Vergleich "neuer" D-Cat mit "altem" D-Cat

Diskutiere Vergleich "neuer" D-Cat mit "altem" D-Cat im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, ich habe einen Avensis T25 D-Cat und habe gelesen, das Toyota den D-Cat zwischenzeitlich überarbeitet hat. Unter anderem soll er...

1. #1 Albert Wesker, 18.03.2011
    Albert Wesker

Albert Wesker Guest

Hallo zusammen,

ich habe einen Avensis T25 D-Cat und habe gelesen, das Toyota den D-Cat zwischenzeitlich überarbeitet hat. Unter anderem soll er eine variable Schaufelgeometrie für den Turbolader bekommen haben.

Mich interssiert, wo sonst noch die Unterschiede liegen. Merkt ihr was? Liebäugle nämlich mit dem neuen Avensis. Natürlich antworten hier am besten diejenigen Leute, die beide Maschinen gefahren haben und mir was erzählen können! ;)

MfG
    Albert

2. #2 diosaner, 18.03.2011
    diosaner

diosaner Guest

Der T25 hat auch die verstellbaren Leitschaufeln.

Wichtiger ist es aber, das einige Komponenten im Bereich Abgasreinigung und Einlasssystem verbessert wurden.

Sonst hat sich an den Motoren nicht viel getan.

Daher ist es besser, das auch die darüber berichten, die diese Autos warten und über Werkstatterfahrung im Punkt Zuverlässigkeit berichten können.

Thema:

Vergleich "neuer" D-Cat mit "altem" D-Cat

Die Seite wird geladen...

Vergleich "neuer" D-Cat mit "altem" D-Cat - Ähnliche Themen

1. Bremse & Schläuche neu - weiches Pedal

Bremse & Schläuche neu - weiches Pedal: Liebe Forumsgemeinde, habe heute die Bremse vorne und hinten komplett neu gemacht: Scheiben, Klötze (ATE) Schläuche (stahlflex). Avensis T25,...
  2. Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004

Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004: Ein paar Meter weiter (neben meiner Garage) steht ein älterer Toyota Avensis 2.0 D-4D von 03/2004 mit 151000km. TÜV bis 4/2021. Bei den Ebay...
  3. Radlagerdurchmesser T25 D-cat

Radlagerdurchmesser T25 D-cat: Hallo, muss demnächst die Radlager an der Vorderachse wechseln , kann mir jemand vorab sagen welchen Durchmesser es hat 84 mm oder 74 mm? Mit...
  4. Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...
  5. Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?

Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?: Hallo erstmal an alle Avensis Fans, zu meinem Problem: Mein Hauptschlüssel ist mir im Urlaub abhanden gekommen. Nun kann ich mit meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden