Verbesserungsvorschlag zu "Eure Verbrauchsergebnisse"
Diskutiere Verbesserungsvorschlag zu "Eure Verbrauchsergebnisse" im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; In dem Thread http://www.avensis-forum.de/ topic=100380619313 haben ja schon einige Ihren Link zu www.spritmotor.de gepostet. M. E. fehlt...
Thema:
Verbesserungsvorschlag zu "Eure Verbrauchsergebnisse"
Die Seite wird geladen...
-
Verbesserungsvorschlag zu "Eure Verbrauchsergebnisse" - Ähnliche Themen
-
2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...
Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich... -
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?: Hallo, bin Eigentümer eine T 27TS 2.0 D Executive aus 2016. Freue mich hauptsächlich auf das Premium Soundsystem des Fahrzeugs, konnte es bislang... -
T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?
T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?: Hallo Avensianer, ich hab grade die (bekannten) Probleme mit meinem T25 und hoffe es gibt hier im Forum ein paar versierte (evtl. Toyo... -
Lenso LS9 7.5x18 Eure Meinung
Lenso LS9 7.5x18 Eure Meinung: 0v8v.jpg Habe günstig diese Felgen erstanden. Hab die nur mal drangehalten. Was haltet Ihr vom Design ? Too Much für Avensis ? Passe bitte die... -
EU-Kommission will Diesel deutlich teurer machen
EU-Kommission will Diesel deutlich teurer machen: ---------- 08.04.2011, 11:49 Uhr Die deutschen Autofahrer müssen sich einem Medienbericht zufolge auf einen noch höheren Dieselpreis einstellen....