Vorglühen ?

Diskutiere Vorglühen ? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, das Vorglühen ist wie soll es anderst sein, abhängig von der Motortemperatur. Bei 0grdC leuchtet die Kontrollleuchte deutlich...

  1. wole

    wole Guest

    Hallo zusammen,

    das Vorglühen ist wie soll es anderst sein, abhängig von der Motortemperatur. Bei 0grdC leuchtet die Kontrollleuchte deutlich länger.
    Dass das Vorglühen schon mit dem Öffen des derWagentür initiiert wird kann ich mir nicht vorstellen, so was macht man eigentlich nur bei Ottomotor mit der EKP (Elektrische Kraftstoffpumpe) um bei Motorstart schon genügend Druck im Kraftstoffsystem zu haben. Werde mal mit meinen Expeten in der Dieselfraktion nachfragen.

    Gruß
    WOLE
     
Thema: Vorglühen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota d-4d vorglühen

    ,
  2. toyota avensis vorglühen

    ,
  3. Avensis t27 vorglühen

    ,
  4. vorglühzeit toyota avensis einstellen,
  5. toyota avensis t27 vorglühen,
  6. diesel vorglühen toyota,
  7. vorglühen toyota avensis t25,
  8. avensis t25 diesel i Vorglüh ,
  9. toyota avensis d4d vorglühen
Die Seite wird geladen...

Vorglühen ? - Ähnliche Themen

  1. Vorglühen, Glühkerzen

    Vorglühen, Glühkerzen: Frage zum Vorglühverhalten vom T27 2.0 126PS Mein T27 lief etwas unrund nach dem Anlassen, deshalb haben wir die Glühkerzen geprüft und auch eine...