Vorstellung RAV4 Facelift 2010

Diskutiere Vorstellung RAV4 Facelift 2010 im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Gestern war ja die offizielle Vorstellung des RAV4 Facelift. War mal bei Toyoyta schauen. Hm, war früher die Vorstellung eines neuen Modells nicht...

  1. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Gestern war ja die offizielle Vorstellung des RAV4 Facelift. War mal bei Toyoyta schauen. Hm, war früher die Vorstellung eines neuen Modells nicht etwas besonderes, so mit Fähnchen und Luftballons ;)? War eigentlich ein ganz normaler Samstag dort. Na ja, vielleicht wußten die das ja dort auch nicht ..... :clock:
     
  2. #2 Thomas1, 16.05.2010
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Ein Facelift ist ja auch kein neues Modell. ;-)

    Gruß,
    Thomas
     
  3. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Der Auris neulich war doch auch nur ein Facelift. Und da war bischen mehr los.
     
  4. #4 mike.com2, 16.05.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Da haben die Händler derzeit wohl keinen Bock drauf, die meisten wussten ja nichtmal, ob sie überhaupt einen rechtzeitig bekommen würden.

    Am 18.9. gibts wieder Halligalli zur Auris HSD Einführung
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    mir hat der erste(2006) besser gefallen(hab selbst einen 2,0 Benziner gehabt)--innen gefällt er mir damals wie heute sehr gut,und die erhöhte Sitzposition trägt zum suveränen Fahrgefühl bei....schön finde ich das es heute das MD-S in Kombination mit den Benzinern gibt(hätte ich damals auch genommen,wenns das schon gegeben hätte)

    am Besten finde ich aber zwei kleine Details:
    1)-der Bordcomputer ist vom Lenkrad bedienbar(das hab ich nie verstanden :**)
    2)-das formschöne unten abgeflachte Lenkrad---das hätte ich in meinem grad bestelltem T27 auch gern :prankster:


    Mandi
     
  6. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Ja, so kam es mir vor.
     
Thema:

Vorstellung RAV4 Facelift 2010

Die Seite wird geladen...

Vorstellung RAV4 Facelift 2010 - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Servus bin der Uli vom Bodensee und habe ein RAV4.3 Bj.06 mit 136PS. Bin 52 Jahre alt und bin vom VW Bus umgestiegen auf den RAV. Werde euch...
  2. Vorstellung & Problem von Ruckeln/Zucken bei 2.200 Umdrehungen

    Vorstellung & Problem von Ruckeln/Zucken bei 2.200 Umdrehungen: Hallo zusammen, will mich und mein Auto auch kurz vorstellen. Bin ja ganz neu hier Habe einen Avensis Kombi T25 Diesel 2,2 l Bj 2005 mit...
  3. RAV4 3.gen Halogenscheinwerferproblem - gelöst

    RAV4 3.gen Halogenscheinwerferproblem - gelöst: Hallo freunde! Leider besteht die Rav4-Halogenlampe der 3. Generation ab Werk ebenfalls aus Kunststoff. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe...
  4. Rav4 2.2 d-cat Getriebeausbau

    Rav4 2.2 d-cat Getriebeausbau: Schönen guten Abend, mein Name ist Patrick und ich bin stolzer Besitzer eines Rav4 2.2 D-cat Executive Baujahr 2006, aktuell 234000 auf der Uhr....
  5. RAV4 Hybrid Getriebe

    RAV4 Hybrid Getriebe: Hallo hätte von einem 2012 Rav4 Hybrid ein Getriebe abzugeben. Zustand Neu.