Verbrauchsdaten D4D 4x4

Diskutiere Verbrauchsdaten D4D 4x4 im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo! Bei Toyota.de findet man auch den D4D 4x4. Nur finde ich dazu keine KS-Verbrauchsdaten. Die angegebenen Verbräuche beziehen sich immer nur...

  1. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Fahrzeug:
    Honda CR-V 2.2 i-DTEC 4WD
    Hallo!

    Bei Toyota.de findet man auch den D4D 4x4. Nur finde ich dazu keine KS-Verbrauchsdaten. Die angegebenen Verbräuche beziehen sich immer nur auf den mit Vorderradantrieb. Habe ich da was übersehen? :n:

    Ich gehe mal davon aus, das 4x4 Allrad bedeutet ...


    Gruß Kniffo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2.2 D - CAT, 05.01.2009
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    :prankster:

    Genau das habe ich mich auch gefragt!! In der Toyota Zeitung habe ich nichts davon gelsen , dass es den Avensis 3 mit einem Allradantrieb gibt.....Ich meine schön wäre es aber ich werde aus den Angaben auch nicht schlau

    lg
     
  4. #3 mike.com1, 06.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Hallo miteinander, der 4x4 ist ein Schreibfehler wird morgen in Köln gelöscht (heute Feiertag). Der 4x4 ist eigentlich aus heutiger Sicht nicht geplant.
     
  5. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Fahrzeug:
    Honda CR-V 2.2 i-DTEC 4WD
    Na ja, nichts ist unmöglich ... :beer:

    Gruß Kniffo ;)
     
  6. Rene

    Rene Guest

    Hallo zusammen.....

    Eigentlich schade das es noch keinen 4x4 gibt.
    Hätte das mir schön mit einem 6 Zylinder und bissl Leistung ( um de 200PS ) gut vorstellen können.
    Die anderen Hersteller machen es ja vor, siehe Opel Insigna oder Audi etc...

    Ärgert mich eigentlich bissl das Toyota wieder keinen Knaller dabei hat (mit Ausnahme des 177PS Diesel ) .

    Naja vielleicht kommt ja noch etwas sportliches vielleicht sogar was drei türiges;)

    Dann noch nen schönen Abend..
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Urlauber51, 03.02.2009
    Urlauber51

    Urlauber51 Guest

    Technisch wäre Allrad sicherlich vorbereitet. In Neuseeland oder Japan gab es ja auch T22 (als Caldina) und (angeblich) auch T25 mit Allrad. Da wird wahrscheinlich so ein Flachlandtiroler der Marketingabteilung gedacht haben, wenn es bei ihm kein Schnee gibt, braucht man in D kein Allrad.

    Wobei, wenn man 4 Zylinder mal 4 Ventile rechnet, gibt es ja mehrere 4X4 Varianten :D

    Gruß Martin
     
  9. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    Hersteller wie Audi tun sich da etwas leichter. Schließlich werden die größeren Motoren gleichzeitig in die größeren Modelle (z.B. A6) verbaut. Das wird sich für Toyota wohl nicht rentieren, da aus dem Lexus nur der 2.5 und 3.0 Liter zur Auswahl stehen und Toyota evtl. denkt, dass die Nachfrage nach diesen Motoren sehr gering wäre. Was auf jeden Fall fehlt ist ein Turbo Benziner mit 180 - 200 PS.

    Viele Grüße,

    D4D
     
Thema:

Verbrauchsdaten D4D 4x4