Vorstellung RAV4 Facelift 2010

Diskutiere Vorstellung RAV4 Facelift 2010 im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Gestern war ja die offizielle Vorstellung des RAV4 Facelift. War mal bei Toyoyta schauen. Hm, war früher die Vorstellung eines neuen Modells nicht...

  1. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Fahrzeug:
    Honda CR-V 2.2 i-DTEC 4WD
    Gestern war ja die offizielle Vorstellung des RAV4 Facelift. War mal bei Toyoyta schauen. Hm, war früher die Vorstellung eines neuen Modells nicht etwas besonderes, so mit Fähnchen und Luftballons ;)? War eigentlich ein ganz normaler Samstag dort. Na ja, vielleicht wußten die das ja dort auch nicht ..... :clock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas1, 16.05.2010
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Ein Facelift ist ja auch kein neues Modell. ;-)

    Gruß,
    Thomas
     
  4. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Fahrzeug:
    Honda CR-V 2.2 i-DTEC 4WD
    Der Auris neulich war doch auch nur ein Facelift. Und da war bischen mehr los.
     
  5. #4 mike.com2, 16.05.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Da haben die Händler derzeit wohl keinen Bock drauf, die meisten wussten ja nichtmal, ob sie überhaupt einen rechtzeitig bekommen würden.

    Am 18.9. gibts wieder Halligalli zur Auris HSD Einführung
     
  6. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    mir hat der erste(2006) besser gefallen(hab selbst einen 2,0 Benziner gehabt)--innen gefällt er mir damals wie heute sehr gut,und die erhöhte Sitzposition trägt zum suveränen Fahrgefühl bei....schön finde ich das es heute das MD-S in Kombination mit den Benzinern gibt(hätte ich damals auch genommen,wenns das schon gegeben hätte)

    am Besten finde ich aber zwei kleine Details:
    1)-der Bordcomputer ist vom Lenkrad bedienbar(das hab ich nie verstanden :**)
    2)-das formschöne unten abgeflachte Lenkrad---das hätte ich in meinem grad bestelltem T27 auch gern :prankster:


    Mandi
     
  7. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Fahrzeug:
    Honda CR-V 2.2 i-DTEC 4WD
    Ja, so kam es mir vor.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung RAV4 Facelift 2010

Die Seite wird geladen...

Vorstellung RAV4 Facelift 2010 - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung & Problem von Ruckeln/Zucken bei 2.200 Umdrehungen

    Vorstellung & Problem von Ruckeln/Zucken bei 2.200 Umdrehungen: Hallo zusammen, will mich und mein Auto auch kurz vorstellen. Bin ja ganz neu hier Habe einen Avensis Kombi T25 Diesel 2,2 l Bj 2005 mit...
  2. RAV4 Hybrid 2016

    RAV4 Hybrid 2016: Da ich ja hier im Forum noch angemeldet bin, dachte ich mir ich müßte auch mal wieder was schreiben. ;) Den RAV4 gibt es ja nun als Hybrid....
  3. RAV4.3 mit Xenon?

    RAV4.3 mit Xenon?: Haben ja jetzt nen RAV anstatt dem Corolla Verso. Am Freitag waren wir bei regnerischen Wetter Nachts unterwegs. Der RAV hat H11 Abblendlicht und...
  4. Neue Farbe für RAV4?

    Neue Farbe für RAV4?: Guten Morgen, am Samstag habe ich bei der Vorstellung des neuen AV bei meinem Freundlichen einen nagelneuen RAV4 auf dem Hof gesehen, der eine...
  5. Keine Rav4 mit 177PS

    Keine Rav4 mit 177PS: Hi, Ich war beim Freundlichem und habe gefragt, ob es den neuen Rav4 auch mit 177PS (Diesel) gibt. Er sagte nein. Toyota baut die Motoren nicht...