Verriegelungsgeräusch Lautstärke einstellen? (für Kenner: Es ist der Warnton)

Diskutiere Verriegelungsgeräusch Lautstärke einstellen? (für Kenner: Es ist der Warnton) im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Es ist genau so, zumindest bei Keyless Go. Ich habe es eben noch einmal getestet: sowohl beim Verriegeln per Fingertipp als auch mit FB ertönt ein...

  1. bolli

    bolli Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant sport 2.0 TDI quattro und Yaris Hybrid Edition
    Verbrauch:
    Es ist genau so, zumindest bei Keyless Go. Ich habe es eben noch einmal getestet: sowohl beim Verriegeln per Fingertipp als auch mit FB ertönt ein Piepton, der sich mit der Option "Verriegelungsgeräusch einstellen" in der Lautstärke regulieren lässt.
    Damit sind hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt :Bye:



    Edit durch Prog: unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt
     
  2. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Ich habe es auch gerade getestet. Es ist definitiv so, wie bolli es beschrieben hat. Also nix mit "keine Funktion". ;)
     
  3. #23 jg-tech, 27.05.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...aber es war laut Threadtitel eben verwirrend. Am Verriegelungsgeräusch der ZV lässt sich nichts einstellen :whistling: . Also sollte es vielleicht besser heissen "Verriegelungswarnton Lautstärke einstellen". ;)

    Gruß Jörg
     
  4. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Da gebe ich dir natürlich Recht.
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ich habe das mal entsprechend im Threadtitel umgesetzt!

    Prog
     
  6. ukhh

    ukhh Guest

    1. Ja, so sollte es im Menü heißen. Warum ändert ihr das im Titel des Threads??? Im Menü steht was anderes!! Darum gings doch.
    Tstststs.......*kopfschüttel"

    2. Sehr schön, dafür ist ein Forum da. Merci. Ich habs echt immer verschwitzt, das zu testen. Da wissen wir nun wieder mehr als 2 von mir gefragte Händler.
     
  7. #27 jg-tech, 30.05.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....tja, weil auch da gespart wird (Toyota oder Händler selbst?) und kein Mechaniker/Meister mehr auf das Modell und dessen "Eigenschaften" geschult wird. :whistling: :prankster: :smash:

    Gruß Jörg (war bei seiner WS überrascht, als die den CAN-Bus-Fehler gesucht haben über 2 Tage, aber nur die Fehlerbehebung 2h Toyota in Garantie-Rechnung stellen konnten....)
     
Thema: Verriegelungsgeräusch Lautstärke einstellen? (für Kenner: Es ist der Warnton)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis piepser tür auf

    ,
  2. yaris lautstärke für piepser einstellen

    ,
  3. toyota avensis piept Tür verriegeln

    ,
  4. princess fritteuse lautstärke piepen einstellen,
  5. warntöne lautstärke avensis
Die Seite wird geladen...

Verriegelungsgeräusch Lautstärke einstellen? (für Kenner: Es ist der Warnton) - Ähnliche Themen

  1. Lautstärke des Blinkersummers?

    Lautstärke des Blinkersummers?: Hallo Leute, irgendwann hatte ich hier im Forum mal gelesen, dass man den Summer im Auto, der vom Blinker, lauter stellen kann. (finde den Thread...
  2. Lautstärke Verkehrsfunk

    Lautstärke Verkehrsfunk: Hallo, seit 2 Monaten fahre ich einen T27 und habe es noch nicht geschafft, die Lautstärke der Verkehrsdurchsagen einzurichten. Während der...
  3. Radio - automatische Lautstärkenanpassung je nach Umgebungsgeräusch

    Radio - automatische Lautstärkenanpassung je nach Umgebungsgeräusch: Gestern fiel mir auf, dass sich die Lautstärke des Radios (das ganz "normale" Standard Radio) nicht (mehr) entsprechend der "Umweltgeräusche"...
  4. Automatische Lautstärkesteuerung

    Automatische Lautstärkesteuerung: Hallo Leute heute habe ich die automatische Lautstäkesteuerung V_control bei mir eingebaut und war total begeistert. Die Lautstärke wird in...
  5. Automatische Lautstärkesteuerung mit automatischer Türverriegelung

    Automatische Lautstärkesteuerung mit automatischer Türverriegelung: Hallo Leute, auf Wunsch kann das Steuermodul V_control jetzt als V_control_plus bestellt werden. Ein Zusatzausgang am Modul ermöglicht ein...