Vollgarage Avensis T27

Diskutiere Vollgarage Avensis T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, kann mir jemand eine Vollgarage für meinen Avensis T27 Bj. 2016 empfehlen?

  1. #1 Franky85, 04.06.2017
    Franky85

    Franky85 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Ort:
    01558
    Fahrzeug:
    Celica T23 ; Avensis T27
    Hallo,

    kann mir jemand eine Vollgarage für meinen Avensis T27 Bj. 2016 empfehlen?
     
  2. #2 rassigesduo, 04.06.2017
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Wofür soll die gut sein?
    Im Wind schubbert die sicher gut über den Lack und ansonsten dürfte sich darunter ein schönes feuchtes Kleinklima drunter bilden.
    Halte nichts davon.
     
  4. #4 rassigesduo, 05.06.2017
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    was weiss ich was er damit vor hat:D:D:D
     
  5. #5 Cruiser, 14.08.2017
    Cruiser

    Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2017
    Ich kann die von www.Mobilwerk.de empfehlen.
    Ist eine 3 Lagen stabile Allwetter Abdeckung das nichts schwitzt oder reibt , kostet halt ein paar Euro , ist es aber Wert . Man gibt dort den Autotyp an und wählt seine Wunschfarbe
    und so wird die dann einzeln angefertigt
    Meine hat um die 200 euro gekostet , mein Motto ist billig kauft man 2x
     
  6. #6 Franky85, 15.08.2017
    Franky85

    Franky85 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Ort:
    01558
    Fahrzeug:
    Celica T23 ; Avensis T27
    Hallo,
    Danke für deine Empfehlung. Ist die Internetseite richtig, ich finde auf dieser Seite nichts und passt nicht wirklich zum Thema.
     
  7. #7 Franky85, 15.08.2017
    Franky85

    Franky85 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Ort:
    01558
    Fahrzeug:
    Celica T23 ; Avensis T27
    Das Problem ist, ich besitze keine Garage und das Auto ist relativ neu, sonst würde sich die Frage nicht stellen.
    Die Vollgarage sollte gerade bei Hagel schützen (diese Wetterlagen kommen ja immer häufiger vor) und ich hab keine Lust mir das Auto zerhageln zu lassen, auch wenns dahingehend versichert ist.
    Weiterhin hatten wir das Problem das nachts Viehzeug übers Auto rennt und Ihre sandigen Pfoten-Abdrücke hinterlassen.
    Das die Plane natürlich übern Lack schuppert, ob bei Wind oder auch beim Auf- u. Abziehen, ist mir auch bewusst, deswegen überlege ich ja ob ich mir nun so ein Teil zulege. Mein Nachbar hat auch eine Vollgarage für sein Auto und er schwört drauf und ist zufrieden.
    Wenn mir nun jemand eine Vollgarage empfehlen kann, die alle Kriterien erfüllt dann würde ich mir wohl eine holen.
    Vielleicht klappts auch mit einer Garage dann hat es sich erledigt.
     
  8. #8 SaxnPaule, 15.08.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Woher kommst du? Habe keinen Vorstellungsthread von dir entdecken können und in deinem Profil steht nix dahingehend.
     
  9. #9 Cruiser, 15.08.2017
    Cruiser

    Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2017
    Sorry....hab da was verwechselt.
    Die Firma nennt sicg .....www.dasmobilwerk.de
    Onlineshop für Saison Fahrzeugem Oldtimer und andere Fahrzeuge
    KFZ Schutzhüllen carcover , KFZ - Garagen

    Und vorgestellt habe ich mich auch ...aber irgentwie ist da was schief gelaufen.
    Werde mich bemühen das nachzuholen
     
  10. #10 SaxnPaule, 16.08.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ich meinte den TE. Weil ich regional ggf. mit Garagenplätzen aushelfen könnte ;)
     
  11. #11 Franky85, 16.08.2017
    Franky85

    Franky85 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Ort:
    01558
    Fahrzeug:
    Celica T23 ; Avensis T27
    Wusste nicht das es so etwas gibt, komme aus Großenhain ;)
     
  12. #12 SaxnPaule, 16.08.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Nagut, das ist dann doch etwas zu weit. Ich kann nur bei Garagen für den Großraum DD behilflich sein (30 km Umkreis).
     
Thema: Vollgarage Avensis T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 ebay

Die Seite wird geladen...

Vollgarage Avensis T27 - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...