Vibrierendes Gaspedal (T25 1.8)

Diskutiere Vibrierendes Gaspedal (T25 1.8) im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; bei meinem avensis T25 1.8 4türer (bj 12/03 mit ca. 100000 km) vibriert das gaspedal ! wenn man beschleunigt ist ein leichts vibrieren des...

  1. #1 ObstlerKing, 11.02.2012
    ObstlerKing

    ObstlerKing Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Ort:
    Niesky
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2.2 D-CAT
    Verbrauch:
    bei meinem avensis T25 1.8 4türer (bj 12/03 mit ca. 100000 km) vibriert das gaspedal !

    wenn man beschleunigt ist ein leichts vibrieren des gaspedals zu merken (nicht immer - ist geschwindigkeitsabhängig - evtl. drehzahlabhängig ?)

    das lässt sich ja noch aushalten weil man es nur leicht warnimmt.. bei 130 km/h merkt man es ganz deutlich und seit dem meide ich diese geschwindigkeit weil es auf dauer ziemlich belastend im fuss ist.. bei 120 km/h ist alles ok.. bei 140 km/h auch.. nur bei 130 km/h ist das so extrem..

    an was kann das liegen und was kann man dagegen tun ?

    edit durch goescha: bitte die Rechtschreibregeln vor allem die der Groß- und Kleinschreibung beachten!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrierendes Gaspedal (T25 1.8)

Die Seite wird geladen...

Vibrierendes Gaspedal (T25 1.8) - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl geht runter obwohl ich auf dem Gaspedal stehe. Gaspedalsensor defekt?

    Drehzahl geht runter obwohl ich auf dem Gaspedal stehe. Gaspedalsensor defekt?: Guten Morgen ihr Avensis-Liebhaber! Ich liebe mein dickes Auto (obwohl ich kein Schrauber bin) - um so mehr macht es mir zu schaffen, dass er...
  2. Avensis T22 - Gaspedal klemmt

    Avensis T22 - Gaspedal klemmt: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Ich habe einen Avensis T22 BJ2002 mit 129PS "geerbt" :) Das Auto hat inzwischen...
  3. Gaspedal "bewegt" sich

    Gaspedal "bewegt" sich: Hallo, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. - Autobahn, Pedal bis Anschlag durchgetreten - Fuß ganz wenig vom Gas - Es fühlt sich an, als...