  17. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Jup
    ;)
    Ich werde mal mit ordentlich Fettfingern drauf rum tatschen und mir dann zeigen lasen wie leicht sich das reinigen lässt. :Ü:
    [​IMG]
     
  18. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    :achtung:



    du kommst mir nur mit Pantoffel ins Auto wie bei Go Trabbi go :)
     
  19. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    :whistling:
     
  20. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Na gut,ich leg ne Tüte unter =)
     
Thema: VW vs. Toyota - Sandro macht den Dauertest mit dem Golf VII 1.4TSI DSG Highline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw 1 4 tsi festintervall kette

    ,
  2. Ist toyota avensis 1.6d-d4 besser als golf7 1.6tdi?

    ,
  3. toyota auris 1.33 vvt-i test bj 2018

    ,
  4. passat 1.8 tsi longlife Öl oder festes interwall,
  5. avensis oder golf,
  6. toyota dauertest
Die Seite wird geladen...

VW vs. Toyota - Sandro macht den Dauertest mit dem Golf VII 1.4TSI DSG Highline - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...