Verso Edition bestellt - Verso Travel soll geliefert werden

Diskutiere Verso Edition bestellt - Verso Travel soll geliefert werden im Verso ab 2009 Forum im Bereich Corolla + Corolla Verso - Forum; In meiner Verwandtschaft ist ein Avenso Verso Edition bestellt und ein Avenso Verso Travel soll geliefert werden. Das beim Travel fehlende...

  1. #1 Brösel, 20.11.2011
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    In meiner Verwandtschaft ist ein Avenso Verso Edition bestellt und ein Avenso Verso Travel soll geliefert werden. Das beim Travel fehlende Panoramadach soll nachgerüstet werden.

    Gibt es sonst noch Unterschiede?

    Brösel
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Hallo brösel,
    einen Avensis Verso gibts nicht(mehr),einen Verso kenne ich,aber einen Avenso Verso kenne ich nicht... 8o

    Sandro :**
     
  3. #3 Brösel, 20.11.2011
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Dann halt ein Toyota Verso...
     
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    ...allein das man so ein Panoramadach nachrüsten können soll,wundert mich....

    Sandro ;)
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Einmal unterm LKW durchfahren, voilà! :prankster:


    Prog
     
  6. dogb63

    dogb63 Guest

    Hierher verschoben und Threadtitel richtiggestellt.

    CU
    Frank
     
  7. #7 solingennrw, 24.11.2011
    solingennrw

    solingennrw Guest

    Der Verso Edition wird nicht mehr gebaut, alle Kunden die bis Dato den Edition bestellt haben bekommen das Travel Modell ab ca. Januar 2012 ausgeliefert. Das Travel Modell hat gegenüber dem Verso Edition noch das neue Toyota Touch Radio und 17" Felgen uvm. . Das Panoramadach ist beim Travel genauso enthalten.

    Alles weitere kannst du auch hier lesen Neues Verso Sondermodel Travel ab jan. 2012 - Verso Allgemein - Toyota Verso Forum

    PS: Ich hoffe das keiner was gegen das Verlinken hat. :danke:
     
  8. #8 Brösel, 25.11.2011
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Vielen Dank für diese Informationen. :thumbup:
     
  9. #9 solingennrw, 25.11.2011
    solingennrw

    solingennrw Guest

    Noch ein paar Details die man auf anhieb nicht findet .

    Ausstattung:

    Toyota Touch
    USB&AUX war nicht beim jedem Edition Standard ( ich habe nur AUX )
    Farbmonitor 6,1" Touchscreen
    Bluetooth FSE
    Rückfahrkamera

    17"Alufelgen die gleichen wie beim Diesel Executive
    Privacy Glas Seitlich und Heck , warum eigentlich nicht von Anfang an ?
    Toyota Touch& Go Navi sehr Innovatives und wird das bisherige Navi von Toyota ablösen.

    Panoramaglasdach
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Geschwindigkeitsbegrenzer
    Klimaautomatik

    Rot ist gegenüber der Edition Ausstattung noch dazu gekommen.

    Alle Motrorenvarianten sind für das Travel Modell Verfügbar ! Was auch hätte von Anfang an sein müssen nach meiner Meinung nach.
     
  10. #10 Brösel, 26.11.2011
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Da wird sich das warten ja lohnen. Danke. :thumbsup:
     
  11. #11 WhiteTourer, 26.11.2011
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D

    Auch mein erster Gedanke! Schiebedach, ja vielleicht, aber Panoramadach? Das hieße den kompletten Innenraum leeren, Dachimmel entfernen/entsorgen, dach wegschneiden, neues Blech als Halterung für das Panoramadach einsetzen, Lackieren, glas einkleben, neuen Dachhimmel montieren und wieder alles einbauen ohne daß es knarzt.

    Alleine der Aufwand von rd. einer Woche plus Material, das wären über den groben Daumen 4-6TEUR da bleibt ja nix mehr beim Gewinn. Vom Baustellenwagen mal ganz abgesehen.
     
  12. #12 Edition, 26.11.2011
    Edition

    Edition Guest

    nicht ganz richtig,das Panoramadach entfällt bei dem Travel aus der Serienaustattung,kann aber dazu bestellt werden.

    der travel ist das wesentlich besser ausgestattete auto,glückwunsch.. :Bye:
     
  13. #13 solingennrw, 26.11.2011
    solingennrw

    solingennrw Guest

    Oh, da habe ich mich beim Lesen doch glatt verlesen , das Panoramadach ist natürlich optional und kostet 650,- Euro Aufpreis.
     
  14. #14 Edition, 26.11.2011
    Edition

    Edition Guest

    kommt schon mal vor,in dem rundschreiben steht es zumindest so,und ich habe schon 2 ohne dach verkauft.solingen war ich letztes WE im haribo outlet.hilfe! :thumbsup:

    grüße!
     
  15. #15 solingennrw, 26.11.2011
    solingennrw

    solingennrw Guest

    Ich wohne hier seit 35 Jahren, seit es den Shop gibt war ich aber noch nie drin , wer weiß wohl warum :):):)
     
Thema:

Verso Edition bestellt - Verso Travel soll geliefert werden

Die Seite wird geladen...

Verso Edition bestellt - Verso Travel soll geliefert werden - Ähnliche Themen

  1. Toyota T27 Edition - gibt es eine geschaltete +12V Versorgung (Klemme 15) im Himmel?

    Toyota T27 Edition - gibt es eine geschaltete +12V Versorgung (Klemme 15) im Himmel?: Hallo, ich rüste gerade mein T27 Edition (kein Regen- / Lichtsensor, mech. Spiegel) um und habe soeben einen abblendbaren Spiegel aus einem T25...
  2. Sondermodel Corolla Verso Edition

    Sondermodel Corolla Verso Edition: Folgende News habe ich gerade auf www.motor-talk.de gelesen: Zitat:Corolla Verso "Edition" basierend auf die Sol-Ausstattung mit zusätzlich 17...
  3. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  4. Yaris Verso Bedienelemente

    Yaris Verso Bedienelemente: Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...
  5. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...