Vergleich "neuer" D-Cat mit "altem" D-Cat

Diskutiere Vergleich "neuer" D-Cat mit "altem" D-Cat im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, ich habe einen Avensis T25 D-Cat und habe gelesen, das Toyota den D-Cat zwischenzeitlich überarbeitet hat. Unter anderem soll er...

  1. #1 Albert Wesker, 18.03.2011
    Albert Wesker

    Albert Wesker Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Avensis T25 D-Cat und habe gelesen, das Toyota den D-Cat zwischenzeitlich überarbeitet hat. Unter anderem soll er eine variable Schaufelgeometrie für den Turbolader bekommen haben.

    Mich interssiert, wo sonst noch die Unterschiede liegen. Merkt ihr was? Liebäugle nämlich mit dem neuen Avensis. Natürlich antworten hier am besten diejenigen Leute, die beide Maschinen gefahren haben und mir was erzählen können! ;)

    MfG
    Albert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 18.03.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Der T25 hat auch die verstellbaren Leitschaufeln.

    Wichtiger ist es aber, das einige Komponenten im Bereich Abgasreinigung und Einlasssystem verbessert wurden.

    Sonst hat sich an den Motoren nicht viel getan.

    Daher ist es besser, das auch die darüber berichten, die diese Autos warten und über Werkstatterfahrung im Punkt Zuverlässigkeit berichten können.
     
Thema:

Vergleich "neuer" D-Cat mit "altem" D-Cat

Die Seite wird geladen...

Vergleich "neuer" D-Cat mit "altem" D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor"

    Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor": Hallo, wie ich ja bereits in einigen Beiträgen habe anklingen lassen bin ich nicht ganz glücklich mit meinem 1,8er Benziner. Eventuell habe ich...
  2. Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27

    Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27: Habe eine Frage zu den Verbrauchswerten des D-Cat im T27. Ich bin gestern mit meinem Vater eine Strecke von 480km gefahren und musste mit...
  3. Vergleich 2.0 D-4D (126 PS) T25/T27

    Vergleich 2.0 D-4D (126 PS) T25/T27: Guten Morgen, hat jemand zufällig einen direkten Vergleich zwischen T25 und T27 bei o.g. Motor schon "erfahren" und könnte mir mal seine Eindrücke...
  4. Autobild vergleichstest

    Autobild vergleichstest: 1Yaris 2.,Opel Corsa 3.Renault Clio 4.VW Polo 5.Fiat Punto 6Mercedes A Klasse 7.Hyndai Getz Der Yaris hatt gewonnen weil er sicher und...
  5. Vergleichstest CV, Golf Plus u. Renault Scénic

    Vergleichstest CV, Golf Plus u. Renault Scénic: In der morgen erscheinenden Autobild ist ein Vergleichstest zwischen dem VW Golf Plus, dem Toyota Corolla Verso und dem Renault Scénic abgedruckt....