Verkauf Avensis, bitte Verbesserungsvorschläge für die Anzeige?

Diskutiere Verkauf Avensis, bitte Verbesserungsvorschläge für die Anzeige? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Der Skoda Superb ist in 4 Wochen bei uns, jetzt wird es höchste Zeit den Avensis zu verkaufen. Was könnte ich an dieser Anzeige verbessern, habe...

  1. syndia

    syndia Guest

    Der Skoda Superb ist in 4 Wochen bei uns, jetzt wird es höchste Zeit den Avensis zu verkaufen.
    Was könnte ich an dieser Anzeige verbessern, habe ich etwas Wichtiges vergessen, was mir vielleicht als unwichtig erscheint?

    - Fehlen irgend welche Bilder.
    - Haltet ihr ein Video für Sinnvoll?
    - Kann es sein das der Avensis teuerer geworden ist?


    Autoscout http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v23pkmw4gehz
    Mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=132358791



    Gibt es einen Trick, damit die Beschreibung wie in Autoscout gelistet und nicht als Fließtext erscheint?


    Vielen Dank.
    Gruß
    Syndia
     
  2. #2 wt15309, 21.06.2010
    wt15309

    wt15309 Guest

    Hallo syndia,

    ich würde an deiner Stelle an der Anzeige nichts verändern - wer interesse hat wird sich den Wagen ohnehin ansehen.
    Bei sol´chen Anzeigen hießt es als Verkäufer "weniger ist mehr". Wenn man zu viel sieht schreckt das nur ab.
    Also Bilder reichen und ein Video ist sinnlos.
    Mit den Preisen ist es so eine Sache, meist abhängig von Region, Jahreszeit und Zustand vom Wagen.

    Dies ist ist meine persönliche Meinung.


    Gruß
    wt15309
     
  3. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    hast du Abblendlichtautomatik?
    ist mir beim Durchlesen aufgefallen.

    ich wüsste jetzt nicht, dass ein VorFacelift schon eine hat.

    Gruß Eugen
     
  4. syndia

    syndia Guest

    Danke sehr, hat er tatsächlich nicht.
    Werde ich rausnehmen.
     
  5. #5 Papo3000, 29.06.2010
    Papo3000

    Papo3000 Guest

    5 Gänge hat er sicherlich auch statt vier? ;)
    BTW: sehr schönes Auto und sehr schöne Fotos
     
  6. dogb63

    dogb63 Guest

    @papo3000
    Das ist ein 2.0 Automatik. Der hat nur 4 Stufen.

    CU
    Frank
     
  7. #7 Papo3000, 29.06.2010
    Papo3000

    Papo3000 Guest

    uups sorry =)
     
  8. #8 Onkelsammy, 29.06.2010
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Der 2.0 Liter hat 4 Stufen ist aber kein Kriterium der Wagen sieht auf den Fotos top aus und der Preis ist auch Ok. Ich habe für nen 2.4er Limousine, EZ. 04 2006 mit 60000 Kilometer gelaufen und gleicher Ausstattung wie grosses Navi und Leder usw... auch 13490 bezahlt. Also der Preis ist gut und der Wagen hat wenig gelaufen da wird sich ein Käufer finden.

    Grüsse Sascha
     
  9. syndia

    syndia Guest

    So der Wagen ist Verkauft.
    Interessanterweise hat es ein Autohaus gekauft.
    Mich würde es interessieren zu welchem Preis die den wieder verkaufen :D

    Ich habe ihn für 13000,- abgegeben.

    Ich denke der Preis ist gut, zu mal das neue Auto am vergangen Freitag den letzten Kontrollpunkt passiert hat (Lackierung)



    PS: Meine Frau sagte heute zu mir. Es haben sich in den neun Tagen, soviele (6) interessenten gemeldt, da kann man nicht von einem Image Schaden sprechen.
     
  10. #10 Onkelsammy, 30.06.2010
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Ja die werden 1500 bis 2000 drauf schlagen. Der Wagen geht bei nem Händler auch mindestens für 14500 bis 15000 weg. Leider bekommt man als Privatperson nicht den Preis den Händler dafür bekommen.

    Das liegt aber daran das die Leute erstmal beim Händler, einfacher finanzieren können und halt an die Garantiegeschichte denken. Ich wollte meinen Auris Privat verkaufen, wollte für den Wagen 13490 EUR haben und keiner hat sich gemeldet. Mein Händler hat den dann ich Zahlung genommen und für den gleichen Preis angeboten, den ich haben wollte und der Wagen stand keine 2 Wochen bei denen auf dem Hof, da war der verkauft.
     
Thema:

Verkauf Avensis, bitte Verbesserungsvorschläge für die Anzeige?

Die Seite wird geladen...

Verkauf Avensis, bitte Verbesserungsvorschläge für die Anzeige? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufen Avensis

    Verkaufen Avensis: Guten Abend Leute, hat von euch jemand Erfahrung mit www.wirkaufendeinauto.de? Will mein Avensis T27 2,2liter D-4D Edition 2014. EZ: 03/2014 mit...
  2. Avensis T25 verkauft

    Avensis T25 verkauft: Habe heute meinen T25 schweren Herzens abgegeben.,aber meine Frau kam aufgrund von Knieproblemen nicht mehr aus dem Auto.War ein tolles Auto,kaum...
  3. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  4. 124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?

    124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?: Hallo Mein T27 Fl mit dem 124 PS 2.0 l Dieselmotor wird seit einiger Zeit Corona bedingt kaum noch bewegt. Ich denke das ist im Moment bei vielen...
  5. Verkaufe meine 19er

    Verkaufe meine 19er: Verkaufe meine 19er inkl Gutachten und Muttern, RDKS Sensoren sind auch montiert, laufen alle rund, sind frisch gewuchtet. Reifen 235/35 Pirelli...