Verhalten THF25 mit Handyschale?

Diskutiere Verhalten THF25 mit Handyschale? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, wie verhält sich euere THF25 wnen ihr das Handy in die Schale steckt wenn Zündung aus ist? Meins geht dann nicht auf Laden / Car Modus....

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    wie verhält sich euere THF25 wnen ihr das Handy in die Schale steckt wenn Zündung aus ist? Meins geht dann nicht auf Laden / Car Modus.

    Erst wenn ich die Zündung / Zubehör anschalte wird es geladen und geht auf Car Kit. Wenn ich dann aber Schlüssel abnehmen bliebt es im Ladezustand usw.
    Beleuchtung geht aber aus, es erkennt also dne Status der Zündung.

    Nehm ich es dann raus und setz es wieder ein geht es erst wieder in den Ladezustand / Car Modus wenn die Zündung / Zubehör eingeschaltet wird.

    Schaltet sich das THF25 ab wenn kein Handy drin ist und Zündung aus ist?

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mi-ms496, 10.03.2006
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Bei mir ist es beim einschalten ähnlich/genau so.
    Wenn ich dann den Zündschlüssel abziehe, erscheint in meinem Handy (Nokia6230) die Anzeige "Gerät wird ausgeschaltet". Wenn ich es dann nicht aus der Schale nehme, ist es nach wenigen Sekunden aus.

    MfG Michael
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Handy schaltet sich bei mir ab, wenn ich die Zündung ausschalte.

    Markus
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Jo, das tut es auch korrekt. Nur beim reinsetzen während di Zündung noch aus ist passiert nix, es geht erst auf Car Kit wnen ich die Zündung einschalte. mache ich die dann wieder aus geht das Handy nach ein paar minuten auch aus.
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Was soll da auch passieren? Die THF 25 hat dann keinen Strom und kann keine Steuerungsimpulse ans Handy senden. Also tut das Handy nichts. Meiner Meinung nach völlig korrekt.

    Markus
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    DIe THF25 hat immer strom. Wnen ich Handy drin hab und Zündung ausmache Läd das Handy weiter.... Geht nach 5 Minuten aus, aber läd weiter
     
  9. Worm

    Worm Guest

    Darauf hatte ich noch nicht geachtet. Bei meinem sieht es so aus, als wär es ganz aus. Zeigt also nirgends mehr an, dass es geladen wird.
    Muss ich mir mal genauer anschaun.

    Markus
     
Thema:

Verhalten THF25 mit Handyschale?

Die Seite wird geladen...

Verhalten THF25 mit Handyschale? - Ähnliche Themen

  1. Parkboy IV mit eigenartigem Verhalten

    Parkboy IV mit eigenartigem Verhalten: Hallo. Seit heute bin ich nun neuer Besitzer eines Avensis T25, 2,2 DCAT. Ich denke dass ich den T25 zu einem guten Kurs bekommen habe und freue...