Verso und Chip Tuning

Diskutiere Verso und Chip Tuning im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo ich habe einen Avensis Verso 2001 D4D mit 116 PS leider kommt mir das Auto lahm vor, vor allem weil ich oft mit Hänger und Motorräder...

  1. Jason

    Jason Guest

    Hallo ich habe einen Avensis Verso 2001 D4D mit 116 PS leider kommt mir das Auto lahm vor, vor allem weil ich oft mit Hänger und Motorräder hinten drauf unterwegs bin. Habe mir bei Steinbauer das Tuning angeschaut und habe einen Chip gefunden der 25 PS und 20 Newtonmeter Merhleistung brächte.
    1.hat das von euch jemand getestet? ist die Mehrleistung spürbar? und 2tens bei 160.000 km kann das Fahrzeug da beschädigt werden???

    Bin bei meiner Entscheidungshilfe für jede Meinung dankbar.
     
  2. #2 StevenBu, 21.04.2010
    StevenBu

    StevenBu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Ort:
    46562 Voerde
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 1.8
    Hallo,

    ja ich habe die Box knapp 80.000 km drin gehabt und war begeistert.
    Der Verbrauch ging runter und die Kraft war spürbar besser.
    Ich habe meinen Chip bei ca. 25.000 eingebaut und dann im letzten Jahr das Auto verkauft. Zum Thema bei 160.000 km...kann ich dir nicht weiter helfen.

    Was sagt denn Steinbauer dazu?

    gruß

    Stephan
     
  3. Jason

    Jason Guest

    Aha aslo würde es sich glatt lohnen dann werd ich mal bei Steinbauer nachfragen.
    Danke für deine Antwort wenn noch wer Errfahrung hat nur her damit
     
  4. Jason

    Jason Guest

    Ach ja habe übersehen dass der Chip beim Motor R4 benutzt werden kann.Wie krieg ich denn raus ob mein Motor ein R4 ist oder ist im Verso D4D immer dieser Motor verbaut.
    Ich spekulier mal und denke dass D4D für den R4 steht stimmt dass???

    Sorry für die dämlichen Fragen aber meine Stärke liegt eher bei Motorrädern.
     
Thema:

Verso und Chip Tuning

Die Seite wird geladen...

Verso und Chip Tuning - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Yaris Verso Bedienelemente

    Yaris Verso Bedienelemente: Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...
  3. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  4. Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima

    Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal !
  5. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...