Volvo V60

Diskutiere Volvo V60 im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Habt ihr schon mal an den Volvo V60 gedacht? Brauche zwar noch nicht so schnell ein neues Auto aber in 3-4 Jahren wirds brisant....

  1. #1 IlDottore, 30.12.2011
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Hallo,

    Habt ihr schon mal an den Volvo V60 gedacht? Brauche zwar noch nicht so schnell ein neues Auto aber in 3-4 Jahren wirds brisant.
    Persönlich gefällt er mir sehr gut. Es gibt starke Motoren bis hin zum Allrad. Platzmäßig ists natürlich kein Vergleich mit dem AV. Und preislich auch eine andere Kategorie aber ein doch sehr ansprechendes Auto.

    Jemand schon mal eine Erfahrung mit dem Modell gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    ...erst mal sehen wo der Weg die nächsten Jahre hinführt denn mittlerweile gehört Volvo nicht mehr zu Ford sondern dem chinesischen Autokonzern Geely...

    Sandro ;)
     
  4. #3 IlDottore, 30.12.2011
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Geely? was soll dass denn sein :D ... ja wahnsinn. Das wusste ich auch noch nicht. Ich hab nur gehört, dass aber der nächsten Baureihe keine 5-Zylinder Motoren mehr angeboten werden.

    @ Mandi
    Jetz hab ich grad deinen tollen 18seitigen Bericht über deinen Av gelesen und muss sagen, dass er wirklich ein tolles Auto ist. Allerdings würde ich mir ein paar Pferdchen mehr wünschen.
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Da würde ich nicht nein sagen,200 Pferdchen würden ihm gut zu Gesicht stehen :D
    Aber ich bin auch so für sämtliche Spurrillen hier verantwortlich :) :) :)

    Zurück zum Thema
    Sandro ;)
     
  6. #5 goescha, 31.12.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    der 5-Zylinder ist der einzige Grund einen Volvo zu kaufen. :D Ach, eigentlich gibt es den ja auch im Focus RS. :D :D

    Gruß Götz
     
Thema:

Volvo V60

Die Seite wird geladen...

Volvo V60 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Volvo V40

    Neuer Volvo V40: Hallo, ...der sieht ja mal richtig gut aus! Volvo V40: Autosalon Genf 2012 - Bilder - autobild.de Sandro ;)
  2. Avensis VS Passat,Volvo,Peugot

    Avensis VS Passat,Volvo,Peugot: Vier Limos,mit Top Dieselmotor,traten zum Test in der AB an. 1.Passat 2.Avensis(wurde zum Preis-Leistunssieger gekürt) 3.Peugot 4.Volvo Würde...
  3. Volvo V50

    Volvo V50: Hallo, bald werden wir den neuen Volvo V50 als Firmenwagen bekommen. V50, 2l Diesel, 136PS, 320nm, EU4 (der neuere Motor) Sobald ich näheres...