Vibrierendes Gaspedal (T25 1.8)

Diskutiere Vibrierendes Gaspedal (T25 1.8) im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; bei meinem avensis T25 1.8 4türer (bj 12/03 mit ca. 100000 km) vibriert das gaspedal ! wenn man beschleunigt ist ein leichts vibrieren des...

  1. #1 ObstlerKing, 11.02.2012
    ObstlerKing

    ObstlerKing Guest

    bei meinem avensis T25 1.8 4türer (bj 12/03 mit ca. 100000 km) vibriert das gaspedal !

    wenn man beschleunigt ist ein leichts vibrieren des gaspedals zu merken (nicht immer - ist geschwindigkeitsabhängig - evtl. drehzahlabhängig ?)

    das lässt sich ja noch aushalten weil man es nur leicht warnimmt.. bei 130 km/h merkt man es ganz deutlich und seit dem meide ich diese geschwindigkeit weil es auf dauer ziemlich belastend im fuss ist.. bei 120 km/h ist alles ok.. bei 140 km/h auch.. nur bei 130 km/h ist das so extrem..

    an was kann das liegen und was kann man dagegen tun ?

    edit durch goescha: bitte die Rechtschreibregeln vor allem die der Groß- und Kleinschreibung beachten!!
     
Thema:

Vibrierendes Gaspedal (T25 1.8)

Die Seite wird geladen...

Vibrierendes Gaspedal (T25 1.8) - Ähnliche Themen

  1. Nach Chiptuning Gaspedaltuning?

    Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr...
  2. Gaspedalpoti defekt

    Gaspedalpoti defekt: Hallo zusammen, ich habe bei einem Avensis leider ein kaputtes Gaspedalpoti. Leider findet man im Netz zu den Ersatzteilen recht wenig. Die Daten...
  3. Drehzahl geht runter obwohl ich auf dem Gaspedal stehe. Gaspedalsensor defekt?

    Drehzahl geht runter obwohl ich auf dem Gaspedal stehe. Gaspedalsensor defekt?: Guten Morgen ihr Avensis-Liebhaber! Ich liebe mein dickes Auto (obwohl ich kein Schrauber bin) - um so mehr macht es mir zu schaffen, dass er...
  4. Avensis T22 - Gaspedal klemmt

    Avensis T22 - Gaspedal klemmt: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Ich habe einen Avensis T22 BJ2002 mit 129PS "geerbt" :) Das Auto hat inzwischen...