Verbrauch D4D 126PS

Diskutiere Verbrauch D4D 126PS im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich fahre seit kurzer Zeit einen T25 d4d 2.0 mit 126ps. Ich habe bei 170 Tempomat einen effektiven Verbrauch von 7.8 Liter. Wenn ich 130...

  1. #1 Grenzbereich, 29.08.2020
    Grenzbereich

    Grenzbereich Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2020
    Hallo, ich fahre seit kurzer Zeit einen T25 d4d 2.0 mit 126ps. Ich habe bei 170 Tempomat einen effektiven Verbrauch von 7.8 Liter. Wenn ich 130 fahre dann nahezu das gleiche. Agr und Luftmassenmesser sind gereinigt worden. Fehlerspeicher ist leer. Was könnte noch für dieses Verhalten verantwortlich sein? Ansaugbrücke?
    Schönen Gruß
     
  2. #2 Grenzbereich, 21.09.2020
    Grenzbereich

    Grenzbereich Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2020
    Inzwischen hat sich der Verbrauch auf 6.6 L bei 170 Tempomat eingependelt. Anscheinend musste der Motor erst mit den neuen Werten des LMM "klar kommen"
     
Thema:

Verbrauch D4D 126PS

Die Seite wird geladen...

Verbrauch D4D 126PS - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch 2.0 Diesel 126PS

    Verbrauch 2.0 Diesel 126PS: Moin, heute habe ich mal eine recht lange Tour mit viel freier Autobahn gehabt und das mal ausgiebig genutz. Ergebniss: war heute 2x an der Tanke...
  2. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  3. AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch

    AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch: Hi, habe nun mal wieder das AGR gereinigt und dabei auch die 2 Ventile neu eingeschliffen, damit es wieder 100% schliesst. Zudem habe ich die...
  4. Ölverbrauch Diesel 143 PS Bj.2016

    Ölverbrauch Diesel 143 PS Bj.2016: Hallo Toyota Gemeinde, ich habe mir im vergangen Jahr einen T27 aus 2016 mit 143 PS Dieselaggregat gekauft. Der Ölverbrauch ist schlichtweg...
  5. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...