Vorstellung RAV4 Facelift 2010

Diskutiere Vorstellung RAV4 Facelift 2010 im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Gestern war ja die offizielle Vorstellung des RAV4 Facelift. War mal bei Toyoyta schauen. Hm, war früher die Vorstellung eines neuen Modells nicht...

  1. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Fahrzeug:
    Subaru Outback 2.0D Lineartronic
    Gestern war ja die offizielle Vorstellung des RAV4 Facelift. War mal bei Toyoyta schauen. Hm, war früher die Vorstellung eines neuen Modells nicht etwas besonderes, so mit Fähnchen und Luftballons ;)? War eigentlich ein ganz normaler Samstag dort. Na ja, vielleicht wußten die das ja dort auch nicht ..... :clock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas1, 16.05.2010
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Ein Facelift ist ja auch kein neues Modell. ;-)

    Gruß,
    Thomas
     
  4. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Fahrzeug:
    Subaru Outback 2.0D Lineartronic
    Der Auris neulich war doch auch nur ein Facelift. Und da war bischen mehr los.
     
  5. #4 mike.com2, 16.05.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Da haben die Händler derzeit wohl keinen Bock drauf, die meisten wussten ja nichtmal, ob sie überhaupt einen rechtzeitig bekommen würden.

    Am 18.9. gibts wieder Halligalli zur Auris HSD Einführung
     
  6. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    mir hat der erste(2006) besser gefallen(hab selbst einen 2,0 Benziner gehabt)--innen gefällt er mir damals wie heute sehr gut,und die erhöhte Sitzposition trägt zum suveränen Fahrgefühl bei....schön finde ich das es heute das MD-S in Kombination mit den Benzinern gibt(hätte ich damals auch genommen,wenns das schon gegeben hätte)

    am Besten finde ich aber zwei kleine Details:
    1)-der Bordcomputer ist vom Lenkrad bedienbar(das hab ich nie verstanden :**)
    2)-das formschöne unten abgeflachte Lenkrad---das hätte ich in meinem grad bestelltem T27 auch gern :prankster:


    Mandi
     
  7. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Fahrzeug:
    Subaru Outback 2.0D Lineartronic
    Ja, so kam es mir vor.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung RAV4 Facelift 2010

Die Seite wird geladen...

Vorstellung RAV4 Facelift 2010 - Ähnliche Themen

  1. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

    Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  2. Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht

    Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Avensis und habe nach langem suchen kein Beitrag gefunden der mir helfen konnte daswegen das neue Thema. So...
  3. T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?

    T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?: Hallo, da ich meinen Avensis (T27-Limousine) im Juni bekomme, würde ich mir gern schonmal Felgen in 17" für den Winter sichern. Die Frage ist...
  4. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  5. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...