VOSSOR Bluetooth

Diskutiere VOSSOR Bluetooth im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich habe mir heute eine FSE die in einem Innenspiegel integriert ist zugelegt.Ist wohl eine Neuheit, die ich zuerst im MediaMarkt gesehen...

1. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich habe mir heute eine FSE die in einem Innenspiegel integriert ist zugelegt.Ist wohl eine Neuheit, die ich zuerst im MediaMarkt gesehen habe.Kostet da 149€, bei OBI momentan für 99,99€ in der Werbung.Ich hatte es probehalber mal im Yaris installier und es funktioniert.Der Avensis konnte noch nicht getestet werden(ebenso die funktionalität während der Fahrt), da meine Frau momentan damit auf Arbeit ist und ich ihn zwar nehme, wenn sie zurückkommt, allerdings fahre ich dann zur Nachtschicht.Lediglich das Akku für diese FSE werde ich wohl etwas laden können.
    DSie Installation ist kinderleicht und ruckzuck erledigt.Ideal, wenn man mal den Wagen wechselt.
    Es muß logischerweise ein Bluetooth Handy vorhanden sein.3 Telefone können in dieser FSE gespeichert werden.Mein T610 und mein K700i habe ich angemeldet und es hat gut geklappt.Im Spiegel taucht die Rufnummer des Anrufers auf.Dieser wird über den Originalspiegel geclipst.Das akku wird an der Sonnenblende angesteckt.Die Bereitschaftszeit beträgt bis zu 200h;Gesprächszeit bis zu 10h.Am Akku sind LED´s dran um den Ladezustand des Akkus zu sehen.Der FSE Spiegel kann auch direkt an der KFZ Steckdose angeschlossen werden.
    Hersteller dürfte die Fa.SEECODE sein(www.seecode.de) aus Köln.

2. #2 Suitcase, 20.02.2006
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Fotos?

Guido :)

3. #3 StG (DD), 20.02.2006
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Zitat:
    Suitcase schrieb am 20.02.2006 19:41
    Fotos?

Guido :)

Stephan

4. #4 Suitcase, 20.02.2006
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    Danke Stephan.

Live-Bilder wären aber auch nicht schlecht bzw. wäre besser. ;)

Guido

5. Gast

Gast Guest

der blendet aber nicht ab, wenns von hinten zu hell wird :)

6. #6 StG (DD), 20.02.2006
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Zitat:
    Suitcase schrieb am 20.02.2006 20:03
    Danke Stephan.

Live-Bilder wären aber auch nicht schlecht bzw. wäre besser. ;)

Guido

naja, im Avensis wird's kaum anders aussehen, aber egal . . .

Abblenden wird das Teil natürlich nicht mehr . . .

Stephan

7. #7 Suitcase, 20.02.2006
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    Mich interessiert aber, wie z. B. der Akku an der Sonnenblende des Avensis aussieht. Ich bin halt ein neugieriger Mensch.

Guido

8. Gast

Gast Guest

Sorry, aber das DIng sieht bescheiden aus... Lieber ne sauber eingebaute Lösung als so ein Spielzeug...
    Nen Auto für die Menge Geld kaufen und dann 350€ fürt eine THF oder so sparen ist nicht so wirklich sinnvoll...

9. #9 Kladower, 21.02.2006
    Kladower

Kladower Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Also ich kann auch keinen richtigen Gefallen an diesen mobilen Lösungen finden.
    Habe ich früher auch mal gehabt, haben mich allerdins nie so richtig zufriedengestellt.
    Dagegen ist die THF20 (obwohl nicht die neueste) echt super.
    Die Diskussion um "neues Handy - FSE muß getauscht werden" kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich habe das folgendermaßen gelöst :
    Handy das zur FSE passt, 2 x Twin-Card, Dual-Sim-Adapter im Handy der FSE.
    Somit kann meine Frau und ich die FSE im Auto nutzen, ohne das Handy zu tauschen, es wird nur die Sim-Karte umgeschaltet. läuft Super. Die zwei anderen Sim-Karten sind dann in den mobilen Handys.

Bodo

10. Klaus

Klaus Profi

Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

mich würde stören, dass dann mein selbstabblendender Innenspiegel nicht mehr funktioniert und auf die Funktion möchte ich nicht mehr verzichten.

Gruß Klaus

11. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Also der abblendende Innenspiegel ist bei mir sowieso arbeitslos.Scheibenfolie machts möglich.Wenn da was blendet, dann steht der mir bereits im Kofferraum.

Ich habe x verschiedene Handy gehabt.Und x verschiedene Freisprecheinrichtungen.Das Problem bei mir ist, das ich mit meiner Frau die Autos hin und herwechsele.Im Urlaub wird meist der Avensis bewegt und im Alltag meist der Yaris.Also 2 FSE oder halt eine Wechsellösung.

Bilder gibts leider noch nicht, da ich es im Avensis noch nicht reingestzt habe.Durch Nachtschicht ist es auch dunkel, wenn ich im Avensis sitze.Da machen Fotos nicht wirklich Sinn.

Wenn es drin ist werde ich es mal fotografieren.Wird aber bestimmt erst zum WE hin werden.

12. #12 goescha, 21.02.2006
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

D500 und Bluetooth Headset. Mehr brauch' ich nicht.

Gruß Götz

Thema:

VOSSOR Bluetooth

Die Seite wird geladen...

VOSSOR Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Problem

Bluetooth Problem: Weis jemand tayota avensis 2018 , warum bluetooth selbst deaktiviert ? [MEDIA]
  2. Bluetooth-Tethering für Android 11?

Bluetooth-Tethering für Android 11?: Hallo, lange hatte ich keine Sorgen mit der Internetverbindung des Touch&Go2 im Avensis. Das automatische Verbinden mit dem Smartphone (Android 8)...
  3. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  4. Bluetooth Tethering

Bluetooth Tethering: Ich habe das Samsung Galaxy S8+ Android 9.0, Bluetooth Tethering ist aktiviert. Das Navi verbindet sich etc. und alles ist gut. Das Auto wird...
  5. T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?

T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?: Obwohl ich im handy meine Musik fein säuberlich in einzelne Ordner sortiert habe, spielt das Audiosystem die mp3s scheinbar zufällig ab. Auch...