Verschmutzte Außenspiegel

Diskutiere Verschmutzte Außenspiegel im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Hallööllii TOYODLER, Ich hab's! - Teflonbeschichtung = Reinigt sich bei Regen und Wind selbst! Gruß Buerzelbaerchen, mit dem...

  1. ODIN

    ODIN Guest

    Zitat:Hallööllii TOYODLER,

    Ich hab's! - Teflonbeschichtung = Reinigt sich bei Regen und Wind selbst!

    Gruß Buerzelbaerchen, mit dem Teflonrückblick [​IMG]


    Was denn Was denn [​IMG]

    Soll ich jetzt etwa Bratpfannen als Rückspiegel montieren ?
    Wo soll ich denn da bloß den Griff hindrehen ? Eher nach unten wegen der Aerodynamik oder lieber zur Seite als Abstandshalter ????

    Gruß ODIN

    PS : Kann man dann wenn der Dreck runtergebrannt ist auch gleich Mittagessen in der heißen Pfanne machen ?? Das wär dann eine neue Variante von Essen auf Rädern.
     
  2. #22 Toyopel, 08.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

Thema:

Verschmutzte Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Verschmutzte Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  2. Außenspiegel hat falschen Stecker

    Außenspiegel hat falschen Stecker: Brauch mal Hilfe, linker Spiegel wurde abgefahren. Habe einen neuen gekauft aber da ist ein flacher Stecker dran und ich brauche ein der auf einer...
  3. Außenspiegel klappt nicht immer an

    Außenspiegel klappt nicht immer an: Ein weiteres Problem mit meinem T27 ! Die elektrischen Aussenspiegel klappen nicht immer zu, wenn man den Knopf dafür betätigt. Wenn man mit Hand...
  4. Außenspiegel, wie "Cover" wechseln

    Außenspiegel, wie "Cover" wechseln: Liebes Forum, am meinem Toyota Avensis T25 muss ich den Außenspiegel ersetzen. Gerne möchte ich jedoch das lackierte "Cover" des alten...
  5. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

    Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...