Verso und Chip Tuning

Diskutiere Verso und Chip Tuning im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo ich habe einen Avensis Verso 2001 D4D mit 116 PS leider kommt mir das Auto lahm vor, vor allem weil ich oft mit Hänger und Motorräder...

  1. Jason

    Jason Guest

    Hallo ich habe einen Avensis Verso 2001 D4D mit 116 PS leider kommt mir das Auto lahm vor, vor allem weil ich oft mit Hänger und Motorräder hinten drauf unterwegs bin. Habe mir bei Steinbauer das Tuning angeschaut und habe einen Chip gefunden der 25 PS und 20 Newtonmeter Merhleistung brächte.
    1.hat das von euch jemand getestet? ist die Mehrleistung spürbar? und 2tens bei 160.000 km kann das Fahrzeug da beschädigt werden???

    Bin bei meiner Entscheidungshilfe für jede Meinung dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StevenBu, 21.04.2010
    StevenBu

    StevenBu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Ort:
    46562 Voerde
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.2 D
    Hallo,

    ja ich habe die Box knapp 80.000 km drin gehabt und war begeistert.
    Der Verbrauch ging runter und die Kraft war spürbar besser.
    Ich habe meinen Chip bei ca. 25.000 eingebaut und dann im letzten Jahr das Auto verkauft. Zum Thema bei 160.000 km...kann ich dir nicht weiter helfen.

    Was sagt denn Steinbauer dazu?

    gruß

    Stephan
     
  4. Jason

    Jason Guest

    Aha aslo würde es sich glatt lohnen dann werd ich mal bei Steinbauer nachfragen.
    Danke für deine Antwort wenn noch wer Errfahrung hat nur her damit
     
  5. Jason

    Jason Guest

    Ach ja habe übersehen dass der Chip beim Motor R4 benutzt werden kann.Wie krieg ich denn raus ob mein Motor ein R4 ist oder ist im Verso D4D immer dieser Motor verbaut.
    Ich spekulier mal und denke dass D4D für den R4 steht stimmt dass???

    Sorry für die dämlichen Fragen aber meine Stärke liegt eher bei Motorrädern.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verso und Chip Tuning

Die Seite wird geladen...

Verso und Chip Tuning - Ähnliche Themen

  1. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

    Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...
  2. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  3. Guten Tag und Frage zum Verso Automatik

    Guten Tag und Frage zum Verso Automatik: Hallo und guten Tag, ich will mich zunächst kurz vorstellen: Ich gehöre zur Generation 65+ und fahre seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedeneit...
  4. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  5. Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....

    Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....: Hallo zusammen Bin neu glücklicher Besitzer eines T25 Kombi. Alles ist top, bis auf die Innenbeleuchtung. Die ist dunkel wie ein Totenlicht. LED...