Vom Händler betrogen?

Diskutiere Vom Händler betrogen? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo beisammen, falls ihr hier über das Autohaus YVEL in Düsseldorf diskutiert: Von dort haben wir unseren VERSO. Das Auto selbst ist...

  1. #21 toyo-hallo, 15.03.2005
    toyo-hallo

    toyo-hallo Guest

    Hallo beisammen,

    falls ihr hier über das Autohaus YVEL in Düsseldorf diskutiert:

    Von dort haben wir unseren VERSO. Das Auto selbst ist klasse, was wir konkret von einem Vertriebsmitarbeiter, Herrn A. E., ganz und gar nicht behaupten können.

    Würde mich mal interessieren, ob ihr diesen Herrn kennt bzw. welche Erfahrungen ihr mit ihm gemacht habt.



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hab bis jetzt nur Erfahrungen mit Herrn P. und Herrn R. W. gemacht [​IMG]


    Der zweite ist einer aus der Werkstatt und der war sehr entgegenkommend. Der Verkäufer Herr P. wollte mir das Auto in 5 min auf die Schnelle ohne Probefahrt andrehen, das fand ich nicht so nett...
     
  3. hyde

    hyde Guest

    Hallo, ich habe nur Erfahrungen mit der Werkstatt und die sind nicht gerade berauschend. Kurz ausgedrückt: freundlich, aber mit richtigen Problemen sind die einfach überfordert. Ich gehe da auch nur noch in Notfällen hin. Meine Hauswerkstatt ist leider 350km weit weg. Gruß Hyde
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @hyde

    Du lebst also auch in Düsseldorf oder Umgebung, hast du schon Erfahrungen mit dem zweiten Yvel Händler(Werkstatt) in Garrath gemacht? Oder einem anderen in der Nähe den du mir empfehlen könntest? [​IMG]
    Ja, hab mich schon gewundert warum die bei der Werkstatt so freundlich sind, muss wohl alles einen Haken haben... in kürze werde ich mehr wissen.
    Ich komme ursprünglich aus dem ehemaligen Jugoslawien und dort war das mit Ersatzteilen, insbesondere bei Stoßdämpfern so ne Sache. Wenn die Dinger an Alterschwäche draufgehen dann werden "neue" bestellt und ersetzt. Aber diese "Neuen" waren nie echte Neue, sondern welche die bei der Produktion nicht die Qualitätsrichlinien erfüllten und ausrangiert wurden. Diese landeten aber immer als Ersatzteile und so kaufte man immmer beim Start schlechte Ersatzteile welche dazu verdammmt sind noch schneller kaputtzugehen als die Originalteile. Bitte beruhigt mich und sagt mir, dass man hier soetwas nicht macht [​IMG]

    Bin von dort unten so einiges gewohnt und von Natur aus etwas skeptisch in solchen Sachen [​IMG]

    Ein Auto bei dem nach einem jahr alle Stoßdämpfer gewechselt wurden und eventuell die Kupplung oder das Getriebe bzw. Teile davon, kann man nicht mehr als ein fast neues Auto ansehen [​IMG]
    Ich nehme nieeeeeeee wieder ein Auto ohne 3- Tägige Probefahrt , hätte alles vermeiden können! Aber das kommt davon wenn man es eilig hat....
     
  5. hyde

    hyde Guest

    @DCr33P, den anderen YVEL kenne ich nur von der Internetseite. Ein weiterer Händler ist das Autohaus Weigler, das ist ein sehr kleiner Händler in der Düsselthaler Straße. Über die kann ich nichts schlechtes sagen, habe dort schon mal Inspektionen machen lassen. Zu Yvel hat es mich nur verschlagen, weil die von meiner Arbeit so gut zu erreichen sind. Gruß Hyde
     
  6. Frabby

    Frabby Guest

    Zitat:....aber wie kann ich das überprüfen, hab ja keinen Fahrzeugbrief...

    Das kanns nicht geben! Selbst wenn Du geleased hast, wirst Du doch zumindest eine Kopie des Fahrzeugbriefs bekommen haben. Also bei meinem Händler ist das eine Selbstverständlichkeit!
     
Thema: Vom Händler betrogen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohaus yvel gesucht toyota avensis kombi

Die Seite wird geladen...

Vom Händler betrogen? - Ähnliche Themen

  1. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

    Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...
  2. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

    Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  3. Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung

    Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung: Hallo, Mein Name ist Michael und ich habe mich neu angemeldet. Bis letzte Woche habe ich einen Avensis T22 Kombi seit 17 Jahren gefahren. Dann...
  4. Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe

    Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe: Somit gibt es im Berliner Raum nur noch 1 großen Händler. Automobilwoche : Motor Company freut sich auf 125 "ausgebildete Toyotaner" Gruß Jörg
  5. Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern

    Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern: Hallo, für die letzte 10 Tagen Ich habe 2 tolle Rechnungen bekommen: Öl(6.1l) + Ölfilter+Lohn Werkstatt =135Euro Kraftstoffilter+Lohn...