Vibrationen beim Anfahren

Diskutiere Vibrationen beim Anfahren im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Also bei mir vibrierts genau dann, wenn ich noch mehr aufs Gas steige *g*

  1. Gast

    Gast Guest

    Also bei mir vibrierts genau dann, wenn ich noch mehr aufs Gas steige *g*
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Ich sehe gerade, dass wir beide einen 1,8 L Kombi fahren.
    Vielleicht gibt es ja noch welche, mit dem selben "Problem".
    Obwohl, beunruhigen tut's mich nicht.

    Gruß THomas


    Das ist so wie es aussieht eine 1,8 Liter Maschine Krankheit. Bei mir wurde bereits was gemacht und hat leider nichts gebracht.Ich werde jetzt nach etlichen Reklamationsversuchen und Telefonaten mit Köln Autobild einschalten . Mal schauen was dann passiert?
     
  3. Noname

    Noname Guest

    Zitat:
    Das ist so wie es aussieht eine 1,8 Liter Maschine Krankheit. Bei mir wurde bereits was gemacht und hat leider nichts gebracht.Ich werde jetzt nach etlichen Reklamationsversuchen und Telefonaten mit Köln Autobild einschalten . Mal schauen was dann passiert?


    Was wurde bei Dir denn gemacht ??
    Momentan ist bei mir zum Glück nichts mehr.

    Thomas
     
Thema: Vibrationen beim Anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichte vibratione beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Vibrationen beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen beim bergauf fahren, Werkstatt ratlos

    Vibrationen beim bergauf fahren, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Toyota-Freunde, hab leider ein Problem mit meinem Avensis und keine Werkstatt kann mir weiterhelfen :( Vielleicht hat von euch ja...
  2. Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min

    Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min: Hallo Leute :-) fahre den Avensis T27 mit Automatik (147PS) Bj, 2011. Bin jetzt bereits 50Tkm gefahren (jetzt sind insgesamt 100Tkm drauf) und...
  3. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/ Vibrationen?

    (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/ Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  4. T25 1,8 VVT-i - Vibrationen bei 2800 - 3000 U/min

    T25 1,8 VVT-i - Vibrationen bei 2800 - 3000 U/min: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Avensis 1,8 VVT-i gekauft (EZ 2009, 54000km). Ein unglaublich leiser und komfortabler Wagen (ich...
  5. Vibrationen im Vollastbereich, 6ter Gang ( 1600 - 1800 u/min) DCAT T25

    Vibrationen im Vollastbereich, 6ter Gang ( 1600 - 1800 u/min) DCAT T25: So, nun habe ich auch mal einen Fehler: Habe auf meiner letzten Autobahn fahrt festgestellt dass es in bestimmten Drehzahlen unter Last zu zum...