Vogtland Federn

Diskutiere Vogtland Federn im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt mit Vogtland Federn? Habe über die Suche nichts gefunden!!!

1. #1 Rammstein, 13.05.2010
    Rammstein

Rammstein Guest

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt mit Vogtland Federn?
    Habe über die Suche nichts gefunden!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogtland Federn

Die Seite wird geladen...

Vogtland Federn - Ähnliche Themen

1. T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart)

T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart): Hallo Leute Da mir mein Avensis eindeutig zu hart auf der Straße liegt, habe ich mir neue Dämpfer einbauen lassen. Ich bin davon ausgegangen das...
  2. ZMS Zweimassenschwungrad Federn?

ZMS Zweimassenschwungrad Federn?: Bei meinen T22 D4D 110PS ist höchstwahrscheinlich eine Feder vom ZWS gebrochen .Mann merkt es bei 2000-2200U hauptsächlich im 5gang bei 3/4-...
  3. Zusatzfedern hinten

Zusatzfedern hinten: Hallo zusammen. Ich habe mir die Zusatzfedern von MAD hinten einbauen lassen. Sie bringen 25mm an Höhe, das Ferderverhalten ist etwas straffer...
  4. Eibach Tieferlegungsfedern 25mm

Eibach Tieferlegungsfedern 25mm: Hallo Möchte mein Auto etwas sportlicher machen, aber der Alltagskomfort soll ziemlich erhalten bleiben! Daher habe ich ein wenig gesucht und...
  5. Zusatzfedern T27

Zusatzfedern T27: Hallo zusammen. Zm T25 gibt es ja schon ein paar Sachen zm Thema Zusatzfedern. Hat schon jemand welche in den T27 einbauen lassen? Wenn man...