Vergleich des T27 mit weltweiten Toyo-Modellen

Diskutiere Vergleich des T27 mit weltweiten Toyo-Modellen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Gemeinde, ich brauche mal eure Mithilfe. Ich habe mich immer noch nicht von meinem AV getrennt, er fährt halt gut. Da ich immer noch auf...

  1. apeman

    apeman Guest

    Hallo Gemeinde,
    ich brauche mal eure Mithilfe. Ich habe mich immer noch nicht von meinem AV getrennt, er fährt halt gut.
    Da ich immer noch auf der Suche nach einer Rückfahrkamera bin und nicht irgendwelche neuen Löcher bohren möchte, suche ich diese netten Kameras, die man als Ersatz für Kfz-Beleuchtung einbauen kann. Für mein Modell von 2010 scheint es nichts zu geben. Aber vlt. gibt es ein vergleichbares Modell von Toyotairgendwo auf der Welt, welches die entsprechende baugleiche Beleuchtung verwendet. Es kann doch nicht sein, dass diese Lampen nur im AV verbaut werden.
    Genauso suche ich wegen dem Rahmen für ein 2-DIN Multimedia Gerät ein vergleichbares Modell. Das Orginal ist mir zu teuer und leistet bei weitem nicht, was ich z.Zt. im Auge habe. Ich konnte mich gerade in einem RAV4 von den Qualitäten/Leistungen überzeugen. Also nur weg mit dem Toyo-Zeug.
     
  2. apeman

    apeman Guest

    Viele lesen mit, aber keine Antworten , schade.
     
  3. #3 jedermann, 09.03.2013
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    Möglicherweise hast du in den USA oder Australien Glück...
    Toyota Avalon und Aurion... Vllt passt da was...
     
  4. #4 Feldmann, 10.03.2013
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Schau doch mal bei "Auto-scout" im Internet. Es gibt einige deutsche Händler die auch amerikanische Toyo-Modelle auf Lager haben. Nicht nur Gebrauchtwagen von Ex-US-Army-Angehörigen, auch nagelneue Exemplare.
     
  5. apeman

    apeman Guest

    Da habe ich bereits gesucht, diese scheinen aber nicht gleiche Bauteile zu verwenden.
     
  6. #6 schnuffel68, 10.03.2013
    schnuffel68

    schnuffel68 Guest

Thema:

Vergleich des T27 mit weltweiten Toyo-Modellen

Die Seite wird geladen...

Vergleich des T27 mit weltweiten Toyo-Modellen - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

    Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....
  2. Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor"

    Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor": Hallo, wie ich ja bereits in einigen Beiträgen habe anklingen lassen bin ich nicht ganz glücklich mit meinem 1,8er Benziner. Eventuell habe ich...
  3. Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27

    Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27: Habe eine Frage zu den Verbrauchswerten des D-Cat im T27. Ich bin gestern mit meinem Vater eine Strecke von 480km gefahren und musste mit...
  4. Autobild vergleichstest

    Autobild vergleichstest: 1Yaris 2.,Opel Corsa 3.Renault Clio 4.VW Polo 5.Fiat Punto 6Mercedes A Klasse 7.Hyndai Getz Der Yaris hatt gewonnen weil er sicher und...
  5. Vergleichstest CV, Golf Plus u. Renault Scénic

    Vergleichstest CV, Golf Plus u. Renault Scénic: In der morgen erscheinenden Autobild ist ein Vergleichstest zwischen dem VW Golf Plus, dem Toyota Corolla Verso und dem Renault Scénic abgedruckt....