Vibrationen hinten

Diskutiere Vibrationen hinten im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Bein meinen Avensis Verso 2.0 Bj.2004 140' km kommt neuerding heufiger zu Vibrationen von der Hinterachse. Zuvor ist meistens ein Knacken von...

1. kw4000

kw4000 Guest

Bein meinen Avensis Verso 2.0 Bj.2004 140' km kommt neuerding heufiger zu Vibrationen von der Hinterachse.

Zuvor ist meistens ein Knacken von hinten zu hören. Die Vibrationen beginnen bei ca. 60-80kmh. Sind aber auch relativ schnell wieder weg.
    Kennt jemand dieses Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Da es sich um einen Avensis Verso handelt habe ich den Thread in den passenden Bereich ("Avensis Verso") verschoben.

Prog

4. #3 Sumo-Trulli, 10.01.2012
    Sumo-Trulli

Sumo-Trulli Guest

Hallo kw4000,

könnte Federbruch am Stoßdämpfer (knacken) und/oder Unwucht eines Rades (Vibration) sein. Unbedingt prüfen (lassen)!!!

Gruß
    sumo-trulli

Thema: Vibrationen hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vibration hinterachse Toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Vibrationen hinten - Ähnliche Themen

1. T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt

T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt: Hei mein Türschloß hinten links ist Defekt. Wo kann ich ein gebrauchtes bekommen das Orginal bei Toyota ist ziemlich teuer
  2. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

(T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  3. Einparksensoren hinten defekt

Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  4. Türverriegelung rechts hinten defekt

Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...
  5. Hinterachsschwingen / Querlenker hinten

Hinterachsschwingen / Querlenker hinten: Hallo zusammen ich suche für meinen Avensis Hinterachsschwingen, neu oder gebraucht, meine bzw. die meines Autos möchte der Tüv nicht mehr mit...