Vergleich Tieferlegungsfedern von Weitec und H&R ..kennt sich jemand aus?

Diskutiere Vergleich Tieferlegungsfedern von Weitec und H&R ..kennt sich jemand aus? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ist ja nur um allgemein mal vergleichen zu können ...!

  1. #21 Dj Rob d, 28.11.2013
    Dj Rob d

    Dj Rob d Guest

    Ist ja nur um allgemein mal vergleichen zu können ...!
     
  2. #22 Bigdaddy, 28.11.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Habe gerade mal für Dich gemessen, Abstand vom Boden bis zum Radhaus:
    vorne ca. 68 cm, hinten ca. 69,5 cm.

    Gruß, Marco
     
  3. #23 SaxnPaule, 28.11.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    ??? Auf der einen Seite so, auf der anderen so? Je nach Tageslaune? Oder ist das ein Bug in der Forensoftware?

    [​IMG]
     
  4. #24 Bigdaddy, 28.11.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Nö nö, hab den Namen korrigieren lassen :D
     
  5. #25 SaxnPaule, 28.11.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Aber dann sollte das doch global greifen, oder nicht? Scheinbar funktioniert das nur bei neuen Beiträgen.
     
  6. #26 Bigdaddy, 28.11.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Jup :whistling:
     
  7. #27 Dj Rob d, 29.11.2013
    Dj Rob d

    Dj Rob d Guest

    Also ich habe gemessen vorne 69 und hinten 68cm
     
  8. #28 Bigdaddy, 29.11.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Dann verstehe ich Deine Aufregung nicht.... ?( Hört sich doch wesentlich tiefer an als der Originalzustand...., nur dass meiner vorne ein wenig tiefer ist als hinten und bei Dir scheinbar umgekehrt.
     
Thema: Vergleich Tieferlegungsfedern von Weitec und H&R ..kennt sich jemand aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 35mm federn vorher nacher

    ,
  2. h&r weitec

    ,
  3. toyota avensis weitec federn

Die Seite wird geladen...

Vergleich Tieferlegungsfedern von Weitec und H&R ..kennt sich jemand aus? - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

    Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....
  2. Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor"

    Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor": Hallo, wie ich ja bereits in einigen Beiträgen habe anklingen lassen bin ich nicht ganz glücklich mit meinem 1,8er Benziner. Eventuell habe ich...
  3. Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27

    Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27: Habe eine Frage zu den Verbrauchswerten des D-Cat im T27. Ich bin gestern mit meinem Vater eine Strecke von 480km gefahren und musste mit...
  4. Autobild vergleichstest

    Autobild vergleichstest: 1Yaris 2.,Opel Corsa 3.Renault Clio 4.VW Polo 5.Fiat Punto 6Mercedes A Klasse 7.Hyndai Getz Der Yaris hatt gewonnen weil er sicher und...
  5. Vergleichstest CV, Golf Plus u. Renault Scénic

    Vergleichstest CV, Golf Plus u. Renault Scénic: In der morgen erscheinenden Autobild ist ein Vergleichstest zwischen dem VW Golf Plus, dem Toyota Corolla Verso und dem Renault Scénic abgedruckt....