Verso - S

Diskutiere Verso - S im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Der Subaru Trezia ist baugleich mit dem Verso-S. Ich habe folgendes im Netz gefunden: "Bis auf die vorderen Kotflügel, Haube, Scheinwerfer, Grill...

  1. #41 Onkelsammy, 05.03.2011
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Der Subaru Trezia ist baugleich mit dem Verso-S. Ich habe folgendes im Netz gefunden:

    "Bis auf die vorderen Kotflügel, Haube, Scheinwerfer, Grill und Stoßfänger ist er mit dem Toyota Verso S weitgehend identisch. Kein Wunder: Er kommt aus dem selben Werk wie der Toyota und rollt dort von der selben Produktionslinie. Auch die Motoren kommen von Toyota: Ein 1,3-Liter-Antrieb mit ca. 5, 5 l Verbrauch auf 100 km soll ebenso angeboten werden wie ein 1,4 Liter Dieselmotor, der 4,3 l auf 100 km verbrauchen soll."

    Soviel ich gelesen habe, soll Toyota 16% Anteile an Subaru besitzen und die Entwicklung des FT-86 bei Subaru in Auftrag gegeben haben. Ob jetzt der Verso-S oder auch der Trezia werden beide am 19.03.2011 offiziell vorgestellt.
     
  2. JS-75

    JS-75 Guest

    Hi, der Verso-S wird in Japan produziert! Gott sei Dank :clap:

    Mein Vater hat Mitte februar einen bestellt. Am 12. mai soll er kommen!

    Ich find ihn gelungen, auch wenn der Kofferraum evtl. nicht dem Yaris Verso mithalten kann. Dafür war der Yaris verso aber das mit Abstand häßlichste und billigste was Toyota zu der Zeit angeboten hat!!

    Der neue sieht gut aus und ist auch von innen ok für den Preis!
    Gruß Jörg
     
  3. #43 Onkelsammy, 11.03.2011
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Meine Eltern haben den Yaris Verso und ich finde den garnicht so hässlich, wie so einige. Von der Ladefläche her ist der Yaris Verso einfach unschlagbar aber der Verso-S gefällt mir trotzdem super. Jetzt weiss man nur nicht was das jetzt für Auswirkungen auf den Liefertermin hat mit dem Erdbeben in Japan, nicht das die Fabrik da mit hops gegangen ist. Wollen wir mal das Beste hoffen.
     
  4. #44 Hoschi2005, 30.03.2011
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Wie alles was in letzter Zeit von Toyota kommt , billiger Plastikschrott
    überteuert verkauft .
    Sorry, geht ja garnicht , die Kiste . Hab immer gesagt Dacia ist das letzte,
    jetzt nur noch das vorletzte.
    Optik : Schei.. , Motor : Schei.. , Getriebe : Schei.. , Qualität . Mega Sch...,
    Platz : Gut
    Hier ein Fahrbericht
    http://www.focus.de/auto/fahrberich...platzprotz-mit-plastikproblem_aid_601160.html
     
  5. #45 ipd4711, 30.03.2011
    ipd4711

    ipd4711 Guest

    Der Verso-S gefällt mir vom Konzept her sehr gut.

    Schade, dass kein "vernünftiger" Benzinmotor angeboten wird.
    Zumindest ein 1,6 Liter Motor wäre wünschenswert, dann würde ich mir als Nachfolger für meinen Avensis einen Verso-S bestellen.

    Mal sehen, ob Toyota die Motorenpalette nicht doch noch erweitert.

    Allzeit Gute Fahrt für Euch ...
     
  6. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Moin zusammen,

    ich habe im neuen Verso-S gesessen und muss sagen, dass ich die Verarbeitung sehr gut finde. Sieht für mich überhaupt nich billig aus und der 1,33l Motor ist super, den haben wir auch in unserem Yaris, extrem sparsam, leise und zieht super durch.

    So unterschiedlich können Eindrücke sein. :prankster:

    Gruß Klaus
     
  7. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    :ÖÖ: :clap:
     
  8. #48 Onkelsammy, 30.03.2011
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Auf mich wirkte der Verso-S auch nicht unbedingt billig verarbeitet. Geschmäcker sind halt verschieden, ich find den kleinen super.

    VG Sascha
     
Thema:

Verso - S

Die Seite wird geladen...

Verso - S - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Yaris Verso Bedienelemente

    Yaris Verso Bedienelemente: Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...
  3. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  4. Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima

    Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal !
  5. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...