Verso - S

Diskutiere Verso - S im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; [IMG] Der Verso-S (ab Februar 2011) auf Basis des neuen Yaris (ab September 2011) Nischt schlecht, Hörr Specht. (Wenn er so bleibt) [IMG]...

  1. #1 mike.com2, 31.08.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    [​IMG]

    Der Verso-S (ab Februar 2011) auf Basis des neuen Yaris (ab September 2011)

    Nischt schlecht, Hörr Specht. (Wenn er so bleibt)

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Also die Bilder sehen schon nach Serie aus. Warum nicht. Der Wagen gefällt.
     
  3. #3 mike.com2, 31.08.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Ja, ist schon klar. Genauso wird er in Paris vorgestellt. Für Toyota Verhältnisse sieht er mir zu aggressiv (im positivem Sinne) aus - ich trau dem (Design) Braten noch net.
     
  4. #4 Edition, 01.09.2010
    Edition

    Edition Guest

    ich finde eigentlich eher die 4 elektrischen fensterheber links und rechts befremdlich ... :)

    wenn der so kommt - das wird gut! :clap:
     
  5. #5 Thomas1, 01.09.2010
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Aussen schickes, sportliches Design und innen ein sachlich klares Armaturenbrett ohne großen Schnickschnack. Wow!

    Könnte mal wieder ein Erfolg für Toyota werden.

    Gruß,
    Thomas
     
  6. #6 racinggoat, 01.09.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Welche Länge könnte der so haben? Was schätzt Ihr?
     
  7. #7 Edition, 01.09.2010
    Edition

    Edition Guest

    ich denke so knapp unter 4 meter wird der liegen.oder knapp drüber.

    verkaufsstart 03/2011.Motoren 1.33 Benzin 101 PS 1.4 Diesel 90 PS.
     
  8. #8 mike.com2, 01.09.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Richtig, knapp unter 4 Meter.
     
  9. #9 Münchner, 01.09.2010
    Münchner

    Münchner Guest

    S = short :mail:
     
  10. n3ro

    n3ro Guest

    bin beeindruckt!
    Dann warten wir noch bis März mit dem Zweitwagenkauf!
     
  11. #11 racinggoat, 02.09.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Jo, das dachte ich mir auch so. Obwohl bei unter 4 m - mmmmmh.
     
  12. n3ro

    n3ro Guest

    da meine Frau die nächsten zwei Jahre wieder zu Hause weilt (haben vor 6 Wochen unser zweites Kind bekommen) und wir derzeit noch einen VW Fox als Zweitwagen fahren, reicht so ein Verso-S völlig aus.
    Der sieht echt gelungen aus, wenns dann auch wieder mit der Verarbeitungsqualität und Haptik passt, wird dieser das Image wieder aufpolieren können!
     
  13. Opa J.

    Opa J. Guest

    Zum Glück keine Anlehnung an den desaströsen Design-Albtraum des Armarturenbretts vom Verso *brech*. Aber was die Haptik angeht, befürchte ich, dass sie nicht besser sein wird als beim höher angesiedelten Verso - und auch die finde ich grottig.
     
  14. n3ro

    n3ro Guest

    Hoffen wir das Beste!! :foen:
     
  15. #15 Edition, 03.09.2010
    Edition

    Edition Guest

    liebe leser... :mail:
     
  16. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    schick!
    Könnte mal der Nachfolger für unseren Yaris werden... ;)

    MfG
    Mandi
     
  17. #17 mk5808775, 04.09.2010
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hallo,

    der vorgänger des europäischen Verso-S läuft schon seit einer ganzen Weile in Japan als Toyota Ractis. Das 2011er Modell gibt's nun auch in Europa, also haben die Japaner vermutlich schon mal für uns die Testfahrer spielen dürfen. ;)

    Gruß

    Matthias
     
  18. #18 mike.com2, 04.09.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Das kann dann aber nur das Fahrwerk betreffen, ansonsten passt da nichts. Weder außen noch innen.
     
  19. #19 mk5808775, 05.09.2010
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Unter'm Blech ist der Ractis / Verso-S auf einer Vitz / Yaris Plattform stehender Nachfolger des Yaris Verso, den es ja jahrelang bei uns nicht mehr gab.
    Eine komplette Neuentwicklung ist der Verso-S also nicht, sondern nur ein in den europäischen Markt wiedereingeführtes Modell.

    Mit dem Testfahren meinte ich, dass sich die japanischen Kunden sich mit Vorgänger bei Toyota ausmeckern konnten und sich der Konzern mit dem 2011er Modell nun auch in andere Märkte traut.
    Europa ist ja wohl noch immer der härteste Markt weltweit für sämtliche Fahrzeughersteller.
     
  20. #20 mike.com2, 30.09.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Weitere Bildchen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Verso - S

Die Seite wird geladen...

Verso - S - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Yaris Verso Bedienelemente

    Yaris Verso Bedienelemente: Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...
  3. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  4. Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima

    Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal !
  5. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...