Volvo S40

Diskutiere Volvo S40 im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Sorry wenn ich euch schreibe. Mit wehmütige Abschied meiner besten Toyota Carina,der leider kein TÜV erteilt bekommt wechsle ich zu Schweden...

  1. Vicco

    Vicco Guest

    Sorry wenn ich euch schreibe.
    Mit wehmütige Abschied meiner besten Toyota Carina,der leider kein TÜV erteilt bekommt wechsle ich zu Schweden stahl.
    Wollte eigentlich einen Avensis kaufen,leider ergab mir keine Passende Fahrzeug.
    Drum fahre ich ab nächster woche einen Volvo S40 Momentum.
    Fast täglich suchte ich einigen Fahrzeuge im Mobile.de
    Einige Fahrzeug habe ich Probe gefahren, mit Citroen C5,Avensis T25,Alfa Romeo 159 und zuletzt Volvo S40 und dieser wird es sein.
    Werde ab und zu mal hier rein schauen wenn erwünscht.

    Habt hier auch viel Spaß gehabt,wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Gruß Vicco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Hallo Vicco,

    es wäre sehr schön, wenn du uns hier erhalten bleibst und ab und zu (hier in diesem Thread) von deinen Erfahrungen mit dem Volvo S40 berichtest.
    Wir sind an ehrlichen Erfahrungsberichten mit "Konkurrenzfahrzeugen" immer interessiert.

    Auf alle Fälle wünsche ich dir viel pannenfreien Spaß mit deinem neuen fahrbaren Untersatz!


    Prog
     
  4. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Gratuliere! Ich würde sehr gerne mitlesen, also versuch doch zu bleiben und deine Erfahrungen zu schildern. Gute Wahl und poste doch mal Bilder.

    <-- Volvo-Fan ;)
     
  5. #4 injoy64, 04.05.2012
    injoy64

    injoy64 Guest

    Ja, bitte unbedingt Deine Erfahrungen hier mitteilen, über Volvo weiß ich zumindest sehr wenig. Die Holländer fahren ja im wahrsten Sinne des Wortes auf die Marke ab.

    injoy, würde sich gern mal einen V60 R- Design näher ansehen
     
  6. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Glückwunsch,Vicco! :clap:
    Bitte poste mal Bilder und teile uns deine Erfahrungen mit! ;)


    Sandro
     
  7. Vicco

    Vicco Guest

    Danke,werde in den nächste Woche mal berichten.
    Bis dahin dauert noch eine weile,es läuft alles nach Plan.
    Foto könnte ich rein stellen,habt zwar mit meiner Handy Foto gemacht.
     
  8. #7 hintzi555, 04.05.2012
    hintzi555

    hintzi555 Guest

    Auch von mir Glückwunsch zum zum neuem Auto. ;)
    Volvo baut sehr schöne Autos, haben vor dem Kauf des AV auch einen V50 Summum Probe gefahren.
    Schönes Auto, gutes Fahrgefühl habe ihn nur nicht gekauft, da er meinen Alten nicht in Zahlung nehmen wollte.

    Also hoffentlich ist dir der S40 ein treuer Begleiter. ::

    VG Hintzi - würde auch gern weitere Berichte von dir lesen :Z
     
  9. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    So ein Volvo ist ein feines Auto. Meine Eltern fahren auch einen V40 und sind sehr zufrieden.

    Viel Freude damit.

    Peter
     
  10. Vicco

    Vicco Guest

    Habe versuch die Bilder vom Handy Foto in der Galerie einzufügen.Schein nichts zu klappen.
    Entweder sind die zu groß und müsste kleiner einstellen?
    Werde später mal machen.

    Danke nochmal so müss morgen früh raus Arbeiten bis dann.
     
  11. Vicco

    Vicco Guest

    Gelöscht bitte um Verständnis.
     
  12. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Super,Vicco! :clap:
    Kannst du uns noch ein paar Daten geben.......Diesel oder Benziner,Baujahr,Leistung,Ausstattung?


    Sandro(neugierig) ;)
     
  13. Vicco

    Vicco Guest

    Ja kann ich machen.
    Volvo 1,8 Liter Momentum Benziner Baujahr 2009,kmStand 59T.gelaufen hat 125 PS/92KW
    Ausgestattet mit
    Tempomat,EL.Wegfahrsperre,Servolenkung,ESP,Zentralverriegelung,inkl.Fernbedienung,El.Fensterheber vorn u.hinten,ABS,Front,Seiten und weiteren Airbags,Multifunktionlenkrad bzw Tempomat und Telefon Regensensor,Alufelgen,El.Seitenspiegel Beheizt,CD-Spieler und Tuner Sound-system,Bordcomputer,Außentemparatur u.v.extra.

     
  14. Der Jo

    Der Jo Routinier

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Ort:
    ::1
    Fahrzeug:
    T25 DieselCATze EXE Combi 06/06
    Schönes Auto!
    Viel Freude damit. :thumbsup:
     
  15. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Hört sich toll an --- na dann [​IMG]


    Sandro ;)
     
  17. Vicco

    Vicco Guest

    Hallo fahre den Volvo sehr genüsslich, ist einfach spitze.
    Klar kann man nicht unterscheiden zwischen meiner alten carina und von heute einer Volvo.
    Was mit meiner alten Carina mach, keine Ahnung.Der wird wahrscheinlich nach Afrika verschifft.
     
Thema:

Volvo S40

Die Seite wird geladen...

Volvo S40 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Volvo V40

    Neuer Volvo V40: Hallo, ...der sieht ja mal richtig gut aus! Volvo V40: Autosalon Genf 2012 - Bilder - autobild.de Sandro ;)
  2. Volvo V60

    Volvo V60: Hallo, Habt ihr schon mal an den Volvo V60 gedacht? Brauche zwar noch nicht so schnell ein neues Auto aber in 3-4 Jahren wirds brisant....
  3. Avensis VS Passat,Volvo,Peugot

    Avensis VS Passat,Volvo,Peugot: Vier Limos,mit Top Dieselmotor,traten zum Test in der AB an. 1.Passat 2.Avensis(wurde zum Preis-Leistunssieger gekürt) 3.Peugot 4.Volvo Würde...
  4. Volvo V50

    Volvo V50: Hallo, bald werden wir den neuen Volvo V50 als Firmenwagen bekommen. V50, 2l Diesel, 136PS, 320nm, EU4 (der neuere Motor) Sobald ich näheres...