Vor- u. Rücklaufölleitung gesucht (schon tropfend) / Anleitung zum Austausch (Aus- und Einbau)

Diskutiere Vor- u. Rücklaufölleitung gesucht (schon tropfend) / Anleitung zum Austausch (Aus- und Einbau) im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; @TripplexXx Super, vielen Dank für die detaillierte Beschreibung! :ÖÖ: Ich habe den Threadtitel dementsprechend etwas angepasst. Prog

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    @TripplexXx
    Super, vielen Dank für die detaillierte Beschreibung! :ÖÖ:

    Ich habe den Threadtitel dementsprechend etwas angepasst.


    Prog
     
  2. #22 TripplexXx, 24.09.2010
    TripplexXx

    TripplexXx Guest

    Gerngeschehen. Hoffe das ich damit helfen konnte und nix vergessen habe zu erwähnen. Aber soweit müsste esw hilfreich sein und derjenige der es auch mal machen muss und selbst macht und dies hier liest, dem sollte damit soweit geholfen sein.......


    MFG Markus
     
Thema: Vor- u. Rücklaufölleitung gesucht (schon tropfend) / Anleitung zum Austausch (Aus- und Einbau)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 schlauch ölkühler

    ,
  2. ölleitung avensis

Die Seite wird geladen...

Vor- u. Rücklaufölleitung gesucht (schon tropfend) / Anleitung zum Austausch (Aus- und Einbau) - Ähnliche Themen

  1. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...