Verständnisfrage wegen der 999 Lieder die verwaltet werden können

Diskutiere Verständnisfrage wegen der 999 Lieder die verwaltet werden können im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen. Mein Avensis kommt ja nun KW 37 und ich bin schon ganz fickerig ;) Ich besitze eine umfangreiche Musiksammlung und muss...

  1. PatBre

    PatBre Guest

    Hallo zusammen.

    Mein Avensis kommt ja nun KW 37 und ich bin schon ganz fickerig ;)
    Ich besitze eine umfangreiche Musiksammlung und muss enttäuscht lesen das der AV bzw. das Radio (One Touch mit Navi)
    nur 999 Lieder verwalten kann. Wie muss ich das verstehen?
    Wenn mehr als 999 Lieder auf dem USB-Stick/iPod sind spielt er nur die ersten 999 ab oder werden die nur nicht angezeigt?
    Gibt es Unterschiede wenn man die Musik auf einem iPod Touch oder Handy speichert und von dort per BT streamt bzw. funktioniert das dann mit mehr Liedern?

    Danke schon einmal für Antworten.

    Gruß aus Bremen

    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avensist27, 17.08.2012
    avensist27

    avensist27 Guest

    Wie ich mitbekommen habe ist die Trackanzeige nur dreistellig möglich. Dies kannst du aber umgehen in dem du auf USB die Lieder in Alben gegliedert abspeicherst. Wenn du dann 999 Alben a Durchschnittlich 16 Songs anlegst hast du nahezu 16000 Songs zur Verfügung
     
  4. PatBre

    PatBre Guest

    War es nicht so das man nur 256 Ordner einlesen kann?
    Leider habe ich keine Bedienungsanleitung sonst würde ich mich selber schon einmal einlesen.
     
  5. maxel

    maxel Guest

    Betrifft zwar noch nicht Deine Frage, da ich auf das Auto auch noch warte - aber bei Auslieferung in KW 37 ->wann hast Du bestellt ???
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Richtig!
    Deshalb solche Fragen (und Antworten) bitte per PN. ;)

    Prog
     
Thema:

Verständnisfrage wegen der 999 Lieder die verwaltet werden können

Die Seite wird geladen...

Verständnisfrage wegen der 999 Lieder die verwaltet werden können - Ähnliche Themen

  1. Kein Tüv wegen nicht funktionierender Rückfahrleuchte

    Kein Tüv wegen nicht funktionierender Rückfahrleuchte: Hallo meine Rückfahrleuchte funktioniert nicht mehr daher bekam ich kein Tüv. Die Birne ist ok. Hat jemand eine Ahnung wo dieser Schalter genau...
  2. Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?

    Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?: Bild weiß mal wieder mehr als Toyota oder das KBA. Angeblich ruft Toyota 1,7Mio Fahrzeuge wegen Problemen mit den Airbags zurück. Weiß dazu...
  3. Frage an Toyota Mitarbeiter wegen Scheibenwischer! Neu, bitte lesen, mit Bild!

    Frage an Toyota Mitarbeiter wegen Scheibenwischer! Neu, bitte lesen, mit Bild!: Hallo an alle, ich hätte eine Bitte an einen Toyota MA hier im Forum, und zwar benötige ich neue Scheibenwischer, jetzt möchte ich gerne die...
  4. Toyota ruft Geländewagen wegen Airbag-Problemen zurück (nur USA)

    Toyota ruft Geländewagen wegen Airbag-Problemen zurück (nur USA): Toyota kommt nicht aus den (negativen) Schlagzeilen: ---------- 22.04.2011, 9:38 Uhr | dpa Der japanische Autokonzern Toyota startet erneut...
  5. AU/HU verweigert wegen Zahnriemen

    AU/HU verweigert wegen Zahnriemen: Tach zusammen, ich habe meinen Wagen heute zum freundlichen gebracht, da die AU/HU fällig wäre. Eine Stunde später erhielt ich einen Anruf, ob...