Verspätete Lieferung

Diskutiere Verspätete Lieferung im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mich würde schon mal interessieren, wie die Verkäufer so argumentieren, wenn das Fahrzeug nicht pünktlich geliefert werden kann bzw. sich die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Mich würde schon mal interessieren, wie die Verkäufer so argumentieren, wenn das Fahrzeug nicht pünktlich geliefert werden kann bzw. sich die Lieferzeit gravierend verzögert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Kleiner Tipp am Rande: AGB auf der Rückseite lesen!
    Steht auf Deinem Vertrag 'unverbindlicher Liefertermin' kann sich das ganze eine Weile hinausschieben ohne daß der Verkäufer groß argumentieren muß. Du musst ihm (bei Verzögerung) eine Nachfrist setzten, erst nachdem diese Frist verstrichen ist, kommt der Verkäufer in Verzug -> Schadensersatz!

    Bei einem Avensis 2,0 Benziner sehe ich aber keine Probleme - schlimmer sind die Wartezeiten beim Diesel!
     
  4. Gemini

    Gemini Guest

    Hatte meinen zukünftigen Avensis 1,8 am 17.2. bestellt.
    Vereinbarter Liefertermin war Ende März.
    Ende März hieß es dann, daß lt. Computer in KW15 geliefert werden sollte.
    Eine Woche später Stand dort immer noch KW15 und der Händler erklärte mir, daß er am darauffolgenden Donnerstag ein Auto erhalten hätte, das auch für KW15 angekündigt war.
    Nun Stand auch schon ein neuer Liefertermin im Compuer: KW18.
    Seit letzem Donnerstag ist der Avensis nun beim Händler und wir warten nur noch auf den Fahrzeugbrief.....
    Wahrscheinlich werde ich wohl am Dienstag oder Mittwoch kommende Woche mein neues Fortbewegungsmittel abholen können [​IMG]
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Thread verschoben.
    Passt hier besser als unter "Allgemein"

    Markus
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verspätete Lieferung

Die Seite wird geladen...

Verspätete Lieferung - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27- Qualitätssicherungsmaßnahme vor Fahrzeugauslieferung

    Avensis T27- Qualitätssicherungsmaßnahme vor Fahrzeugauslieferung: Nur mal zur Info, als Rückruf kann man dies noch nicht bezeichnen, da ja noch kein Fahrzeug an Kunden ausgeliefert worden ist....