Verbrauch AV 1.8

Diskutiere Verbrauch AV 1.8 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ich verbr. ca 6.8 - 7,0 L benz. u. 0,1 L öl auf 100 km bekomme aber im april neuen motor und das nach 75000 km und ohne garantieverlängerung

  1. T-25

    T-25 Guest

    ich verbr. ca 6.8 - 7,0 L benz. u. 0,1 L öl auf 100 km bekomme aber im april neuen motor und das nach 75000 km und ohne garantieverlängerung
     
  2. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Weil es ein bekanntest Problem ist........
    Wieviel km hat der AV runter?
    Ist der Ölverbrauch schleichend gekommen?
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    75000 km? :prankster:

    Prog
     
Thema:

Verbrauch AV 1.8

Die Seite wird geladen...

Verbrauch AV 1.8 - Ähnliche Themen

  1. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  2. AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch

    AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch: Hi, habe nun mal wieder das AGR gereinigt und dabei auch die 2 Ventile neu eingeschliffen, damit es wieder 100% schliesst. Zudem habe ich die...
  3. Ölverbrauch Diesel 143 PS Bj.2016

    Ölverbrauch Diesel 143 PS Bj.2016: Hallo Toyota Gemeinde, ich habe mir im vergangen Jahr einen T27 aus 2016 mit 143 PS Dieselaggregat gekauft. Der Ölverbrauch ist schlichtweg...
  4. Verbrauch D4D 126PS

    Verbrauch D4D 126PS: Hallo, ich fahre seit kurzer Zeit einen T25 d4d 2.0 mit 126ps. Ich habe bei 170 Tempomat einen effektiven Verbrauch von 7.8 Liter. Wenn ich 130...
  5. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...