Vogtland Federn

Diskutiere Vogtland Federn im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt mit Vogtland Federn? Habe über die Suche nichts gefunden!!!

  1. #1 Rammstein, 13.05.2010
    Rammstein

    Rammstein Guest

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt mit Vogtland Federn?
    Habe über die Suche nichts gefunden!!!
     
Thema: Vogtland Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 federn vogtland

Die Seite wird geladen...

Vogtland Federn - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 19 Zoll Federn

    Toyota Avensis T25 19 Zoll Federn: Guten Abend, Ich hab ein t25 bj2006 und hab mir jetz 19 zoll felgen zugelegt. Ich würde ihn gerne mit federn tieferlegen weiß bloß nicht welche:/...
  2. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  3. T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart)

    T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart): Hallo Leute Da mir mein Avensis eindeutig zu hart auf der Straße liegt, habe ich mir neue Dämpfer einbauen lassen. Ich bin davon ausgegangen das...
  4. ZMS Zweimassenschwungrad Federn?

    ZMS Zweimassenschwungrad Federn?: Bei meinen T22 D4D 110PS ist höchstwahrscheinlich eine Feder vom ZWS gebrochen .Mann merkt es bei 2000-2200U hauptsächlich im 5gang bei 3/4-...
  5. Zusatzfedern hinten

    Zusatzfedern hinten: Hallo zusammen. Ich habe mir die Zusatzfedern von MAD hinten einbauen lassen. Sie bringen 25mm an Höhe, das Ferderverhalten ist etwas straffer...