VW Konzern sammelt fleißig Möhren

Diskutiere VW Konzern sammelt fleißig Möhren im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Möhre des Jahres ist der Scirocco. Schlechteste Hersteller sind nach Alfa Romeo, Skoda noch vor Dacia und Kia. Kummerkasten-Bilanz 2013: Die...

  1. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Möhre des Jahres ist der Scirocco. Schlechteste Hersteller sind nach Alfa Romeo, Skoda noch vor Dacia und Kia.

    Kummerkasten-Bilanz 2013: Die Möhren des Jahres - autobild.de

    Nächstes Jahr müssen mal wieder mehr Anzeigen geschaltet werden sonst gehts weiter bergab. Herrlich, und das zum Weihnachten. :D
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ob ich mein T27 Erfahrungen noch nachmelden sollte??? :Ü:
     
  3. #3 Bigdaddy, 20.12.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Soll ich mal meine grottigen Erfahrungen mit dem VW-Konzern posten ?

    @Papaop: lassen wirs halt beide, führt eh zu nichts.... :whistling:
     
  4. #4 Onkelsammy, 20.12.2013
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Das Thema hatten wir schon einmal, der eine hat mit der Marke Pech und der andere halt mit einer anderen.
     
  5. #5 Bigdaddy, 20.12.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Pech mit dem Auto, Glück in der Liebe.... :D
     
  6. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    so ist es, deswegen das "bekloppte" Smiley.

    aber wenn gewissen Leuten dabei einer ab geht wenn sie davon berichten könenn wir ka... die anderen sind. Bitte schön.

    VG
    papaop ( hab den Link aber trotzdem mal einem Kumpel geschickt, der einen Scirocco hat :D )
     
  7. #7 Bigdaddy, 20.12.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Du sprichst mir aus der Seele, so isses ::
     
  8. #8 toyo-chris, 20.12.2013
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Ach, es ist ja bald Weihnachten. Hauptsache, alle sind froh.

    So ist dem TE beim Erstellen dieses Threads wohl einer abgegangen - und ich habe zwei Möhren in der Garage stehen, wovon eine gerade ganz neu ist.

    Aber hey - ich bin glücklich damit. :thumbsup:
     
  9. #9 Olav_888, 20.12.2013
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Wir kennen doch die Einstellungen einiger zu anderen Marken. Einfach zu Kenntnis nehmen und gut. :whistling:
     
  10. #10 HappyDay989, 21.12.2013
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Ich würde da eher ganz nüchtern und pragmatisch sagen: Pech mit dem Auto, kein Geld mehr für die Liebe. ;)
     
  11. #11 johjoh66, 21.12.2013
    johjoh66

    johjoh66 Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Ort:
    Niedernhausen
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander PHEV
    Verbrauch:
    :thumbsup:
     
  12. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    wenn man sie bezahlen muss ist es keine Liebe.
     
  13. #13 johjoh66, 21.12.2013
    johjoh66

    johjoh66 Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Ort:
    Niedernhausen
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander PHEV
    Verbrauch:
    Du kommst heute irgendwie ein wenig knurrig rüber, so wie Dein Avatar, oder täusche ich mich? ::
     
  14. #14 Bigdaddy, 21.12.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    :thumbsup:
     
  15. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Der Scirocco..hässlich und zickig.....ui ui solche Kombinationen gehen nie gut.... :whistling:
     
  16. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ja, Du täuscht Dich. Und der Kerl auf meinem Avatar ist 50kg "hab mich lieb und knuddel mich" und nicht knurrig! Der weiß gar nicht wie knurren geht ;)
     
  17. #17 Olav_888, 21.12.2013
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    wow, ehm, Doggengene oder einfach nur fe...?
     
  18. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ich denke mal, das wird hier nichts; deshalb dichte ich hier mal ab
    Bei ernsthaftem Interesse bitte wie üblich eine PN an einen der Moderatoren.


    Prog
     
  19. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Auf Grund von Marcos Anfrage wieder geöffnet! ;)
     
  20. #20 Bigdaddy, 18.02.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Danke Martin :thumbup:
    Ich möchte auch nicht lästern oder sonst was, sondern nur einen Sachverhalt kurz darlegen den mir eine Arbeitskollegin heute erzählt hat:

    Sie fährt einen 3 jahre jungen Seat Ibiza, einen Diesel, und hat jetzt ca. 70.000 KM auf dem Tacho. Garantie ist natürlich vorbei, Anschlußgarantie hat Sie keine.
    Bei dem Auto war schon relativ viel kaputt, wie z.B.:

    -Probleme mit dem Turbolader
    -Lambdasonde
    -Probleme mit dem Rußpartikelfilter
    -zur Zeit ein unerträglicher Gestank im Innenraum (sie bezeichnete es als Abgasgeruch)

    Also wo ich das heute so gehört habe dachte ich mir: Naja, doch gut dass ich mal den VW-Konzern verlassen habe. Auch bei meinem Golf hatte ich ja alle naselang kleinere Probleme...
    Wie sagten hier viele noch gleich: VW lagert viele Probleme auf den Kunden aus.... :nose:

    Das bestätigt eure Aussagen.


    PS: als ich ihr sagte dass Sie mal schauen sollte wann Sie Ihren Zahnriemen teuer wechseln lassen sollte, fiel sie fast vom Glauben ab.
    Dieses Problem haben wir als Toyota-Avensis-Fahrer auch nicht...... :prankster:


    LG, Marco
     
Thema:

VW Konzern sammelt fleißig Möhren