VSC (ESP) bei D4D?

Diskutiere VSC (ESP) bei D4D? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi Leute, ganz frisch hier! [img] Stehe kurz davor, mir einen Avensis Linea-Luna (Kombi) als Import zu holen. Muß nur schauen, wie ich...

1. Gast

Gast Guest

Hi Leute,

ganz frisch hier! [​IMG]

Stehe kurz davor, mir einen Avensis Linea-Luna (Kombi) als Import zu holen. Muß nur schauen, wie ich meinen Hyundai SantaFe loswerde.
    Aber jetzt zu meiner Frage. Habe viel über die Ausstattungen gelesen.
    Einige Importeure schreiben, das es VSC (ESP) nicht mit dem D4D geben würde, andere schreiben das es das gäbe.

Hat da jemand eine Info für mich?

Danke + Grüße

2. Gast

Gast Guest

VSC gibt es für den Diesel auf jeden Fall! Eventuell aber nur mit Aufpreis.

Gruß Jörg

3. Gast

Gast Guest

Danke! [​IMG]

4. Rik

Rik Guest

Hi,

Niederlandische Avensis D-4D haben VSC, TRC (Traction Control) und BA (Brake Assist) nur gegen aufpreis. Die 3 zusammen sind 1 option fuer Euro 1000,=.

mfg Rik

5. Gast

Gast Guest

VSC und BA ist bei den Dänen serienmäßig

Thema:

VSC (ESP) bei D4D?

Die Seite wird geladen...

VSC (ESP) bei D4D? - Ähnliche Themen

1. T25 D4D 2.0 Abblendlicht wechseln

T25 D4D 2.0 Abblendlicht wechseln: Moin, bin neu hier und habe natürlich die Suchfunktion benutzt, jedoch nicht die Ergebnisse gefunden, die ich gesucht habe. Es scheint, als gäbe...
  2. D4D 2.0 126PS Konstantfahrruckeln in Kaltphase

D4D 2.0 126PS Konstantfahrruckeln in Kaltphase: Hallo zusammen, Ich habe während der Kaltlaufphase ein Konstantfahrruckeln bei etwa 1400 bis 1800 Umdrehungen. Wenn ich Gas gebe, dann hat er...
  3. Verbrauch D4D 126PS

Verbrauch D4D 126PS: Hallo, ich fahre seit kurzer Zeit einen T25 d4d 2.0 mit 126ps. Ich habe bei 170 Tempomat einen effektiven Verbrauch von 7.8 Liter. Wenn ich 130...
  4. D4D 126ps 1AD Motor Dpf?

D4D 126ps 1AD Motor Dpf?: Hallo, Ich habe einen D4D 2.0 126Ps Baujahr 2007 Motorkennung 1AD. Habe ich einen DPF verbaut oder nicht? Schönen Gruß
  5. D4D 12/2006 Radiodisplay dunkel

D4D 12/2006 Radiodisplay dunkel: Falls schon ein Thread besteht, den ich nicht gefunden habe : Bin Dankbar für nen Link. Ansonsten : Seit ein paar Tagen bleibt immermal wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden