Verkehrsmeldungen beim TNS 510

Diskutiere Verkehrsmeldungen beim TNS 510 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin allerseits; schon mehrfach habe ich in den vergangenen Tagen versucht, meinem Radio die Stau - und Unfallmeldungen abzugewöhnen, die es mir...

1. T27NDS

T27NDS Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T 27 Kombi, SC 33/Bj 1999, ZR 750 C/ Bj 1995, Peugeot Ludix, Bj vergessen.
    Moin allerseits;

schon mehrfach habe ich in den vergangenen Tagen versucht, meinem Radio die Stau - und Unfallmeldungen abzugewöhnen, die es mir ständig dazwischen quatscht, mußte jedoch feststellen, dass das nicht möglich ist.
    Da ich das Auto relativ selten nutze und dabei auch nicht jedesmal das Radio/CD/ BlueTooth - Quelle an ist, kann ich noch nicht einmal eingrenzen, seit wann das so ist. Da die Menüführung relativ einfach ist und auch die kpl Original - Bedienungsanleitung vorhanden ist, dachte ich, das könne eigentlich kein Problem sein.
    Entweder bin ich zu blöd ( kann immer sein ), oder es ist generell nicht abschaltbar ( kann ich mir eher nicht vorstellen ).
    Danke schonmal für jegliche Tips !

Thema:

Verkehrsmeldungen beim TNS 510

Die Seite wird geladen...

Verkehrsmeldungen beim TNS 510 - Ähnliche Themen

1. Verkehrsmeldungen Touch2Go unzuverlässig?

Verkehrsmeldungen Touch2Go unzuverlässig?: Moin! Ich habe die Verkehrsnachrichten bei Toyota mit meinem Account verlängert. Es läuft jetzt bis zum 13.4.2022. Aber im Toyota kann ich bei...
  2. Komplettausfall Lüftung und Klima beim 2011er Diesel 126PS

Komplettausfall Lüftung und Klima beim 2011er Diesel 126PS: Leider liegt am Bedienteil nur Strom an, Beleuchtung geht, sonst Nichts. - Gebläsewiderstand ? Wo sitzt der bitte genau. Finde auch nicht bei...
  3. Super E10 beim Yaris 1.5 2018?

Super E10 beim Yaris 1.5 2018?: Ich bin etwas ratlos, was E10 und E5 angeht. Gibt es Vorteile, wenn ich Super E5 tanke, oder ist E10 sogar schädlich für meinen Yaris?
  4. 3 Pieptöne beim Starten

3 Pieptöne beim Starten: Guten Abend Ich fahre einen Avensis T27 Baujahr 2016 mit dem 2.0 BMW Diesel. Seit ein paar Wochen morgens bei Starten des Motors (jetzt bin ich...
  5. Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator

Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator: Moin, bei meinem Avensis T25 ging schon immer das Radio beim Start aus. Nun habe ich ein neues Blaupunktradio verbaut und das gleiche Problem...