Verdeckter Stromanschluss für PNA-Navi

Diskutiere Verdeckter Stromanschluss für PNA-Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin, ich bin technisch nicht besonders versiert. Hat jemand eine Idee, wie ich mein PNA-Navi im Facelift Avensis ohne allzuviel Aufwand an die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    ich bin technisch nicht besonders versiert. Hat jemand eine Idee, wie ich mein PNA-Navi im Facelift Avensis ohne allzuviel Aufwand an die Stromversorgung anschließen kann? Ich will halt vermeiden, dass der Ladestecker ständig im Zigarettenanzünder stecken und damit auch vor dem Radio herumhängen muss.
    Für die TMC-Wurfantenne habe ich schon eine Lösung (Y-Adapter) gefunden, das Gerät wird im Amaturenbereich mit Brodit-Clip befestigt.

    Danke schon mal!!

    Ahoi,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Münchner, 26.10.2006
    Münchner

    Münchner Guest

    Lass Dir den Stromanschluss doch vom "Freundlichen" einbauen.
    Das kostet nicht viel, und abgesichert ist er dann auch.

    M
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Meinst du er kann das anbieten? Klasse! Wie hoch schätzt du grob den Zeit- bzw. Kostenaufwand?

    Ahoi,
     
Thema:

Verdeckter Stromanschluss für PNA-Navi