Verbrauch 1,8l Benziner mit 147PS

Diskutiere Verbrauch 1,8l Benziner mit 147PS im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Richtig, 100 Km/h sind erlaubt, wollte extra nichts sagen. Wer weiß wo Peterlein wieder rumgurkt...... :grin:

  1. #681 Bigdaddy, 18.10.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Richtig, 100 Km/h sind erlaubt, wollte extra nichts sagen.

    Wer weiß wo Peterlein wieder rumgurkt...... :grin:
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Also auf Rügen und Umgebung sind fast alle Landstraßen, teils sogar Bundesstraßen auf generell 80 begrenzt. An gewissen Stellen sogar noch darunter.
    Kann ja keiner was dafür daß bei euch schon alle Bäume und Alleen angehackt wurden damit ne Mindestbreite erreicht wird.
    Dafür können wir hier auf der BAB wenigstens noch frei fahren. Also so ohne Staus und ohne die Feststellbremse zu nutzen. :tongue: Und mit frei fahren meinen ich nicht 2-3 km die zu gewissen Tageszeiten mal frei sind. :nose:

    Peter - hat mit den 80 kein Problem
     
  3. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    So langsam könnte jetzt mal wieder die Kurve zum Topic gekratzt werden...

    Brösel
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    o.k.
    Mein BC zeigt momentan 6,2l bei Fahrten über Rügen, teils eben auch nur mit 80* gefahren, an.









    * so ungefähr ... :whistling:
     
  5. #685 ChocolateElvis, 27.10.2014
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ich hab momentan die 8 vorm Komma - Extrem-Kurzstrecke über 1 Woche... jetzt hab ich wieder Arbeit, die 7 wieder vors Komma zu kriegen :(
     
  6. #686 Onkelsammy, 02.11.2014
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Mein Durchschnitt ist ziemlisch hoch, ich fahre aber täglich oft viel Kurzstrecke das heißt 3 Kilometer eine Strecke. Deshalb werte ich das nicht als Normal.
     
  7. #687 ChocolateElvis, 02.11.2014
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    zwei längere Touren, schon steht der BC wieder bei 7,7 statt 8,2 L/100 km. Weniger geht nimmer, Tank ist fast leer, muss übermorgen tanken ;)
     
  8. Avenco

    Avenco Guest

    Habe bei meinem Wochenendtrip an die Schweizer Grenze über insgesamt 560 km im Schnitt laut BC 6,4 Liter pro 100 km verbraucht. Für die gefahrenen 560 km habe ich etwas über 6 Std. gebraucht. Der Schnitt betrug somit über 90km/h. Finde den Wert echt top für ein Benziner Mittelklasse Fahrzeug.
     
  9. RIANO

    RIANO Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1,8ltr Benziner Multidrive S
    Meiner ist jetzt 12 Tage alt und bin bis jetzt 1000km gefahren, lt. BC 7,2 ltr. mit Multidive S Getriebe.
     
  10. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Wow! Innerhalb von 2 Tagen 2 neue Avensis! Respekt!

    Brösel :D
     
  11. #691 ChocolateElvis, 18.11.2014
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ... fängst jetzt auch an wie Prog, hm ...?
     
  12. RIANO

    RIANO Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1,8ltr Benziner Multidrive S
    @Brösel
    Nur zur INFO ?(
    Wenn du es genau wissen willst: Am 7.11.2014 beim Toyotahändler nachmittags abgeholt.
    Das sind genau bis Heute 12 Tage wenn ich vom 7.11-18.11 rechne, aber nur 10 wenn ich die angefangenen Stunden weglasse! :thumbsup:

    Ich habe also nur einen Avensis, dafür aber noch einen Corolla.
     
  13. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    ::

    Brösel - 2 AV (1999 & 2011) :D
     
  14. #694 ChocolateElvis, 18.11.2014
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    eure Armut kotzt mich an ... :D




    meine eigene aber auch :)
     
  15. RIANO

    RIANO Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1,8ltr Benziner Multidrive S
    ;) Habe noch nicht alles geschrieben. Neben dem Avensis und Corolla habe ich noch einen IHC 423 Schlepper Baujahr 1967 und Holder A12 Schlepper Baujahr 1960 und falls der Sprit ausgeht noch ein Pferd. Du siehst, Armut kann auch schön sein :Ü:
     
  16. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    :thumbsup:
     
  17. #697 Harald_Pützing, 19.11.2014
    Harald_Pützing

    Harald_Pützing Routinier

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2,0-l Multidrive S und T27 Combi 1,8-l 7-CVT
    Verbrauch:
    Erwähnte ich bereits, dass ich, .... ?

    Ach, seht euch doch einfach die Signatur an ---VVVVVV
     
  18. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Warum gibst du deine Werte eigentlich nicht bei Spritmonitor ein?

    Brösel - Verbrauch der letzten 6 Monate: 7,34 l/100km trotz wiederholtem Anhängerbetrieb
     
  19. #699 ChocolateElvis, 19.11.2014
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    spritmonitor kann doch jeder ... billig :D
     
  20. #700 Harald_Pützing, 19.11.2014
    Harald_Pützing

    Harald_Pützing Routinier

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2,0-l Multidrive S und T27 Combi 1,8-l 7-CVT
    Verbrauch:
    - doppelter Aufwand, weil ich das bereits für mich privat in einer Tabellenkalkulation mache, die auch noch mehr auswertet, als das bei Spritmonitor.de möglich ist
    - ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich dann die Spritmonitor.de-Werte für beide Autos hier im Forum anzeigen lassen kann
    - meine privaten Daten gehören nicht in so feinen Details ins Internet
    - ... einige weitere Gründe, wenn ich weiter überlege

    Der Account bei Spritmonitor.de ist für ein Auto angelegt aber bisher ungenutzt.

    Gruß
    HP
     
Thema: Verbrauch 1,8l Benziner mit 147PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 1.8 vvt-i combi adac test

    ,
  2. avensis verbrauch

    ,
  3. Avensis T27 Wirklich so Schlecht

    ,
  4. toyota avensis 1.8 erfahrungen,
  5. toyota avensis 1.8 kombi adac test 2017,
  6. toyota avensis 1.8 automatik test,
  7. test toyota avensis 1.8,
  8. avensis t27 verbrauch,
  9. toyota avensis 1.8 kombi adac test,
  10. toyota avensis 1.8 147 ps test,
  11. toyota avensis 147 ps erfahrungen,
  12. toyota 1.8 vvt i 147 ps,
  13. avensis touring sport 1 8l Valvematic,
  14. verbrauch toyota avensis 1.8,
  15. toyota avensis 1.8 verbrauch,
  16. verbrauch avensis 1.8,
  17. test toyota avensis 1;8,
  18. toyota avensis benzin erfahrungen,
  19. avensis t27 kombi 1.8 verbrauch,
  20. toyota avensis 1.8 test,
  21. avensis 1.8 erfahrung,
  22. toyota 1.8 valvematic,
  23. adac toyota corolla verso 1.8,
  24. avensis 1.8 benzin,
  25. toyota avensis 147 ps
Die Seite wird geladen...

Verbrauch 1,8l Benziner mit 147PS - Ähnliche Themen

  1. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  2. AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch

    AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch: Hi, habe nun mal wieder das AGR gereinigt und dabei auch die 2 Ventile neu eingeschliffen, damit es wieder 100% schliesst. Zudem habe ich die...
  3. Ölverbrauch Diesel 143 PS Bj.2016

    Ölverbrauch Diesel 143 PS Bj.2016: Hallo Toyota Gemeinde, ich habe mir im vergangen Jahr einen T27 aus 2016 mit 143 PS Dieselaggregat gekauft. Der Ölverbrauch ist schlichtweg...
  4. Verbrauch D4D 126PS

    Verbrauch D4D 126PS: Hallo, ich fahre seit kurzer Zeit einen T25 d4d 2.0 mit 126ps. Ich habe bei 170 Tempomat einen effektiven Verbrauch von 7.8 Liter. Wenn ich 130...
  5. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...