Vogtland Tieferlegungsfedern

Diskutiere Vogtland Tieferlegungsfedern im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, ganz dringende Frage: Ich habe gesehen, dass es Vogtland Federn für den T25 gibt. Aber auf der Seite von Vogtland steht der 2.4er nicht. Aber...

  1. #1 Patrick-schmitz, 18.04.2012
    Patrick-schmitz

    Patrick-schmitz Guest

    Hi, ganz dringende Frage:
    Ich habe gesehen, dass es Vogtland Federn für den T25 gibt. Aber auf der Seite von Vogtland steht der 2.4er nicht.
    Aber im Gutachten steht: 81-130kw und kein Hubraum. Und die Achslast vorne: 1070 hinten: 1035.
    Kann mir jemand sagen ob ich die jetzt bei meinem 2.4er auch einbauen darf oder nicht?

    Mfg
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 18.04.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich denke wir haben es oft genug erwähnt, dass hier die Groß- und Kleinschreibung zu beachten ist!!

    Also ändere dies bitte und achte beim nächsten Posting darauf, danke.

    Gruß Götz
     
  4. #3 Patrick-schmitz, 18.04.2012
    Patrick-schmitz

    Patrick-schmitz Guest

    Sorry aber auf dem Handy ist dies nicht so einfach. Werde es in Zukunft beachten.
     
  5. #4 goescha, 19.04.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Wem sagst Du das. :D
    So ists brav. :kn:

    Gruß Götz
     
  6. Rene

    Rene Guest

    Warum eigentlich unbedingt von Vogtland ?
    Habe die von Eibach quasi die Federn die von TTE angeboten werden.

    Kann darüber nichts schlechtes sagen.

    Diese Federn werden auch für den 2,4l angeboten
    Gruß
    Rene'
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Patrick-schmitz, 19.04.2012
    Patrick-schmitz

    Patrick-schmitz Guest

    Hi,
    wollte eig Vogtland weil diese 40mm Tiefgang hatten, aber als ich dann in meinem örtlichen Trost war und der Verkäufer mir sagt das 30mm Federn von H&R mittlerweile mit ABE angeboten werden, für den T25, hab ich mich für die Entschieden.
    Hatte in meinen letzten 2 Autos auch H&R Federn verbaut. War eig immer sehr zufrieden damit.
    Hat jemand Erfahrungen beim T25 mit H&R?

    Mfg
    Patrick
     
  9. Der Jo

    Der Jo Routinier

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Ort:
    ::1
    Fahrzeug:
    T25 DieselCATze EXE Combi 06/06
    Passt zwar nicht ganz, habe in meinem T25 DCAT die TTE Federn drin. Laut Papieren erfolgt damit eine Tieferlegung von 35mm. Nach Einbau und ca. 2500 km Einfahrt wurde dann nach dem Spurvermessen und Einstellen gemessen das er um 48mm Tiefer ist... :Ü:

    Brauchen halt eine Abnahme durch den TÜV trotz ABE - aber egal.

    Schaut schon sehr Böse aus aber die Damen und Herren in Blau können "leider" nix machen :achtung:

    Sorry ganz vergessen: Laut Bestellsystem von Toyota passen die auf alle T25.
     
Thema: Vogtland Tieferlegungsfedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 federn vogtland

Die Seite wird geladen...

Vogtland Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Eibach Tieferlegungsfedern 25mm

    Eibach Tieferlegungsfedern 25mm: Hallo Möchte mein Auto etwas sportlicher machen, aber der Alltagskomfort soll ziemlich erhalten bleiben! Daher habe ich ein wenig gesucht und...