Vibrationen am Gaspedal im 2. Gang

Diskutiere Vibrationen am Gaspedal im 2. Gang im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hat jeman von euch auch dieses Problem? Es taucht zwischen 1600 und 2200 U/Min. Toyota ignoriert das, nachdem sie einmal irgendwelche Gewichte am...

1. Gast

Gast Guest

Hat jeman von euch auch dieses Problem? Es taucht zwischen 1600 und 2200 U/Min. Toyota ignoriert das, nachdem sie einmal irgendwelche Gewichte am Seilzug vom Gaspedal angebracht haben und nichts geholfen hat.

2. #2 newcomer, 15.09.2004
    newcomer

newcomer Guest

Was für einen Avensis fährst Du denn ? Combi oder Limo, Benziner oder Diesel, Motorenvariante, ..... ?

3. Gast

Gast Guest

Ich fahre 1.8 Kombi Sol

4. AD1970

AD1970 Guest

Hallo,

ich hatte das Problem auch und es verschwand nach einiger Zeit von alleine :-). Vermutlich Einfahrzeit.

Gruß

5. Gast

Gast Guest

Ich habe aber bereits fast 6000 Km. Wie lang muss ich das Auto denn einfahren, bis es weg ist?

Thema:

Vibrationen am Gaspedal im 2. Gang

Die Seite wird geladen...

Vibrationen am Gaspedal im 2. Gang - Ähnliche Themen

1. 2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze

2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze: Seit ein paar Tagen knarrt das Kupplungspedal. Hattet ihr bestimmt auch schon. Mit was schmieren ? Öl/Fett oder Silikonspray ? Und weiß jemand...
  2. Blitzer aus Touch&Go 2 verschwunden?

Blitzer aus Touch&Go 2 verschwunden?: Moin! Seit kurzem ist mir aufgefallen, daß es das Symbol zum Blitzer melden und auch die Blitzer nicht mehr in der Anzeige vom Touch& Go 2...
  3. Rückfahrkamera an Touch 2 Go

Rückfahrkamera an Touch 2 Go: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den Avensis T27 III (2015-2018 ), also die letzte Version die gebaut wurde. Hab den Toyota von...
  4. Schaltprobleme 1. und 2. Gang / Additiv

Schaltprobleme 1. und 2. Gang / Additiv: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Avensis Schaltprobleme. Speziell der Wechsel vom 1. in den 2. Gang macht Probleme. Kratzt und kracht etwas....
  5. Zweite Startterbatterie in 2 Jahren

Zweite Startterbatterie in 2 Jahren: Hi, ich hatte mein Problem schon mal in einem anderen Thread beschrieben. Ich versuche es hier nochmal. Vielleicht hat einer eine Idee. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden