Verso - S

Diskutiere Verso - S im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Das sieht doch recht ordentlich aus. Ebenen Ladeboden und das geniale Rückbankkonzept vom AV-sehr schön!

  1. #21 injoy64, 30.09.2010
    injoy64

    injoy64 Guest

    Das sieht doch recht ordentlich aus. Ebenen Ladeboden und das geniale Rückbankkonzept vom AV-sehr schön!
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
  3. #23 Suitcase, 06.11.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Irgendwie erinnert er mich stark an den Honda Jazz.

    Guido
     
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    da stimme ich dir zu,vor allem seitlich und die Rückleuchten...

    Mandi
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Da kann ich zustimmen. Also, die seitliche Heckpartie ist nun gar nicht mein Ding.
    So sind die Geschmäcker................


    Prog
     
  6. #26 mike.com2, 07.11.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Dann solltest Du dich dem Fahrzeug nur von schräg vorne nähern :nose:
     
  7. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Hallo,

    im Kalender der akt. Auto-Bild ist für 2011 keine Neuerscheinung bzw. kein FL in Sicht---das kann ja nicht stimmen! Verso-S kommt im März,dachte ich 8o

    ...übrigens ist auch nichts von einem FL am Avensis zu lesen ;)

    Mandi
     
  8. #28 Onkelsammy, 23.12.2010
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Was da im Kalender steht stimmt nicht. Auf der Toyotaseite steht jetzt offiziel das es den Verso-S ab 19.03.2011 gibt. So wie ich im Prospekt gesehen habe und in der Toyotazeitschrift wird es den Benziner mit dem Multidrivegetriebe geben und den Diesel mit dem Multimode.

    Vg Sascha
     
  9. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    ...hab mir grad mal den Verso-S konfiguriert und komme auf 20.525€ 8o
    ...in weiß (aufpreisfrei) & ohne Überführungskosten
    ...alle anderen Farben kosten 450€-und nova weiß kostet unverschämte 675€ 8o

    P.S.-und ich hab wieder nichts von einer (oder zwei ;) ) Sitzheizung gelesen
    P.S.2-in höheren Ausstattungen zwar mit Rückfahrkamera,ansonsten aber Parksensoren vorn wie hinten nicht ab Werk-nur Zubehör
    P.S.3-wie der neue Yaris nur noch ein Scheibenwischer :Ü:

    Smilie zu 1. & 2.---- :ar..:

    Mandi
     
  10. #30 Onkelsammy, 25.12.2010
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Meine Eltern haben 2005 den Yaris Verso als 1.3 Liter mit der Ausstattung Sol für 17000 EUR gekauft als Schalter und der Verso-S soll als Life mit Multidrive in der Ausstattung Life in silber 18600 kosten da finde ich den Preis schon Ok.
     
  11. #31 Suitcase, 04.03.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Der Verso-S wird m. W. am 19.03. vorgestellt.

    ich habe ihn heute vor dem Duisburger Toyotahaus schon stehen sehen und Fotos gemacht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich war ehrlich gesagt enttäuscht vom Live-Anblick. Ich habe ihn ja schon mal mit dem Honda Jazz verglichen. Der Honda wirkt hochwertiger.

    Übrigens waren die Radkästen innen nicht verkleidet. Sah eigenartig aus.

    Die Preisliste beginnt übrigens bei 15.400 Euro. Das kann z. B. Hyundai mit dem ix20 besser und günstiger.

    Guido
     
  12. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    ...wer macht denn sowas und lässt ein Premierenmodell frei rumstehen 8o

    ...beim Yaris sind übrigens die Radkästen auch null verkleidet...

    der Preis beginnt bei 14950€,da ist sicher Aufpreis für die Farbe dabei.
    Auffällig ist der riesige Wischerarm & die Aussenspiegel könnten vom Avensis sein...
    Von vorn finde ich ihn recht bullig aber stimmig,den Rest muß ich mir mal live anschauen.


    Mandi
     
  13. #33 diosaner, 04.03.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Stell dir vor, bei uns sind die schon angemeldet und fahren auf der Strasse rum. :prankster:

    Aber ich muss sagen, kein Vergleich zum Yaris Verso.

    Der sieht aus wie ein in der Waschmaschine eingelaufender Verso.
     
  14. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    wie geht denn das wenn am 19.03. Premiere ist? Darf das sein? Wie kein Vergleich-der war doch stockhässlich :Ü:


    Mandi
     
  15. #35 mike.com2, 05.03.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Ja im Original sieht er wirklich etwas klein aus. Gesamtoptik ist aber ok. Typisch Toyota halt - kein Hin- und kein Weggucker.
     
  16. #36 Edition, 05.03.2011
    Edition

    Edition Guest

    genau schwimmt durch die breite masse und fällt nicht auf. :lady:

    das wird schon,ist ja schließlich keine S Klasse,nicht vergessen... :moin:

    Preis 14950.- ohne Metallic.. :n:
     
  17. #37 diosaner, 05.03.2011
    diosaner

    diosaner Guest


    Ich meine nicht das Aussehen, sondern die Platzverhältnisse.
    Wenn ich schon einen Nachfolger präsentiere, dann sollte er auch was können.
    Der Laderaum beim Yaris ist / war doch echt nicht schlecht.
    Gebrauchte Yaris Verso (wenn wir mal welche bekommen) stehen bei uns keine Woche, dann sind die verkauft.

    Premiere ist zwar erst, aber das heisst ja nicht, das wir die Wagen vor der Öffentlichkeit verstecken müssen.
    Wer jetzt ne Probefahrt machen möchte, der darf das gerne machen.
    Zumal sich eigentlich sehr wenige nach dem Verso S umschauen.

    Ob das nun der Verkaufsknüller wird, muss man abwarten.

    Fazit: Schlecht und hässlich ist er sicher nicht, aber mit Laderaum im Vergleich zum Yaris ist nicht.
     
  18. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Ich kann nicht nachvollziehen, warum man keinen 1,6l Benziner vom Auris/Avensis mit anbietet. Auch ein stärkerer Diesel würde nicht schaden....

    Vorallem auf Landstraßen ist es doch nützlich, wenn man beim Überholen ein paar mehr PS hat.
     
  19. #39 diosaner, 05.03.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Der grüne Daumen und das der Flottenverbrauch niedrig gehalten wird. :smash:
     
  20. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Hab heute auch mal den Verso-S von außen angeschaut, Cockpit auf jeden Fall viel wertiger, als beim Yaris II/UrbanCruiser. Hinten hat man immer noch keine Radhausverkleidung 98% der Hersteller machen das, Toyota nicht.....kann ich nicht verstehen. Optisch sieht er auch nicht schlecht aus.
    Nur wenn man eine Klimaautomatik möchte, muss man die "Club" Ausstattung nehmen und da ist man bei >19.000€ mit Überführung und das ist die das Auto zu viel............

    Weiß einer von euch, wo der Verso-S produziert wird...denn er ist baugleich mit dem Subaru Trezia.
     
Thema:

Verso - S

Die Seite wird geladen...

Verso - S - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Yaris Verso Bedienelemente

    Yaris Verso Bedienelemente: Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...
  3. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  4. Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima

    Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal !
  5. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...