Verso - S

Diskutiere Verso - S im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; [IMG] Der Verso-S (ab Februar 2011) auf Basis des neuen Yaris (ab September 2011) Nischt schlecht, Hörr Specht. (Wenn er so bleibt) [IMG]...

  1. #1 mike.com2, 31.08.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    [​IMG]

    Der Verso-S (ab Februar 2011) auf Basis des neuen Yaris (ab September 2011)

    Nischt schlecht, Hörr Specht. (Wenn er so bleibt)

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Also die Bilder sehen schon nach Serie aus. Warum nicht. Der Wagen gefällt.
     
  4. #3 mike.com2, 31.08.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Ja, ist schon klar. Genauso wird er in Paris vorgestellt. Für Toyota Verhältnisse sieht er mir zu aggressiv (im positivem Sinne) aus - ich trau dem (Design) Braten noch net.
     
  5. #4 Edition, 01.09.2010
    Edition

    Edition Guest

    ich finde eigentlich eher die 4 elektrischen fensterheber links und rechts befremdlich ... :)

    wenn der so kommt - das wird gut! :clap:
     
  6. #5 Thomas1, 01.09.2010
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Aussen schickes, sportliches Design und innen ein sachlich klares Armaturenbrett ohne großen Schnickschnack. Wow!

    Könnte mal wieder ein Erfolg für Toyota werden.

    Gruß,
    Thomas
     
  7. #6 racinggoat, 01.09.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Welche Länge könnte der so haben? Was schätzt Ihr?
     
  8. #7 Edition, 01.09.2010
    Edition

    Edition Guest

    ich denke so knapp unter 4 meter wird der liegen.oder knapp drüber.

    verkaufsstart 03/2011.Motoren 1.33 Benzin 101 PS 1.4 Diesel 90 PS.
     
  9. #8 mike.com2, 01.09.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Richtig, knapp unter 4 Meter.
     
  10. #9 Münchner, 01.09.2010
    Münchner

    Münchner Guest

    S = short :mail:
     
  11. n3ro

    n3ro Guest

    bin beeindruckt!
    Dann warten wir noch bis März mit dem Zweitwagenkauf!
     
  12. #11 racinggoat, 02.09.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Jo, das dachte ich mir auch so. Obwohl bei unter 4 m - mmmmmh.
     
  13. n3ro

    n3ro Guest

    da meine Frau die nächsten zwei Jahre wieder zu Hause weilt (haben vor 6 Wochen unser zweites Kind bekommen) und wir derzeit noch einen VW Fox als Zweitwagen fahren, reicht so ein Verso-S völlig aus.
    Der sieht echt gelungen aus, wenns dann auch wieder mit der Verarbeitungsqualität und Haptik passt, wird dieser das Image wieder aufpolieren können!
     
  14. Opa J.

    Opa J. Guest

    Zum Glück keine Anlehnung an den desaströsen Design-Albtraum des Armarturenbretts vom Verso *brech*. Aber was die Haptik angeht, befürchte ich, dass sie nicht besser sein wird als beim höher angesiedelten Verso - und auch die finde ich grottig.
     
  15. n3ro

    n3ro Guest

    Hoffen wir das Beste!! :foen:
     
  16. #15 Edition, 03.09.2010
    Edition

    Edition Guest

    liebe leser... :mail:
     
  17. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    schick!
    Könnte mal der Nachfolger für unseren Yaris werden... ;)

    MfG
    Mandi
     
  18. #17 mk5808775, 04.09.2010
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Hallo,

    der vorgänger des europäischen Verso-S läuft schon seit einer ganzen Weile in Japan als Toyota Ractis. Das 2011er Modell gibt's nun auch in Europa, also haben die Japaner vermutlich schon mal für uns die Testfahrer spielen dürfen. ;)

    Gruß

    Matthias
     
  19. #18 mike.com2, 04.09.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Das kann dann aber nur das Fahrwerk betreffen, ansonsten passt da nichts. Weder außen noch innen.
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 mk5808775, 05.09.2010
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Unter'm Blech ist der Ractis / Verso-S auf einer Vitz / Yaris Plattform stehender Nachfolger des Yaris Verso, den es ja jahrelang bei uns nicht mehr gab.
    Eine komplette Neuentwicklung ist der Verso-S also nicht, sondern nur ein in den europäischen Markt wiedereingeführtes Modell.

    Mit dem Testfahren meinte ich, dass sich die japanischen Kunden sich mit Vorgänger bei Toyota ausmeckern konnten und sich der Konzern mit dem 2011er Modell nun auch in andere Märkte traut.
    Europa ist ja wohl noch immer der härteste Markt weltweit für sämtliche Fahrzeughersteller.
     
  22. #20 mike.com2, 30.09.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Weitere Bildchen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Verso - S

Die Seite wird geladen...

Verso - S - Ähnliche Themen

  1. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  2. Fragen zur Anschaffung eines Versos

    Fragen zur Anschaffung eines Versos: Hi, ich möchte mir in 2 bis 3 Monaten ein neues Auto kaufen und der Avensis Verso ist in die ganz enge Auswahl gerückt. Nun habe ich aber noch...
  3. Guten Tag und Frage zum Verso Automatik

    Guten Tag und Frage zum Verso Automatik: Hallo und guten Tag, ich will mich zunächst kurz vorstellen: Ich gehöre zur Generation 65+ und fahre seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedeneit...
  4. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  5. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...