Versteckte (undokumentierte) Funktionen - der Laberthread

Diskutiere Versteckte (undokumentierte) Funktionen - der Laberthread im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich wollte das in meinem T27FL/"nicht keyless" abstellen lassen. Die Werkstatt meinte es geht nicht. Nur die Lautstärke konnten die zurückdrehen....

  1. dl4mw

    dl4mw Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeug:
    T27 1.8, ex. T22 VVT-i 1.8
    Verbrauch:
    Ich wollte das in meinem T27FL/"nicht keyless" abstellen lassen. Die Werkstatt meinte es geht nicht. Nur die Lautstärke konnten die zurückdrehen.

    Diesen Winter war mir glatt dieser "Schlüssel-steckt-Schalter" am Zündschloß eingefroren. Das heißt man zieht den Schlüssel ab und der Bordcomputer bekommt das nicht mit und denkt der steckt noch. Das Tüten ist da das kleinste problem, das Auto lässt sich dann mit der Fernbedienung nicht abschließen (mit Schlüssel abschließen hab ich dummerweise nicht probiert, wäre mal interessant, ob wenigstens das geht).

    Es ist die Frage, ob man die Sache mit Stekcer abziehen hin bekommt oder ob man zusätzlich was brücken muss.

    Ich finde das Schlüssel-steckt-tüten auch lästig, aber mit geringer Lautstärke ists verschmerzbar.

    Ralf
     
  2. Riggo

    Riggo Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Ort:
    Wildeshausen
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2,0 Life mit Konfortpaket
    Habe mal eine Frage zur Klina.

    Wenn ich AUTO stelle soll bei mir NICHT der Fußraum "belüfetet" werden, kann man das auch prgrammieren lassen?

    Ach ja, habe T & G

    Danke

    Gruß
    Riggo
     
  3. maze1

    maze1 Guest

    Warum nicht? Das gibt die beste Wärme-Verteilung.. Warme Luft steigt... kalte fällt...
     
  4. Riggo

    Riggo Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Ort:
    Wildeshausen
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2,0 Life mit Konfortpaket
    Meine Füße fangen immer an zu rauchen.
     
  5. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Mich hatte das immer gestört daß die Luft auf den Körper ging. (Sommer + Klimaanlage)
    Ja, man kann das umstellen lassen. Gibt zumindest einen Menüpunkt dafür. Nennt sich Foot/Def AutoMode. Aber wenn du das abschalten lässt, dann geht fast nichts mehr automatisch. War der totale Blödsinn was die Anlage dann gemacht, oder eben nicht gemacht hat.
    Ich hab es wieder zurück stellen lassen.
    Übrigens war mein Problem danach komischerweise auch gelöst, der plötzliche superkalte Luftstrom und somit meine trockenen, brennenden Augen waren verschwunden. (nützt dir aber nichts weil das Verhalten was du beschreibst so vorgesehen ist)
     
  6. Riggo

    Riggo Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Ort:
    Wildeshausen
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2,0 Life mit Konfortpaket
    Also wenn ich dadurch andere Probleme als vorher habe lasse ich das wohl lieber sein.

    Trotzdem danke für Info.
     
Thema: Versteckte (undokumentierte) Funktionen - der Laberthread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 versteckte funktionen

    ,
  2. toyota avensis t25 versteckte funktionen

    ,
  3. toyota auris versteckte funktionen

    ,
  4. rav4 zusatzfunktionen freischalten,
  5. undokumentierte zusatzfunktionen in software,
  6. toyota heckklappe verriegelung www.avensis-forum.de,
  7. Toyota Auris 2018 Lichtsensor Empfindlichkeit einstellun,
  8. Toyota Avensis t27. undokumentierte Funktionen,
  9. avensis versteckte funktionen,
  10. funktion a c auf rav4 schlüssel,
  11. toyota avensis ps entsperren,
  12. lexus is 250 versteckte funktionen,
  13. toyota klimaautomatik obd,
  14. versteckte Funktionen im Toyota Avensis T27,
  15. rav4 komfortfunktionen freischalten,
  16. c hr Toyota regensensod enstellenr,
  17. obd toyota Türen automatisch verschließen rav4,
  18. toyota chr tür piepen bstellen,
  19. toyota avensis kofferraumdeckel verriegelt motor www.avensis-forum.de,
  20. geheime Tricks Toyota Avensis,
  21. toyota rav4 versteckte menus,
  22. laguna 3 versteckte funktionen,
  23. versteckte funktionen bei toyota t27,
  24. automatische türverriegelung toyota chr,
  25. rav4 einstellung licht sensor
Die Seite wird geladen...

Versteckte (undokumentierte) Funktionen - der Laberthread - Ähnliche Themen

  1. gibt es versteckte Extras

    gibt es versteckte Extras: Hallo in die Avensis Gemeinde. Gibt es versteckte Extras beim Avensis? Ich fahre ein 2,0 D4, Bj.2001, Model Linea Terra. Meines Wissens ist das...