Vibrierendes Gaspedal (T25 1.8)

Diskutiere Vibrierendes Gaspedal (T25 1.8) im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; bei meinem avensis T25 1.8 4türer (bj 12/03 mit ca. 100000 km) vibriert das gaspedal ! wenn man beschleunigt ist ein leichts vibrieren des...

  1. #1 ObstlerKing, 11.02.2012
    ObstlerKing

    ObstlerKing Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Ort:
    Niesky
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2.2 D-CAT
    bei meinem avensis T25 1.8 4türer (bj 12/03 mit ca. 100000 km) vibriert das gaspedal !

    wenn man beschleunigt ist ein leichts vibrieren des gaspedals zu merken (nicht immer - ist geschwindigkeitsabhängig - evtl. drehzahlabhängig ?)

    das lässt sich ja noch aushalten weil man es nur leicht warnimmt.. bei 130 km/h merkt man es ganz deutlich und seit dem meide ich diese geschwindigkeit weil es auf dauer ziemlich belastend im fuss ist.. bei 120 km/h ist alles ok.. bei 140 km/h auch.. nur bei 130 km/h ist das so extrem..

    an was kann das liegen und was kann man dagegen tun ?

    edit durch goescha: bitte die Rechtschreibregeln vor allem die der Groß- und Kleinschreibung beachten!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrierendes Gaspedal (T25 1.8)

Die Seite wird geladen...

Vibrierendes Gaspedal (T25 1.8) - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

    Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...
  3. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  4. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  5. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...