Versteckte Sicherungen

Diskutiere Versteckte Sicherungen im Previa - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Previafreunde, mein Radio, der Parkpilot und die Aussenspeigelverstellung sind bei meinem Previa (Baujahr 2004, 2,4l Benziner)...

  1. #1 tomklein, 01.02.2010
    tomklein

    tomklein Guest

    Hallo Previafreunde,

    mein Radio, der Parkpilot und die Aussenspeigelverstellung sind bei meinem Previa (Baujahr 2004, 2,4l Benziner) ausgefallen. :( Ich tippe (und hoffe) auf eine durchgebrannte Sicherung. Im Motorraum habe ich einige gefunden - die sind jedoch alle in Ordnung. Es gibt ja noch weitere Sicherungen unter dem Armaturenbrett (auf der Fahrerseite, aber schwerzugänglich) und angeblich auch noch hinter dem Handschuhfach (hab ich noch nicht versucht.)
    kann mir jemand sagen welche Sicherung hier wahrscheinlich betroffen ist und wo ich die finde? Die Bedienungaleitung sagt mir da leider nichts sinnvolles.
    vielen Dank schon mal!

    Tom.

    P.S. Ich habe da noch eine Rückfahrkamera und ein "Innenspiegeldisplay" das ich einbauen möchte - weiß jemand wo ich dafür am besten den Strom(AN bei Zündung), das Rückfahrsignal(AN wenn Rückwärtsgang eingelegt) und die Masse abzweige? Die Infos wären dann die Krönung.
     
  2. #2 tomklein, 10.02.2010
    tomklein

    tomklein Guest

    Alles gefunden und erledigt! Um euch an der Erfahrung teilhaben zu lassen:
    Es war ein lockerer Mehrfachstecker am Elektronikelement rechts hinter dem Handschuhfach. Also, wenn mal etwas nicht mehr läuft und alle Sicherungen in Ordnung sind, dann löst mal die Stecker und steckt sie wieder fest ein. (Einer nach dem anderen) da geschehen plötzlich Wunder!
     
Thema: Versteckte Sicherungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis heckscheibenwischer sicherungen

    ,
  2. toyota previa sicherungskasten

    ,
  3. sicherungen toyota avensis t25

    ,
  4. wie bekommt man beim T25 Diesel den Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett ausgebaut?,
  5. kühler Sicherungen wo sind sie avensis,
  6. toyota t25 sicherungen amaturen brett,
  7. toyota previa sicherungskasten im innenraum
Die Seite wird geladen...

Versteckte Sicherungen - Ähnliche Themen

  1. gibt es versteckte Extras

    gibt es versteckte Extras: Hallo in die Avensis Gemeinde. Gibt es versteckte Extras beim Avensis? Ich fahre ein 2,0 D4, Bj.2001, Model Linea Terra. Meines Wissens ist das...
  2. Versteckte (undokumentierte) Funktionen - der Laberthread

    Versteckte (undokumentierte) Funktionen - der Laberthread: Gerade war auf VOX bei automobil ein Bericht zu dem Thema, jetzt meine Frage: Gibt es beim T27 versteckte Funktionen der Elektrik, die nicht in...
  3. Sicherungen Avensis T25 Diesel 2.0 93KW

    Sicherungen Avensis T25 Diesel 2.0 93KW: Moin, schon mal jemand das Problem gehabt das die Sicherungen kein Kontakt mehr haben und dadurch die Einspritzung nicht mehr läuft. Korossion im...