Verstellbare Fußstütze als Zubehör?

Diskutiere Verstellbare Fußstütze als Zubehör? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, in der neuen zubehörliste (Stand Aug. 2003) findet sich unter Punkt 42: Quote: Innenraumteile - Fußstütze, 2fach verstellbar (Preis...

  1. #1 Freak242, 09.10.2003
    Freak242

    Freak242 Guest

    Hi,

    in der neuen zubehörliste (Stand Aug. 2003) findet sich unter Punkt 42:

    Quote: Innenraumteile - Fußstütze, 2fach verstellbar (Preis 45,-- Euro) .

    Hat jemand ne Ahnung was das sein soll?

    Ist das als Ersatz für die misslungene Fußablage links neben dem Kupplungspedal?

    Bin mal gespannt,

    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht sowas [​IMG]



    [​IMG]
     
  4. #3 StG (DD), 09.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    @ Jean: [​IMG]

    @ Max:
    Du hast ja im Fussraum für den linken Fuss eine Stütze eingebaut. Wahrscheinlich wird diese ersetzt, durch eine bei der Du den Winkel einstellen kannst. Ich denke den Preis ist es nicht wert, die normale ist vollkommen i.O. Außerdem lässt sie sich schlecht während Fahrt einstellen, sinnvoll wäre es ja nur, wenn Du während der Fahrt die Position ändern kannst, damit der Fuß immer wieder mal anders steht.

    Stephan
     
  5. Worm

    Worm Guest

    @ Jean: ich brech ab! Sowas erleichtert einem den Start in einen verregneten Tag!

    Markus
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ja Markus , sowas muss auch mal sein .... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Allerdings soll nicht unerwähnt bleiben, dass es sich bei Jeans Bild um eine stufenlos verstellbare Fußstütze handelt! Die ist bestimmt noch teurer! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  8. Worm

    Worm Guest

    @ Kay: stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Da sieht man den Experten!

    @ Jean: ab wann kann man das Teil bei Dir bestellen?

    Markus
     
  9. #8 StG (DD), 09.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Banausen [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

  11. #10 Freak242, 09.10.2003
    Freak242

    Freak242 Guest

    Hi,

    war 'ne gute Idee von Jean! Alternativ gibt's auch noch
    so Steuerpedale für Nähmaschinen... (könnte man dann ja mit der Lautstärke des Radios koppeln).

    Aber mal im Ernst: ich bin mit der Fußstütze absolut nicht zufrieden. Mein linkes Bein ist immer viel zu angewinkelt und die Neigung dieses Teils passt bei mir auch überhauptnicht! Beim Vorgänger (Lexus IS200) war das viel besser gelöst.

    Gruss,


    Max
     
  12. Worm

    Worm Guest

    Und die Qualität dürfte auch Toyota-Fahrer zufrieden stellen:

    "Sowohl Sulan als auch Supersulan überzeugen durch die einzigartige Qualität und Belastbarkeit. Sie brechen auch nicht, wenn test- und demonstrationshalber ein 90 Kilogramm schwerer Mann immer wieder darauf herumhüpft, erst recht nicht im täglichen Gebrauch."

    Markus
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. piper

    piper Guest

    Max,
    die zweite ,verstellbare Fußstütze ist für die Tempomatfahrer.
    An Stelle des Gaspedals wird die Fußstütze eingebaut
    piper
     
  15. Worm

    Worm Guest

    Hi Piper,

    gibt es aber nur in Verbindung mit Automatik.

    Gibt es nicht noch ne Möglichkeit ohne Bremspedal auszukommen? Dann könnte man dort ne Fußbank einbauen.
    Oder so ein Becken für Fußbäder mit Massage.

    Markus
     
Thema:

Verstellbare Fußstütze als Zubehör?

Die Seite wird geladen...

Verstellbare Fußstütze als Zubehör? - Ähnliche Themen

  1. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  2. Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das?

    Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das?: Auch auf die Gefahr hin das es hier vielleicht schon mal diskuttiert wurde: wo kauft IHR denn euer Zubehör für den Avensis? Eine Möglichkeit ist...
  3. Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]

    Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]: Hallo liebe Community! Da oft die Frage aufgekommen ist, ob und wie man eine Zubehör Rückfahrkamera an einem Toyota TNS-510 Navigationsgerät...
  4. Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör

    Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör: Falls jemand ein Teilegutachten für TTE Felgen oder Tieferlegungsfedern etc. sucht, gibt es unter folgendem Link stämtliche Gutachten als PDF zum...